[21465 Reinbek] - Autohaus Wilken

Diskutiere [21465 Reinbek] - Autohaus Wilken im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo zusammen. Wollte mal fragen, wie das AH so firstist. Wenn ich meinen (Import)-Löwen nächstes Jahr bekomme, wäre dies meine nähste Adresse...

neo_2000

Reaktionen
7
Hallo zusammen.

Wollte mal fragen, wie das AH so
ist. Wenn ich meinen (Import)-Löwen nächstes Jahr bekomme, wäre dies meine nähste Adresse ..
Fragen wie Service, Preisgestaltung, Kompetenz, Freundlichkeit .. wären interessant zu wissen

18.11.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [21465 Reinbek] - Autohaus Wilken . Dort wird jeder fündig!
Rosinante

Rosinante

Reaktionen
0
Moin...moin,

bisher kann ich überwiegend Positives berichten. War dort schon seit 2002 bis 2006 Kunde, bin aber aus Entfernungsgründen zur NL Hamburg gewechselt. In Reinbek sind alle super nett, freundlich und kompetent. Bin deshalb auch vor knapp 3 Jahren wieder wegen mangelnden Services in der NL zurück nach Reinbek. Habe dann zwar einmal ein Problem mit einem Servicemitarbeiter gehabt, der mir was vom Pferd erzählen wollte. Nach einer Beschwerde beim Serviceleiter und einer gemeinsamen Aussprache ist wieder alles gut.

Nun gibtes allerdings gerade ein ernsthaftes Problem mit der Climatronic meines dort vor 6 Wochen gekauften Neuwagens (dafür kann natürlich der Händler nichts) und ich werde sehen, wie sich der Service weiter gestaltet.

Thema:

[21465 Reinbek] - Autohaus Wilken

[21465 Reinbek] - Autohaus Wilken - Ähnliche Themen

• [24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe)

[24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe): Das Autohaus Kath ist in Schleswig-Holstein seit dem 01.07 an einigen Standorten Seat Händler, nachdem sie an vielen Standorten Audi abgegeben...
  • [27299] Autohaus Korte & Meyer

[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
  • 24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf

24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf: jetzt ist auch im Rendsburger Raum auch eine Vertragswerkstatt. Autohaus Huf GmbH&Co KG Hollerstraße 93-95 24782 Büdelsdorf Tel.: 04331 / 3 47 20...
  • [26340 Zetel - Neuenburg] Autohaus Penning

[26340 Zetel - Neuenburg] Autohaus Penning: Im Zuge eines Neuwagenkaufs haben wir uns beraten lassen (wollten wir zumindest). Einer der beiden Verkäufer dort hat versucht, uns mit...
  • [24106 Kiel] Autohaus Nord in Kiel

[24106 Kiel] Autohaus Nord in Kiel: einfach nur sauer bin und nu frust ablassen muss hab heute meinen löwen in die werkstatt gebracht um in tiefer zulegen außerdem sollte noch...
  • [24106 Kiel] Autohaus Nord in Kiel - Ähnliche Themen

• [24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe)

[24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe): Das Autohaus Kath ist in Schleswig-Holstein seit dem 01.07 an einigen Standorten Seat Händler, nachdem sie an vielen Standorten Audi abgegeben...
  • [27299] Autohaus Korte & Meyer

[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
  • 24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf

24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf: jetzt ist auch im Rendsburger Raum auch eine Vertragswerkstatt. Autohaus Huf GmbH&Co KG Hollerstraße 93-95 24782 Büdelsdorf Tel.: 04331 / 3 47 20...
  • [26340 Zetel - Neuenburg] Autohaus Penning

[26340 Zetel - Neuenburg] Autohaus Penning: Im Zuge eines Neuwagenkaufs haben wir uns beraten lassen (wollten wir zumindest). Einer der beiden Verkäufer dort hat versucht, uns mit...
  • [24106 Kiel] Autohaus Nord in Kiel

[24106 Kiel] Autohaus Nord in Kiel: einfach nur sauer bin und nu frust ablassen muss hab heute meinen löwen in die werkstatt gebracht um in tiefer zulegen außerdem sollte noch...