[22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH

Diskutiere [22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Mein :) von um die Ecke. Immer freundlich und nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit. Normalerweise arbeite ich immer selbst an meinem firstAuto...
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Mein :) von um die Ecke.
Immer freundlich und nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit.
Normalerweise arbeite ich immer selbst an meinem
Auto. Da ich aber vor kurzem schnell jemanden mit einer Hebebühne brauchte und ich nicht mehr als 5km dafür in Kauf nehmen wollte habe ich dann auch einmal die Werkstatthilfe in Anspruch genommen.
Ich wurde, bevor sie das erste mal Hand angelegt haben noch einmal informiert wie der Stand der Dinge und was sie reparieren sollen.
Auch die Arbeitskosten für die 20min Reparatur waren super. Kann also das Autocentrum Michael bedenkenlos empfehlen.

19.03.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH

[22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH - Ähnliche Themen

• Tuner im Bereich SH / Hamburg

Tuner im Bereich SH / Hamburg: Moin moin, ich möchte meinen Cupra, sobald er da ist, gerne mit neuen Felgen ausstatten, sowie Federn und Distanzscheiben. Kann jemand einen...
  • [2xxxx] Werkstatt in Hamburg

[2xxxx] Werkstatt in Hamburg: Moin! Leider hat sich heute ein Rad des Freilaufes (Keilriemen) verabschieded, so dass die Lichtmaschine nicht mehr arbeiten kann. Der ADAC kommt...
  • [22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg

[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
  • [2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg

[2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg: Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Seat Händler in Hamburg. Hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit der Seat Niederlassung Nedderfeld...
  • [21077 Hamburg] AH Watzek, Hamburg

[21077 Hamburg] AH Watzek, Hamburg: Hallo, ich bringe meinen EU-Import zu Seat Watzek in Hamburg. Die Werkstatt ist klein, aber fein. Der Service sehr gut und die Preise stimmen...
  • [21077 Hamburg] AH Watzek, Hamburg - Ähnliche Themen

• Tuner im Bereich SH / Hamburg

Tuner im Bereich SH / Hamburg: Moin moin, ich möchte meinen Cupra, sobald er da ist, gerne mit neuen Felgen ausstatten, sowie Federn und Distanzscheiben. Kann jemand einen...
  • [2xxxx] Werkstatt in Hamburg

[2xxxx] Werkstatt in Hamburg: Moin! Leider hat sich heute ein Rad des Freilaufes (Keilriemen) verabschieded, so dass die Lichtmaschine nicht mehr arbeiten kann. Der ADAC kommt...
  • [22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg

[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
  • [2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg

[2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg: Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Seat Händler in Hamburg. Hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit der Seat Niederlassung Nedderfeld...
  • [21077 Hamburg] AH Watzek, Hamburg

[21077 Hamburg] AH Watzek, Hamburg: Hallo, ich bringe meinen EU-Import zu Seat Watzek in Hamburg. Die Werkstatt ist klein, aber fein. Der Service sehr gut und die Preise stimmen...