24h Rennen am Nürburgring 2008

Diskutiere 24h Rennen am Nürburgring 2008 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Soooo *entstaub* es ist bald wieder soweit... vom 22.-25. Mai firstist wieder das 24h Rennen am Nürburgring. Auch wenn ich 2007 nicht dabei war...
SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Soooo *entstaub* es ist bald wieder soweit... vom 22.-25. Mai
ist wieder das 24h Rennen am Nürburgring.

Auch wenn ich 2007 nicht dabei war steht es dieses Jahr ggf wieder auf dem Plan.

Ist denn hier noch jemand interessiert bzw. definitiv dabei???

20.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 24h Rennen am Nürburgring 2008 . Dort wird jeder fündig!
alex01985

alex01985

Reaktionen
0
AW: 24h Rennen am Nürburgring 2007

:wave:
also ich bin auf jedefall vor ort.war letztes jahr super.
:very_hap:

:wave:

boehserleon

Reaktionen
0

Auch wieder da.......
Wie immer.

the_answer

the_answer

Reaktionen
0

neee bin leider am see! :( was heißt leider! :D

XMT2000

Reaktionen
0
Ja, bin dabei! :very_hap:
will dieses Jahr (endlich) auch mal zum 24h Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife.
habe aber bisher noch keine Tickets.

Gibt es Erfahrungen welcher Bedarfs-Campingplatz
an der Nordschleife empfehlenswert ist?

übrigens der neue Scirocco soll auch am Start sein.

@katja
-wollte auch schon einen entsprechenden Thread aufmachen
- Nürburgring Sa/So & Freitag Heide-Park?

XMT2000

Reaktionen
0

raider

Reaktionen
2
Interesse besteht, vor allen Dingen weil VW mit 5 neuen Sciroccos im DTM Trim antritt

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Kaddü und ich ham´s verschoben auf next Jahr...wird a bissal zu viel diesen Monat alles...und nu ham´s der Kaddü das Auto noch auf gemacht...

Aber next Jahr nehm mer´s ma in Angriff :)

LeonFreundKai

Reaktionen
0
ich werde auch da sein, allerdings nicht mit meinem Leon. Ein Freund nimmt mich in seinem A3 mit (immerhin die gleiche Plattform auch wenn es der neue ist :) ) Wo wir dort genau sein werden weiss ich allerdings noch nicht, bin auch das erste mal dort.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kann man das eigentlich irgendwo (ausser dem Live-Stream auf der HP) im TV sehen? Überträgt irgendein Sender sowas? Habe kein Premiere ... falls die das machen :D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ah, Danke :prost:

Thema:

24h Rennen am Nürburgring 2008

24h Rennen am Nürburgring 2008 - Ähnliche Themen

• 3. + 4. Mai 2014 Nürburgring

3. + 4. Mai 2014 Nürburgring: .....
  • 24h Rennen am Nürburgring 2007

24h Rennen am Nürburgring 2007: Mir kam heute beim TV-Programm eine Idee:] : ein überregionales Zusammentreffen beim 24 h Rennen am Nürburgring. 2007 findet das Rennen vom...
  • Jemand Ende August zum DTM am Nürburgring???

Jemand Ende August zum DTM am Nürburgring???: jemand da von euch?? wir fahren mit ca 8 - 10 leuten! vielleicht könnte man sich ja mal treffen??:prost:
  • Längster Konvoi+1/4 meile Rennen

Längster Konvoi+1/4 meile Rennen: Nun ist es wieder so weit möchte euch das Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten...
  • RC-Leon Rennen in Altenburg

RC-Leon Rennen in Altenburg: Um etwas mehr Übersicht zu bekommen, und das RC-Leon Thema etwas zu entflechten sollte zum Wettbewerb selbst nur hier gepostet werden. Die...
  • RC-Leon Rennen in Altenburg - Ähnliche Themen

• 3. + 4. Mai 2014 Nürburgring

3. + 4. Mai 2014 Nürburgring: .....
  • 24h Rennen am Nürburgring 2007

24h Rennen am Nürburgring 2007: Mir kam heute beim TV-Programm eine Idee:] : ein überregionales Zusammentreffen beim 24 h Rennen am Nürburgring. 2007 findet das Rennen vom...
  • Jemand Ende August zum DTM am Nürburgring???

Jemand Ende August zum DTM am Nürburgring???: jemand da von euch?? wir fahren mit ca 8 - 10 leuten! vielleicht könnte man sich ja mal treffen??:prost:
  • Längster Konvoi+1/4 meile Rennen

Längster Konvoi+1/4 meile Rennen: Nun ist es wieder so weit möchte euch das Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten...
  • RC-Leon Rennen in Altenburg

RC-Leon Rennen in Altenburg: Um etwas mehr Übersicht zu bekommen, und das RC-Leon Thema etwas zu entflechten sollte zum Wettbewerb selbst nur hier gepostet werden. Die...