22 Zoll passt das?

Diskutiere 22 Zoll passt das? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich hab heute mal die 22 Felge firstvom M5 meines Kunpels an mein Auto gestellt... Bekommt man die im Radhaus unter? Was meint Ihr? :D 22 Zoll

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Ich hab heute mal die 22 Felge
vom M5 meines Kunpels an mein Auto gestellt... Bekommt man die im Radhaus unter? Was meint Ihr? :D

22 Zoll

31.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 22 Zoll passt das? . Dort wird jeder fündig!

Schorni

Reaktionen
0
naja... probieren geht über studieren :D ;) ... würd nur aufpassen mit dem fuss... am anfang ist es sicher ne umgewöhnung wenn sich dort wo die fussstütze war jetzt das rad befindet... welches sich natürlcih beim fahren dreht :totlach:

Gibts auch Fotos von dem auto wo die drauf gehören?? M5.. 22 Zoll... hört sich lecker an ;) 8) :D

MFG
Schorni

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
nee her nicht und selbst wenn
du bekommste nirgens eingetragen
dann kannste net mehr lenken
und außerdem wenn es gehen würde gäbe es bestimt schon einen hier der sowas drauf hätte

SnidiX

Reaktionen
0
mich würde jetzt auch eher das Auto von deinem Kumpel interessieren als ob die passen oder nicht... :D

Bladerunner

Reaktionen
0
Ach...Bisll bördeln und gut ist :D

Ähm und ja so wie die meisten will ich auch den M5 sehen :)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
22 Zoll!? :astonished: Hmm..was sind denn da für Reifen drauf?

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Heiliges Kanonenrohr :astonished:

...ich würd sagen da musste die Karosse weiter aussägen :D

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
So wie bei Pimp my ride letztens. Einfach was rausschweissen... :]

murby81

Reaktionen
0
Ja, mach mal nen Foto von dem BMW!!!

Aber mit der Eintragung is kein Problem, ich würde nur gern das Gesicht des Tüvprüfers sehen, wenn du mit den 22 Zoll und ohne Kotflügel angefahren kommst :totlach: :totlach: :totlach:

VIRUS2801

VIRUS2801

Reaktionen
0
Original von murby81
Ja, mach mal nen Foto von dem BMW!!!

Aber mit der Eintragung is kein Problem, ich würde nur gern das Gesicht des Tüvprüfers sehen, wenn du mit den 22 Zoll und ohne Kotflügel angefahren kommst :totlach: :totlach: :totlach:
Ich auch.... :eek:la:

Aber nen Off-Roadumbau...das wärs doch.... :D :D :D :D :rolleyes:

raider

Reaktionen
2
Es gab doch irgendwo im Netz mal nen Golf der 20'' oder waren das auch 22'' (???) verbaut hatte und der sah zum :cry: aus. Wenn Du OFF-ROAD magst...

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Den BMW bekomm ich leider nur selten zu Gesicht, da er mit dem Wagen dauernd geschäftlich unterwegs ist. Nur die Felgen liegen in unserer Karthalle!! :D

Aber wenn ich den Wagen mit den Rädern zu Gesicht bekomme, dann mach ich mal ein Foto...Handy sei Dank hat man ja immer na Kamera dabei!! :]

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
möchte nur mal kurz anmerken das wenn ich mich richtig erinnere Jan-Leon 22" fährt und sogar noch auf 24" umbauen wollte?

SnidiX

Reaktionen
0
Original von Cupra-Turbo
möchte nur mal kurz anmerken das wenn ich mich richtig erinnere Jan-Leon 22" fährt und sogar noch auf 24" umbauen wollte?

öööö, ne, auf dem blauen in Essen waren 20" drauf...
Also wenn ich oben das BIld mit dem 22er sehe, die passen ja schon lange nicht, dann kann ich mir 24er gar nicht vorstellen!!!!!
Das passt nie im Leben, sowas baut man an einen Hummer

the fLoW

Reaktionen
0
also ich denke auch nicht dass das passt! Kann ich mir beim Besten willen nicht vorstellen :D Würde aber lustig aussehen :D

gruss florian :D

NochnLeon

NochnLeon

Reaktionen
0
dreiundzwanzig , überleg doch mal selber und du wirst auf die Antwort kommen.
Ich zeige sie dir aber schon :nene:

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
die Felgen sind Limited in 9x20" die ich auch selber verkaufe. Sind aber net schwer zu pflegen! Leider konnte ich sie net vorher drauf bauen zum testen aber mit Glück und wenn es klappt werden die Felgen wieder getauscht gegen 21 oder 22" Felgen für die nächste Saison. Wäre natürlich noch krasser!
ok snidix hat recht hab mich da vertan :)

aber scheinbar passt 21 bzw. 22" doch auch..

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Wer verbaut denn bitte sowas!? :rolleyes: Das sieht einfach nur lächerlich aus, ob es passt oder nicht. Auf nem M6 sehen die 21-Zoller gut aus, aber doch nicht auf nem Kompaktwagen wie dem Leon. :nene:

SnidiX

Reaktionen
0
Original von helldriver.2306
Wer verbaut denn bitte sowas!? :rolleyes: Das sieht einfach nur lächerlich aus, ob es passt oder nicht. Auf nem M6 sehen die 21-Zoller gut aus, aber doch nicht auf nem Kompaktwagen wie dem Leon. :nene:
find ich auch soi, hier geht es einfach darum wer das krassere, das grössere an seinem Wagen hat....das ist halt bei Show & Shine so, eben nicht so mein Ding.
Genau so wie die 28" Felgen für einen Hummer, damit kannst ja auch nicht wirklich vernünftig fahren...

schon 20er fand ich an Jan seinem nimmer schön, passt einfach nicht zum gesammt BIld eines Leons

Thema:

22 Zoll passt das?

22 Zoll passt das? - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?

Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?: Hi, kurze Frage die FR Räder in 17 Zoll (siehe Bild) sollten doch über die G4 R32 Bremsanlage vorne passen oder? Scheiben sind 334mm groß...
  • 10X19 Zoll Passt das drunter???

10X19 Zoll Passt das drunter???: HI Ich hatte gestern schon mal nen Beitrag erstellt, kann den aber heute nicht mehr finden. Ich hätte gerne gewusst, ob eine 10X19 Zoll Felge ET...
  • 8,5x18 Zoll bei wem passt das auf der vorder Achse!

8,5x18 Zoll bei wem passt das auf der vorder Achse!: Moin, Meine neuen Felgen sind da hab eine gerade mal drauf geschraubt nur umzu schauen ob die passen! Hatte vorher 8x18 Zoll ET 35 Drauf + 5mm...
  • 8,5x18 Zoll bei wem passt das auf der vorder Achse! - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?

Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?: Hi, kurze Frage die FR Räder in 17 Zoll (siehe Bild) sollten doch über die G4 R32 Bremsanlage vorne passen oder? Scheiben sind 334mm groß...
  • 10X19 Zoll Passt das drunter???

10X19 Zoll Passt das drunter???: HI Ich hatte gestern schon mal nen Beitrag erstellt, kann den aber heute nicht mehr finden. Ich hätte gerne gewusst, ob eine 10X19 Zoll Felge ET...
  • 8,5x18 Zoll bei wem passt das auf der vorder Achse!

8,5x18 Zoll bei wem passt das auf der vorder Achse!: Moin, Meine neuen Felgen sind da hab eine gerade mal drauf geschraubt nur umzu schauen ob die passen! Hatte vorher 8x18 Zoll ET 35 Drauf + 5mm...