[21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude

Diskutiere [21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo, Möchte kurz mal mitteilen das es im kleinen Ort Buxtehude einen Seat Händler gibt. Das Autohaus Eberstein, welches auch VW und Audi führt...

StefanS

Reaktionen
0
Hallo,

Möchte kurz mal mitteilen das es im kleinen Ort Buxtehude einen Seat Händler gibt.
Das Autohaus Eberstein, welches auch VW und Audi führt, betreibt in der Audi Filiale nun auch Seat Service.

Aufgrund einer wiederholt leuchtenden Motorkontrolle,
die von den Jungs von SL in Dollern nicht behoben werden konnte dachte ich mir da sie auf dem Weg zur Arbeit anging, ach hältste eben bei Audi, die kriegen das auch eben gelöscht.

Nein, nicht nur gelöscht sondern in knappen 10minuten sogar den fehler gefunden, weswegen der Wagen schon 5x in der Werkstatt war, haben Sie.Kostete nichtmal 20 Euro.
Bin Top zufrieden, da ich nun seit 3 Wochen keine Meldung mehr bekommen habe, die sonst min. 1 mal die Woche aufleuchtete.

Zumindest weiss ich jetzt wo mein Wagen in Zukunft zum Service geht !
Auch wenn ich von Stade aus ein bischen weiter fahren muss !

Weiterhin knitterfreie Fahrt

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
04.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude . Dort wird jeder fündig!

Django

Reaktionen
0
AW: Seat in Buxtehude

Mahlzeit!

Welche Kontrolllampe leuchtete, was für´n Fehler gefunden und haben sie diesen Fehler auch ausgedruckt??

StefanS

Reaktionen
0

Es leuchtete immer die Motorkontrolle.
Fehler war immer was von wegen Kühlmittelgebersignal...
Nachdem nun schon 2x der Geber ersetzt wurde und sonst nie was gefunden wurde, wars nur das Kabel, was an masse kam und dem Steuergerät wohl einen falschen bzw. keinen wert mitteilte. Wurde instandgesetzt und nun ist ruhe !

Django

Reaktionen
0

...OK, gut zu wissen mit Buxtehude.

Thema:

[21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude

[21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude - Ähnliche Themen

• [22851 Norderstedt] Seat AH Scheel

[22851 Norderstedt] Seat AH Scheel: Hier mal mein Bericht zum AH Scheel. Ich war am Anfang eigentlich sehr begeistert von dem AH und der Werkstatt da diese sehr klein ist und ich...
  • [241xx] Suche Seat Partner um Kiel

[241xx] Suche Seat Partner um Kiel: Wie die Überschrift es schon vermuten lässt suche ich nen Seat-Vertragspartner bei/in Kiel. Weill habe von arbeitskolegen gehört dass die Firma...
  • [22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg

[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
  • [21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg

[21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg: Ich wollte hier mal kurz dem Seathändler Havemann Vor dem Bardowicker Tore 49 21335 Lüneburg Ein große Lob aussprechen. Die gibt es noch...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Seat Händler und Werkstätten im Raum Oldenburg?

Hat jemand Erfahrungen mit Seat Händler und Werkstätten im Raum Oldenburg?: Hallo zusammen! Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir einen neuen alten Leon zu kaufen und fände es toll, wenn Ihr mir, soweit vorhanden...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Seat Händler und Werkstätten im Raum Oldenburg? - Ähnliche Themen

• [22851 Norderstedt] Seat AH Scheel

[22851 Norderstedt] Seat AH Scheel: Hier mal mein Bericht zum AH Scheel. Ich war am Anfang eigentlich sehr begeistert von dem AH und der Werkstatt da diese sehr klein ist und ich...
  • [241xx] Suche Seat Partner um Kiel

[241xx] Suche Seat Partner um Kiel: Wie die Überschrift es schon vermuten lässt suche ich nen Seat-Vertragspartner bei/in Kiel. Weill habe von arbeitskolegen gehört dass die Firma...
  • [22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg

[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
  • [21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg

[21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg: Ich wollte hier mal kurz dem Seathändler Havemann Vor dem Bardowicker Tore 49 21335 Lüneburg Ein große Lob aussprechen. Die gibt es noch...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Seat Händler und Werkstätten im Raum Oldenburg?

Hat jemand Erfahrungen mit Seat Händler und Werkstätten im Raum Oldenburg?: Hallo zusammen! Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir einen neuen alten Leon zu kaufen und fände es toll, wenn Ihr mir, soweit vorhanden...