[21502 Geesthacht] Autohaus Pilarzyk in Geesthacht

Diskutiere [21502 Geesthacht] Autohaus Pilarzyk in Geesthacht im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; So, ich möchte jetzt auch mal etwas positives loswerden. Bei so vielen Kritiken, wenn auch viele konstruktiv, tut es doch firstauch mal gut etwas...

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So, ich möchte jetzt auch mal etwas positives loswerden.
Bei so vielen Kritiken, wenn auch viele konstruktiv, tut es doch
auch mal gut etwas positives zu lesen.

Ich habe am 31.Juli meinen Löwen als Vorführwagen von o.a. Autohaus gekauft. Hat alles wunderbar geklappt und ich bin wie immer zufrieden mit "meinem" Autohaus.

Es ist ja auch nicht das erste Auto was ich dort gekauft habe.

Auf jeden Fall weiß ich wo ich meinen nächsten Löwen (oder was auch immer) kaufen werde.

21.11.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [21502 Geesthacht] Autohaus Pilarzyk in Geesthacht . Dort wird jeder fündig!

Miguel

Reaktionen
0
Danke für den Tip, aber wieso hast Du Dir keinen EU-Wagen geholt? Ich weiß net, aber einen Vorführwagen würde ich mir niemals kaufen, besonders wenn den schon Leute mir meinem Fahrstil getestet haben. Denn wenn man eine Auto testet warten die wenigesten bestimmt bis der Motor die Betriebstemperatur hat, bevor sie mal ordentlich Gas geben.
Ich mag Dich net beunruhigen, aber ich hätte da kein gutes Gefühl.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Löwen

Gruß Michael

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich weiß nicht genau was ich von EU Wagen halten soll.
Ist vielleicht auch Ansichtssache.
Ich habe den Vorführwagen genommen weil den habe ich ohne Wartezeit bekommen und er hatte die Ausstattung/Farbe/Extras die ich haben wollte 8) .
Und schlechte Erfahrungen habe ich damit auch nicht gemacht. Ich weiß ja wie "mein" Autohaus drauf achtet das die Fahrzeuge (werden als Leihwagen behandelt) ordentlich behandelt werden. Außerdem sagte mir der Chef vom Laden als ich mal einen Wagen bekommen habe (war an dem Tag zugelassen worden) das ich den ruhig treten kann. Entweder er lebt oder er stirbt in den ersten 1000km. Und wenn er da stirbt dann gibbet nen neuen Motor (auf Garantie) und fertig.
Von daher habe ich kein Problem mit nem Vorführwagen. Ich kann jedenfalls bestätigen das mein Löwe ordentlich eingefahren wurde und Leistung hat ohne Ende. (MB 270cdi jagen macht Spaß)

Roadrunner

Reaktionen
0
Du willst doch wohl nicht behaupten, mit deinem TDI einen 270CDI jagen zu können ?(

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Doch, aber leider nur bis ca. 180 km/h. Weil dann geht dem TDI das letzte bisschen Puste aus. So'n 200cdi oder 220cdi ist allerdings kaum ein Problem.

Ich hab ja auch mit nem G40 nen 230 Kompressor nass gemacht. Alles nur ne Sache des Fahrens.

Aber nichts für ungut. Gehört nich wirklich in diese Abteilung.

Marcocool

Reaktionen
0
Jetzt machste dich Lächerlich eine 270 CDi schaffste niemals du bleibst nicht mal dran. Der hat glaube ich 170Ps Mein Kumpel hat mir völlig entgeistert erzählt das er am Mercedes bis 220 nur Dranbleiben konnte und der hat einen 325i (Chip ca210 Ps). Das mit dem Polo ist auch schwachsinn meine Schwester hatte einen Polo G40 und das war das Letzte Auto Niemals hat sie mich damit auch nur im Entferntesten "nass"gemacht. Ich hatte damals eine 190 E 2.5 16V der hatte 2 Ps Mehr als der C230K.

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Glaube es oder lass es sein. Ich möchte mich hier nicht streiten. Außerdem ist es dann das falsche Board. Das gehört in "Off-Topic".

wintermute

Reaktionen
0
MOOOMENT!

Ich will mich ja nicht dazwischenquetschen, aber unter "nassmachen" verstehe ich nicht auf der
Autobahn geradeauszuheizen und zu gucken wer mehr Kohle in seinen Motor gestopft hat und wer nicht.

Wenn ich so meine Potenz bestätigen muss kauf ich mir nen S4 und mach dann alles "nass"...:D
Und jetzt diskutiert bitte nicht darüber ob das jetzt damit geht oder nicht oder welche Autos
man damit nicht kiregt und so ...

Auf der Autobahn geradeausprügeln kann jeder depp. Im Schwarzwald Serpentinenknüppeln nicht.
Oder nur mit Totalschaden. Und da denke ich schon das ein schön "Befahrwerkter" G40 nen 230er
einplättet, solange man ihn dementsprechend fährt. Aber das is ja auch wurscht.

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich kann sowas einfach net hören...

Nichts für Ungut :)

Wintermute

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Wintermute: DANKE!

Thema:

[21502 Geesthacht] Autohaus Pilarzyk in Geesthacht

[21502 Geesthacht] Autohaus Pilarzyk in Geesthacht - Ähnliche Themen

• [24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe)

[24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe): Das Autohaus Kath ist in Schleswig-Holstein seit dem 01.07 an einigen Standorten Seat Händler, nachdem sie an vielen Standorten Audi abgegeben...
  • [21465 Reinbek] - Autohaus Wilken

[21465 Reinbek] - Autohaus Wilken: Hallo zusammen. Wollte mal fragen, wie das AH so ist. Wenn ich meinen (Import)-Löwen nächstes Jahr bekomme, wäre dies meine nähste Adresse ...
  • [27299] Autohaus Korte & Meyer

[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
  • 24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf

24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf: jetzt ist auch im Rendsburger Raum auch eine Vertragswerkstatt. Autohaus Huf GmbH&Co KG Hollerstraße 93-95 24782 Büdelsdorf Tel.: 04331 / 3 47 20...
  • [26340 Zetel - Neuenburg] Autohaus Penning

[26340 Zetel - Neuenburg] Autohaus Penning: Im Zuge eines Neuwagenkaufs haben wir uns beraten lassen (wollten wir zumindest). Einer der beiden Verkäufer dort hat versucht, uns mit...
  • [26340 Zetel - Neuenburg] Autohaus Penning - Ähnliche Themen

• [24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe)

[24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe): Das Autohaus Kath ist in Schleswig-Holstein seit dem 01.07 an einigen Standorten Seat Händler, nachdem sie an vielen Standorten Audi abgegeben...
  • [21465 Reinbek] - Autohaus Wilken

[21465 Reinbek] - Autohaus Wilken: Hallo zusammen. Wollte mal fragen, wie das AH so ist. Wenn ich meinen (Import)-Löwen nächstes Jahr bekomme, wäre dies meine nähste Adresse ...
  • [27299] Autohaus Korte & Meyer

[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
  • 24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf

24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf: jetzt ist auch im Rendsburger Raum auch eine Vertragswerkstatt. Autohaus Huf GmbH&Co KG Hollerstraße 93-95 24782 Büdelsdorf Tel.: 04331 / 3 47 20...
  • [26340 Zetel - Neuenburg] Autohaus Penning

[26340 Zetel - Neuenburg] Autohaus Penning: Im Zuge eines Neuwagenkaufs haben wir uns beraten lassen (wollten wir zumindest). Einer der beiden Verkäufer dort hat versucht, uns mit...