[22851 Norderstedt] Seat AH Scheel

Diskutiere [22851 Norderstedt] Seat AH Scheel im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hier mal mein Bericht zum AH Scheel. Ich war am Anfang eigentlich sehr begeistert von dem AH und der Werkstatt da diese sehr klein ist und ich...

Leon_1m

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hier mal mein Bericht zum AH Scheel.

Ich war am Anfang eigentlich sehr begeistert von dem AH und der Werkstatt da diese sehr klein ist und ich auf eine ehrliche Werkstatt ohne Abzocke zu hoffen.

Bei meinem ersten Besuch nach einem Wildunfall ( 3000 Euro schaden) war ich sehr zufrieden, schnelle gute Arbeit und meine Klima Anlage die Defekt haben sie auch für nen Schnäppchen Preis von 100 Euro haben sie gleich mit gemacht.

Also habe ich mir gedacht zur 24 Monatigen Inspektion war ich auch mal wieder vor. Passend dazu hat auch die Lampe von der Temperatur geblinkt. Also hin da. Naja sie haben Fehler ausgelesen und dann mir gesagt sie können nichts finden und der Behälter sei defekt und müsste ausgetauscht werden. Nach fast 45 min. warte Zeit bei leerem Laden kam dann der kosten Voranschlag 100 Euro mit allem. Und dann nach weiteren 15min warten durfte ich 23 Euro fürs Fehler auslesen bezahlen. Ich finde das sollte zum Service gehören. Dann habe ich gesagt sie sollen mir bitte nen kosten Voranschlag für die Inspektion schicken. Kam nach 2 Tagen und es waren 341 Euro. Ich bin erstmal aus allen Wolken gefallen. Ich muss dazu sagen ich bin dann nach Mecklenburg gefahren wo ich das Auto gekauft habe und habe dann für die reine Inspektion 160 Euro bezahlt.

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Autohaus????
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
0
also mit dem Autohaus selber habe ich keine erfahrungen.. Hab damals auch da geguckt weil die einen Leon verkauften. Doch kam komisch rüber und Auto war auch nicht Top.

Kommst du auch aus Norderstedt???

Also für Teile fahre ich immer direkt zu Seat NL Hamburg, Seat in Kaltenkirchen finde ich nicht so kundenfreundlich.

Empfehlen kann ich dir aber:
Auto-Service-Huhn
Schulweg 88
22844 Norderstedt

ist zwar nur sehr Klein aber sehr bekannt in der Gegend und immer Top Arbeit.
 

Leon_1m

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
*****
 
Zuletzt bearbeitet:
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
0
achso naja vllt sieht man sich ja mal...

naja wenn du dir lieber den weg machst dann okay
 

Leon_1m

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ja alleine von den Arbeitsstunden zahle ich da nur die hälfte
 
Thema:

[22851 Norderstedt] Seat AH Scheel

[22851 Norderstedt] Seat AH Scheel - Ähnliche Themen

Beschleunigungssensor hinten links defekt: Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe, finde im Netz null darüber. Ich habe einen 2.0 tdi mit 184 Ps fr. Und zwar bemängelte der TÜV gestern das...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
Seat Leon ST FR 2.0 TDI (DSG) | DPF nach nur 88.000km dicht: Hallo liebe Seat- und Dieselgemeinde, ich habe im Forum versucht Infos zum 2.0 TDI Diesel und dem damit verbundenem DPF zu finden. Leider ohne...
Oben