[24537 Neumünster] Autohaus Rost in Neumünster

Diskutiere [24537 Neumünster] Autohaus Rost in Neumünster im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Auch ich hab mal was positives zu berichten. Ich hab meinen Leon beim Autohaus Rost innerhalb von 6 Wochen erhalten wie versprochen. Er war...

Schnickenfittich

Beiträge
38
Reaktionen
0
Auch ich hab mal was positives zu berichten.

Ich hab meinen Leon beim Autohaus Rost innerhalb von 6 Wochen erhalten wie versprochen.
Er war blitze Sauber und wurde mir vom Chef persönlich erklärt.
Meine Frau bekam einen tollen Blumenstrauß und alles in allem
war das ganze Auftreten sehr nett.
Später bekamen wir dann noch einen persönlichen Brief des Herrn Rost, indem er sich nochmals Herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedankte und ein Foto von uns mit unserem neuen Flitzer enthielt.

Dann stellte ich Mängel im Lack, andere Kleinigkeiten und das berühmte Beschlagen der Scheiben fest.
Auch hier hatte ich nie das Gefühl als Kunde nicht ernst genommen zu werden.
Hab sofort einen Termin bekommen (Ersatzwagen kostenlos!!) und die haben den Fehler sofort gefunden.
Dichtungen hinter den Türverkleidungen waren undicht.
Alles behoben, die inneren Griffe der Türen werden preventiv ausgetauscht, da sich der Gummi lösen soll und die mir das nicht zumuten wollten.

Alles in allem, Hut ab.
Tolles Autohaus, kann ich jedem empfehlen!!!

Gute Besserung auch an den Herrn Kasch :D
 
15.10.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [24537 Neumünster] Autohaus Rost in Neumünster . Dort wird jeder fündig!

Leines

Beiträge
512
Reaktionen
6
Autohaus Rost in Neumünster

Wie ich schon im Beitrag unter Mängelliste- Getriebeschaden Cupra4 TDI geschrieben habe, ist nun mein neues Getriebe eingebaut.

Alles hat super geklappt, trotz meiner Millionen Fragen(und es waren wirklich viele) ist der Meister immer nett und freundlich geblieben und hat sich genug Zeit genommen um mir alles zu erklären(auch 2 oder 3 mal)
Mein besonderer Dank gilt Herrn Helge Rost, dem Junior Chef, der sich sehr um mich und um die Garantie Sachen gekümmert hat. Auch das Ersatzauto(Alhambra) das ich für die Dauer der Reparatur(1 Woche, Teil war im Rückstand) unentgeldlich zu Verfügung gestellt bekommen habe ist für mich nicht selbsverständlich.

Ich fühlte mich beim Autohaus Rost bestens aufgehoben und kann diesen Seat-Betrieb nur weiterempfehlen.

Bis dann.

Arne
 

excess

Beiträge
416
Reaktionen
0
Ahaaaa.....

Sehr aufschlussreich für mich, danke für die Info!
Habe mir nämlich einen TS TDI (Import NL) bestellt und frage mich jetzt schon, zu welchem Händler/Werkstatt ich damit mal gehen kann/soll, wenn ich ihn denn irgendwann mal hab.

Mein Problem rührt daher dass ich aus Rendsburg bin und es in unserer schönen Stadt leider keinen SEAT-Laden gibt... Da muss ich dann immer entweder nach Schleswig, Kiel oder halt NMS (=jeweils 40 km).

Aber (OT):
Wie kann es sein, dass in und um NMS ein Cupra rumfährt und ich den noch nie gesehen hab?!? ;)
Habe nämlich schon seit ca. 2 Jahren eine besondere Leon-"Sensitivität" entwickelt, kaufe das Auto aber erst jetzt...
Welche Farbe hast du denn? *hoffdasjetztkeinerschreibtdassichdasauchimprofilnachlesenkann*
 

Leines

Beiträge
512
Reaktionen
6
Wie kann es sein, dass in und um NMS ein Cupra rumfährt und ich den noch nie gesehen hab?!?
...und das schon seit Mai 2002 und in Rot !!!

Hier fährt ab und zu auch mal ein gelber aus Plön rum der ist aber beklebt und ich denke das das ein Vorführwagen ist.

Den Schleswiger Händler kenne ich nicht aber zum Kieler kann ich nur dies "sagen" ;( X( :baby::angry::cry::hammer:
Das ist aber meine persönliche Meinung, am besten probierst Du es aus und bildest dir deine eigene!....und schreibs sie dann hier rein!

Ich bin mit dem Autohaus in NMS zufrieden. Vielleicht sieht man sich ja mal!

Bis dann.

Arne
 

woelfi

Beiträge
1
Reaktionen
0
AH Rost , NMS

Den guten Eindruck über das Autohaus Rost in NMS kann ich so nicht bestätigen. Hatte über ein halbes Jahr versucht bei denen einen Cupra V6 probezufahren.Einziger Kommentar: haben wir nicht , führen wir nicht! Bei einem anderen Seathändler wurde dann in kurzer Zeit einer ''besorgt'' . Ich fahre jetzt den gelben aus PLÖ.
 

Leines

Beiträge
512
Reaktionen
6
hmm... als mein Vater sich mal für einen Alhambra V6 Allrad interessierte dauerte es zwar auch 4 Wochen aber die haben einen besorgt und er konnte eine lange Probefahrt machen. Gekauft hat er ihn dann doch nicht, die 17,5l im Durchschnittsverbrauch im BC haben ihn dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und es ist "nur" ein 115PS TDI geworden.

...wenn dich in Neumünster nun ein roter Cupra anblendet dann bin ich es!

Bis dann.

Arne
 

Tdi

Beiträge
90
Reaktionen
0
hört sich eigentlich ja ganz gut an.....
@ Leines
wenn Du in nächster Zeit einen silberen Löwen mit RD-Kennzeichen in NMS siehst, bin ich es !
In Kiel sind die Händler wirklich die letzen Heuler !

Wir sehen uns....(vielleicht)

Gruß

Tdi
 

Leines

Beiträge
512
Reaktionen
6
...jo, werde mal ausschau halten :D
 

Pinkys20V

Beiträge
77
Reaktionen
0
AH Rost

ich kann mich Leines nur anschließen beim AH Rost
wird einen immer geholfen ( oder es wird wenigstens versucht im gegensatz zu vielen anderen Seat Händlern)
 

shifter

Beiträge
9
Reaktionen
0
Autohaus ROST

Moin Moin....Also,ich muss mal ein SUPER GROSSES LOB an das
Autohaus Rost in Neumünster aussprechen...
1.sehr nette Beratung
2.der Meister und die Gesellen arbeiten Hand in Hand
3.Faire Preise
4.sehr gute technische Kenntnisse

Also,im guten und ganzen,sehr gut..
Es ist auch selten,dass der Lagermeister,richtig Ahnung hat und sich für
die Kunden einsetzt..

Macht weiter so!!!!!! MFG.Shifter.
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
RE: Autohaus ROST

*zusammenfüg*
 

Merlin

Beiträge
69
Reaktionen
0
Authaus Rost in NMS

So habe heute meinen 45000 Insp da machen lassen und super Zufrieden. Habe für den normalen Öl-Service Knapp 105 euro gezahlt. Habe dazu noch folgende arbeiten außführen lassen Innenraum-Filter und Luftfilter Tauschen lassen lag dann ohne Mehrwert-Steuer bei kanpp 135 euro.

Naja und dann hatte ich noch eine nicht geplannte Größer Reparatur habe in meinen Reifen in der außenkannte ne Lange Spaxx Schraube von 50 mm gehabt. Naja da ich mir eh übern Winter neue Reifen pluß Felgen kaufen wollte. Habe ich mir halt bei ihm welche gekauft. Richtig schöne Crom Felgen *Bilder kommen die tage*.

Also ist nur zu empfelen.

Und sind auch so ne art Tuning Point aber schaut selber auf der HP vom Händler der Widebody Umbau ;).

http://autohaus-rost.seat.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

netron-tc

Beiträge
30
Reaktionen
0
AW: Autohaus Rost in Neumünster

Hallo,

möchte meine negative Erfahrung zum AH Rost kundtun.
Bei Kauf von Neuwagen sind sie vielleicht super aber das was mir passiert ist finde ich unter aller Sau!

Ich habe vor 3 Wochen mein Auto zum AH Rost gegeben um TS Front und Schweller anbauen zu lassen.
Alles soweit in Ordnung gewesen doch als ich zuhause angekommen war hingen die Schweller auf halb8 denn der Kleber hat nicht gehalten... kann ja mal passieren dachte ich mir.

Seit Donnerstag letzte Woche ist mein Auto nun wieder bei AH Rost für den Anbau vm TS Heck+ESD und nochmaligem kleben der Schweller.
Ich habe gesagt ich brauche das Auto Dienstag wieder.
Als ich Dienstag anrief um zu fragen wann ich mein Auto abholen könnte wurde mir gesagt das geht erst Heute am Mittwoch.
Auch nicht so schlimm da ich heute auch noch Frei habe, nur Morgen brauche ich ihn halt um zur Schule zu kommen.
Naja jedenfalls wurde ich gerade vom Meister angerufen der mir das Geheimnis verraten hat, das die Schweller ja geklebt werden und der Kleber 24h härten muss. Also sollte ich ihn doch Morgen abholen weil die Schweller sonst wieder abfallen.
Das geht natürlich nicht weil ich zur Schule muss also macht er die Schweller garnicht sondern nur Heck und ESD.
Abholen kann ich ihn dann heute zwischen 17 u. 18uhr.

Also im Klartext: das Auto steht seit 5 Werktagen bei denen und die fangen jetzt an obwohl ich das Auto gestern wieder haben wollte :evil: dazu denke ich mir das die Schweller letztesmal eben nicht 24h durch gehärtet haben und die deshalb nicht geklebt haben, denn die hängen nurnoch an den Schrauben! :evil:

Was soll man dazu sagen, ich bin tierisch enttäuscht.
In ca.4 Wochen brauche ich TÜV + 90tkm Inspektion und ich weiß nicht ob ich damit zum AH Rost gehe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab mich wieder beruhigt und alles in allem haben Sie bis auf die Seitenschweller halt, ganz gute Arbeit verrichtet und Preis war auch OK.
Mein Auto ist seit gestern wieder bei denen um die Sache mit den Schwellern zu beheben.

Sollte Morgen beim abholen auch alles zu meiner Zufriedenheit sein, gebe ich dem AH Rost noch eine 2te Chance an mir reich zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

rubberh

Gast
Dann gebe ich auch einmal meinen positiven Send zum AH Rost.

Ich benötigte dringend bestimmte Auslesedaten für mein Abt-Feintuning...leider sah sich mein bisheriger Freundliche nicht in der Lage dazu und so rief ich verzweifelt am Mittwoch morgen beim AH Rost an. Tja was soll ich sagen...Mi nachmittag hatte ich einen Termin und ca 45 min später mein Auto zurück und der war sogar noch von Innen ausgesaugt worden... Respekt!
 

TurboLover666

Beiträge
55
Reaktionen
0
Moin, es geht zwar nich ums Autohaus Rost :D, aber hat jemand Erfahrung mit
"Folitur- Exlusive Folientechnik" in Neumünster? Wollte mein Auto dort eventuell Folieren lassen.
 

MrLandlord

Beiträge
25
Reaktionen
6
Servus,

ich muss mich mal, nachdem der Thread etwas eingeschlafen ist, positiv über Rost äußern.

Wir hatten zwei sehr gute, ehrliche Gespräche mit einem der Geschäftsführer, der selber leidenschaftlicher Leon Cupra Fahrer und Schrauber zu sein scheint.
Er hat uns von sich aus einen wirklich guten Rabatt angeboten und auch freiwillig auf Ausstattungsmerkmale hingewiesen, die eigentlich keinen richtigen Sinn ergeben.

Insgesamt hat uns die Beratung und das Verkaufsgespräch wirklich gut gefallen, so dass wir am Ende auch dort unser Auto bestellt haben.

Das Autohaus ist insgesamt etwas kleiner und noch nicht an die neuen, modernen Optiken von Seat angepasst, aber es hat charme und alle waren sehr nett und locker.

Beste Grüße,
René
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapete
Thema:

[24537 Neumünster] Autohaus Rost in Neumünster

[24537 Neumünster] Autohaus Rost in Neumünster - Ähnliche Themen

  • [24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe)

    [24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe): Das Autohaus Kath ist in Schleswig-Holstein seit dem 01.07 an einigen Standorten Seat Händler, nachdem sie an vielen Standorten Audi abgegeben...
  • [21465 Reinbek] - Autohaus Wilken

    [21465 Reinbek] - Autohaus Wilken: Hallo zusammen. Wollte mal fragen, wie das AH so ist. Wenn ich meinen (Import)-Löwen nächstes Jahr bekomme, wäre dies meine nähste Adresse ...
  • [27299] Autohaus Korte & Meyer

    [27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
  • 24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf

    24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf: jetzt ist auch im Rendsburger Raum auch eine Vertragswerkstatt. Autohaus Huf GmbH&Co KG Hollerstraße 93-95 24782 Büdelsdorf Tel.: 04331 / 3 47 20...
  • [26340 Zetel - Neuenburg] Autohaus Penning

    [26340 Zetel - Neuenburg] Autohaus Penning: Im Zuge eines Neuwagenkaufs haben wir uns beraten lassen (wollten wir zumindest). Einer der beiden Verkäufer dort hat versucht, uns mit...
  • [26340 Zetel - Neuenburg] Autohaus Penning - Ähnliche Themen

  • [24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe)

    [24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe): Das Autohaus Kath ist in Schleswig-Holstein seit dem 01.07 an einigen Standorten Seat Händler, nachdem sie an vielen Standorten Audi abgegeben...
  • [21465 Reinbek] - Autohaus Wilken

    [21465 Reinbek] - Autohaus Wilken: Hallo zusammen. Wollte mal fragen, wie das AH so ist. Wenn ich meinen (Import)-Löwen nächstes Jahr bekomme, wäre dies meine nähste Adresse ...
  • [27299] Autohaus Korte & Meyer

    [27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
  • 24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf

    24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf: jetzt ist auch im Rendsburger Raum auch eine Vertragswerkstatt. Autohaus Huf GmbH&Co KG Hollerstraße 93-95 24782 Büdelsdorf Tel.: 04331 / 3 47 20...
  • [26340 Zetel - Neuenburg] Autohaus Penning

    [26340 Zetel - Neuenburg] Autohaus Penning: Im Zuge eines Neuwagenkaufs haben wir uns beraten lassen (wollten wir zumindest). Einer der beiden Verkäufer dort hat versucht, uns mit...