22. - 24.07.05 Rotenburg-Racedays

Diskutiere 22. - 24.07.05 Rotenburg-Racedays im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo. Wollte mal fragen, ob da vielleicht auch noch jmd. hinfährt, oder ob da vielleicht schonmal jmd. war. Wollte da dieses Jahr wohl mal...
  • 22. - 24.07.05 Rotenburg-Racedays Beitrag #1
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Hallo.

Wollte mal fragen, ob da vielleicht auch noch jmd. hinfährt, oder ob da vielleicht schonmal jmd. war.
Wollte da dieses Jahr wohl mal vorbei schauen ;)

Hier auch nochmal der Flyer:
row.jpg

Gruss Atze

Thema:

22. - 24.07.05 Rotenburg-Racedays

22. - 24.07.05 Rotenburg-Racedays - Ähnliche Themen

Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Standheizung Nachrüsten Seat LEON (Webasto): Hallo zusammen, nachdem ich von meiner Werkstatt des Vertrauns gerade die Info bekommen habe, dass Webasto keine Nachrüstlösung für eine...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Oben