StefanS
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Möchte kurz mal mitteilen das es im kleinen Ort Buxtehude einen Seat Händler gibt.
Das Autohaus Eberstein, welches auch VW und Audi führt, betreibt in der Audi Filiale nun auch Seat Service.
Aufgrund einer wiederholt leuchtenden Motorkontrolle,
die von den Jungs von SL in Dollern nicht behoben werden konnte dachte ich mir da sie auf dem Weg zur Arbeit anging, ach hältste eben bei Audi, die kriegen das auch eben gelöscht.
Nein, nicht nur gelöscht sondern in knappen 10minuten sogar den fehler gefunden, weswegen der Wagen schon 5x in der Werkstatt war, haben Sie.Kostete nichtmal 20 Euro.
Bin Top zufrieden, da ich nun seit 3 Wochen keine Meldung mehr bekommen habe, die sonst min. 1 mal die Woche aufleuchtete.
Zumindest weiss ich jetzt wo mein Wagen in Zukunft zum Service geht !
Auch wenn ich von Stade aus ein bischen weiter fahren muss !
Weiterhin knitterfreie Fahrt
Stefan
Möchte kurz mal mitteilen das es im kleinen Ort Buxtehude einen Seat Händler gibt.
Das Autohaus Eberstein, welches auch VW und Audi führt, betreibt in der Audi Filiale nun auch Seat Service.
Aufgrund einer wiederholt leuchtenden Motorkontrolle,
Nein, nicht nur gelöscht sondern in knappen 10minuten sogar den fehler gefunden, weswegen der Wagen schon 5x in der Werkstatt war, haben Sie.Kostete nichtmal 20 Euro.
Bin Top zufrieden, da ich nun seit 3 Wochen keine Meldung mehr bekommen habe, die sonst min. 1 mal die Woche aufleuchtete.
Zumindest weiss ich jetzt wo mein Wagen in Zukunft zum Service geht !
Auch wenn ich von Stade aus ein bischen weiter fahren muss !
Weiterhin knitterfreie Fahrt
Stefan
Zuletzt bearbeitet: