[22851 Norderstedt] Seat AH Scheel

Diskutiere [22851 Norderstedt] Seat AH Scheel im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hier mal mein Bericht zum AH Scheel. Ich war am Anfang eigentlich sehr begeistert von dem AH und der Werkstatt da diese sehr klein ist und ich...

Leon_1m

Reaktionen
0
Hier mal mein Bericht zum AH Scheel.

Ich war am Anfang eigentlich sehr begeistert von dem AH und der Werkstatt da diese sehr klein ist und ich auf eine ehrliche Werkstatt ohne Abzocke zu hoffen.

Bei meinem ersten Besuch nach einem Wildunfall ( 3000 Euro schaden) war ich sehr zufrieden, schnelle gute Arbeit und meine Klima Anlage
die Defekt haben sie auch für nen Schnäppchen Preis von 100 Euro haben sie gleich mit gemacht.

Also habe ich mir gedacht zur 24 Monatigen Inspektion war ich auch mal wieder vor. Passend dazu hat auch die Lampe von der Temperatur geblinkt. Also hin da. Naja sie haben Fehler ausgelesen und dann mir gesagt sie können nichts finden und der Behälter sei defekt und müsste ausgetauscht werden. Nach fast 45 min. warte Zeit bei leerem Laden kam dann der kosten Voranschlag 100 Euro mit allem. Und dann nach weiteren 15min warten durfte ich 23 Euro fürs Fehler auslesen bezahlen. Ich finde das sollte zum Service gehören. Dann habe ich gesagt sie sollen mir bitte nen kosten Voranschlag für die Inspektion schicken. Kam nach 2 Tagen und es waren 341 Euro. Ich bin erstmal aus allen Wolken gefallen. Ich muss dazu sagen ich bin dann nach Mecklenburg gefahren wo ich das Auto gekauft habe und habe dann für die reine Inspektion 160 Euro bezahlt.

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Autohaus????

15.02.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [22851 Norderstedt] Seat AH Scheel . Dort wird jeder fündig!
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
also mit dem Autohaus selber habe ich keine erfahrungen.. Hab damals auch da geguckt weil die einen Leon verkauften. Doch kam komisch rüber und Auto war auch nicht Top.

Kommst du auch aus Norderstedt???

Also für Teile fahre ich immer direkt zu Seat NL Hamburg, Seat in Kaltenkirchen finde ich nicht so kundenfreundlich.

Empfehlen kann ich dir aber:
Auto-Service-Huhn
Schulweg 88
22844 Norderstedt

ist zwar nur sehr Klein aber sehr bekannt in der Gegend und immer Top Arbeit.

Leon_1m

Reaktionen
0

Zuletzt bearbeitet:
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
achso naja vllt sieht man sich ja mal...

naja wenn du dir lieber den weg machst dann okay

Leon_1m

Reaktionen
0
Ja alleine von den Arbeitsstunden zahle ich da nur die hälfte

Thema:

[22851 Norderstedt] Seat AH Scheel

[22851 Norderstedt] Seat AH Scheel - Ähnliche Themen

• Suche Autoaufbereiter in Norderstedt und Umgebung

Suche Autoaufbereiter in Norderstedt und Umgebung: Kennt jemand einen guter Autoaufbereiter in Norderstedt oder Quickborn????
  • [241xx] Suche Seat Partner um Kiel

[241xx] Suche Seat Partner um Kiel: Wie die Überschrift es schon vermuten lässt suche ich nen Seat-Vertragspartner bei/in Kiel. Weill habe von arbeitskolegen gehört dass die Firma...
  • [22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg

[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
  • [21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude

[21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude: Hallo, Möchte kurz mal mitteilen das es im kleinen Ort Buxtehude einen Seat Händler gibt. Das Autohaus Eberstein, welches auch VW und Audi führt...
  • [21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg

[21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg: Ich wollte hier mal kurz dem Seathändler Havemann Vor dem Bardowicker Tore 49 21335 Lüneburg Ein große Lob aussprechen. Die gibt es noch...
  • [21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg - Ähnliche Themen

• Suche Autoaufbereiter in Norderstedt und Umgebung

Suche Autoaufbereiter in Norderstedt und Umgebung: Kennt jemand einen guter Autoaufbereiter in Norderstedt oder Quickborn????
  • [241xx] Suche Seat Partner um Kiel

[241xx] Suche Seat Partner um Kiel: Wie die Überschrift es schon vermuten lässt suche ich nen Seat-Vertragspartner bei/in Kiel. Weill habe von arbeitskolegen gehört dass die Firma...
  • [22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg

[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
  • [21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude

[21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude: Hallo, Möchte kurz mal mitteilen das es im kleinen Ort Buxtehude einen Seat Händler gibt. Das Autohaus Eberstein, welches auch VW und Audi führt...
  • [21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg

[21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg: Ich wollte hier mal kurz dem Seathändler Havemann Vor dem Bardowicker Tore 49 21335 Lüneburg Ein große Lob aussprechen. Die gibt es noch...