[24106 Kiel] Autohaus Nord in Kiel

Diskutiere [24106 Kiel] Autohaus Nord in Kiel im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; einfach nur sauer bin und nu frust ablassen muss hab heute meinen löwen in die werkstatt gebracht um in tiefer zulegen außerdem sollte noch...

Kawalimegreen

Reaktionen
0
einfach nur sauer bin und nu frust ablassen muss

hab heute meinen löwen in die werkstatt gebracht um in tiefer zulegen außerdem sollte noch der wabengrill und die vercrohmten endrohre angebracht werden << ich hab in kurz vor sechs abgeholt und mir kamen die endrohe
gleich komisch vor << naja ich rein und gefragt ob das so richtig ist das die soweit rausgucken << jaa alles in ordnung so <<< naja ich nachhause << und dann mal dei anbau anleitung von den endtüten angeschaut << die deppen haben vergessen den orginal auspuff zu kürzen <<< desweiteren hab ich mich schon auf der heimfahrt gewundert über schmiere am fenster gummi << was soll ich sagen << nen schönen fettfleck auf meine sport-up sitzen<< ich dreh durch << dann hab ich mal den grill vorne genauer angeschaut <<< haube auf und was muss ich feststellen << bin nur gegen den grill gekommen und schon hatte ich den ganzen kühlergrill in der hand <<<< morgen mittag werd ich nachm dienst mal dort vorsprechen und fragen ob es normal ist teile an nem neuwagen so FACHMÄNNISCH zu verbauen :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

16.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [24106 Kiel] Autohaus Nord in Kiel . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Autohaus Nord in Kiel

Hin und reklamieren ;)

Merlin

Reaktionen
0

Cool danke dass du sowas geschrieben hast. Dann weiß ich dass man den Seat händler auch Vergessen kann in Schleswig-Holstein

Warum machen die alle nur so ein Fusch. Mein freundlicher hat vergessen dass getriebe nicht angeschraubt. Beim anderen muß man 5 wochen auf einen Termin warten.*Dass Auto wurde da ja auch nur gekauft*. Und der andere händler hat öffnungszeiten davon träumt jeder Beamte Mo-Do 8-15 uhr und FR von 8-12 und SA Geschlossen.

Kennt denn einer von den Nordlichtern in Schleswig Holstein noch nen Guten Seat Händler oder Seat servicw Point?

Test nächtse woche Seat in NMS

TopSport11

Reaktionen
0

Moin,

bin schon jahrelang Kunde beim Autohaus am Bungsberg in Schönwalde nähe Lutjenburg, kann nichts schlechtes über die sagen. Solltest am besten mal selbst testen.

MfG

Merlin

Reaktionen
0

Hey cool danke. Dann werde ich doch mal nach NMS die Probieren*Habe da immer nen Seat-Zeichen Blinken sehen wenn man ins Bambu gefahren bzw ne freundin nach putlus gefahren hat*

Thema:

[24106 Kiel] Autohaus Nord in Kiel

[24106 Kiel] Autohaus Nord in Kiel - Ähnliche Themen

• [24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe)

[24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe): Das Autohaus Kath ist in Schleswig-Holstein seit dem 01.07 an einigen Standorten Seat Händler, nachdem sie an vielen Standorten Audi abgegeben...
  • [21465 Reinbek] - Autohaus Wilken

[21465 Reinbek] - Autohaus Wilken: Hallo zusammen. Wollte mal fragen, wie das AH so ist. Wenn ich meinen (Import)-Löwen nächstes Jahr bekomme, wäre dies meine nähste Adresse ...
  • [27299] Autohaus Korte & Meyer

[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
  • 24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf

24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf: jetzt ist auch im Rendsburger Raum auch eine Vertragswerkstatt. Autohaus Huf GmbH&Co KG Hollerstraße 93-95 24782 Büdelsdorf Tel.: 04331 / 3 47 20...
  • [241xx] Suche Seat Partner um Kiel

[241xx] Suche Seat Partner um Kiel: Wie die Überschrift es schon vermuten lässt suche ich nen Seat-Vertragspartner bei/in Kiel. Weill habe von arbeitskolegen gehört dass die Firma...
  • [241xx] Suche Seat Partner um Kiel - Ähnliche Themen

• [24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe)

[24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe): Das Autohaus Kath ist in Schleswig-Holstein seit dem 01.07 an einigen Standorten Seat Händler, nachdem sie an vielen Standorten Audi abgegeben...
  • [21465 Reinbek] - Autohaus Wilken

[21465 Reinbek] - Autohaus Wilken: Hallo zusammen. Wollte mal fragen, wie das AH so ist. Wenn ich meinen (Import)-Löwen nächstes Jahr bekomme, wäre dies meine nähste Adresse ...
  • [27299] Autohaus Korte & Meyer

[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
  • 24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf

24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf: jetzt ist auch im Rendsburger Raum auch eine Vertragswerkstatt. Autohaus Huf GmbH&Co KG Hollerstraße 93-95 24782 Büdelsdorf Tel.: 04331 / 3 47 20...
  • [241xx] Suche Seat Partner um Kiel

[241xx] Suche Seat Partner um Kiel: Wie die Überschrift es schon vermuten lässt suche ich nen Seat-Vertragspartner bei/in Kiel. Weill habe von arbeitskolegen gehört dass die Firma...