[22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH

Diskutiere [22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Mein :) von um die Ecke. Immer freundlich und nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit. Normalerweise arbeite ich immer selbst an meinem Auto. Da...
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Punkte Reaktionen
0
Mein :) von um die Ecke.
Immer freundlich und nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit.
Normalerweise arbeite ich immer selbst an meinem Auto. Da ich aber vor kurzem schnell jemanden mit einer Hebebühne brauchte und ich nicht mehr als 5km dafür in Kauf nehmen wollte habe ich dann auch einmal die Werkstatthilfe in Anspruch genommen.
Ich wurde, bevor sie das erste mal Hand angelegt haben noch einmal informiert wie der Stand der Dinge und was sie reparieren sollen.
Auch die Arbeitskosten für die 20min Reparatur waren super. Kann also das Autocentrum Michael bedenkenlos empfehlen.
 
Thema:

[22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH

[22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Testberichte Nissan 350Z, Mazda Rx-8, Leon Cupra R: Hi Leute, dachte mir, ich veröffentliche hier mal meine fahrberichte, welche ich hin und wieder bei einer Zeitung veröffentliche: Viel SPAß...
Oben