[21465 Reinbek] - Autohaus Wilken

Diskutiere [21465 Reinbek] - Autohaus Wilken im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo zusammen. Wollte mal fragen, wie das AH so ist. Wenn ich meinen (Import)-Löwen nächstes Jahr bekomme, wäre dies meine nähste Adresse ...

neo_2000

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen.

Wollte mal fragen, wie das AH so ist. Wenn ich meinen (Import)-Löwen nächstes Jahr bekomme, wäre dies meine nähste Adresse ..
Fragen wie Service, Preisgestaltung, Kompetenz, Freundlichkeit .. wären interessant zu wissen
 
Rosinante

Rosinante

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Moin...moin,

bisher kann ich überwiegend Positives berichten. War dort schon seit 2002 bis 2006 Kunde, bin aber aus Entfernungsgründen zur NL Hamburg gewechselt. In Reinbek sind alle super nett, freundlich und kompetent. Bin deshalb auch vor knapp 3 Jahren wieder wegen mangelnden Services in der NL zurück nach Reinbek. Habe dann zwar einmal ein Problem mit einem Servicemitarbeiter gehabt, der mir was vom Pferd erzählen wollte. Nach einer Beschwerde beim Serviceleiter und einer gemeinsamen Aussprache ist wieder alles gut.

Nun gibtes allerdings gerade ein ernsthaftes Problem mit der Climatronic meines dort vor 6 Wochen gekauften Neuwagens (dafür kann natürlich der Händler nichts) und ich werde sehen, wie sich der Service weiter gestaltet.
 
Thema:

[21465 Reinbek] - Autohaus Wilken

[21465 Reinbek] - Autohaus Wilken - Ähnliche Themen

Sercive vor Leasingabgabe: Hallo zusammen, Ich habe leider kein vorhandenes Thema gefunden und habe dementsprechend ein neues erstellt. Ich darf/muss mein Auto Ende Mai...
Leasingrückgabe: Hallo zusammen, bald muss mein geleaster Seat Leon Cupra zurück zum Autohaus. Daher mache ich mir Gedanken was ggfs. vorher (günstiger) gemacht...
Sitzschubladen nachrüsten: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob schon jemand eine Sitzschublade nachgerüstet hat. Bei KUFATEC habe ich ich ein Nachrüst-Set gefunden...
Kamera vom KL nachrüsten: Hallo zusammen, ich fahre einen 5F ST von 2018. Ich habe schon die Originale Rückfahrkamera verbaut. Nun habe ich im Moment den Nachfolger als...
Chrom am DSG Wahlhebel löst sich: Hallo zusammen, seit gestern bin ich zum zweiten Mal Besitzer eines Seat Leon 5F ST. Im Jahr 2017 hatte ich schon mal einen 2.0l Diesel 184PS DSG...
Oben