Moin,
ich fand es bei Seat Hamburg im allgemeinen Okay. Aber wir waren etwas enttäuscht, dass die im Internet riesig aussehende Niederlassung in Hamburg dann vor Ort doch deutlich kleiner war. Es waren bei weitem nicht so viele Autos vor Ort, wie gedacht und mit nur zwei Verkaufsberatern vor Ort ist es auch schwierig wirklich nähere Informationen zu den Wagen zu bekommen.
Am Ende hat man uns aber nett behandelt und im Rahmen der zeitlich begrenzten Möglichkeiten gefühlt alles gegeben. Der junge Verkaufsberater, den wir hatten, war sehr nett und hat uns durchaus von sich aus auf unsinnige Ausstattungspakete hingewiesen, die ihm aber durchaus eine höhere Provision versprochen hätten. Am Ende war das Erstangebot, im Vergleich zu den anderen Autohäusern das schlechteste, was mich etwas enttäuscht, da in Hamburg normalerweise immer die besseren Konditionen, im Vergleich zu Schleswig-Holstein, angeboten wurden.
So hatten wir dann keine Lust noch mal 100km zu fahren, um vor Ort neu zu verhandeln. Generell ging in dem Autohaus auch der Charme etwas verloren, so dass wir uns am Ende für einen anderen Händler entschieden, und einen Cupra ST bestellt haben.
Beste Grüße
René