[21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg

Diskutiere [21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Ich wollte hier mal kurz dem Seathändler Havemann Vor dem Bardowicker Tore 49 21335 Lüneburg Ein große Lob aussprechen. Die gibt firstes...
Philipp20V

Philipp20V

Reaktionen
0
Ich wollte hier mal kurz dem

Seathändler Havemann
Vor dem Bardowicker Tore 49

21335 Lüneburg

Ein große Lob aussprechen.

Die gibt
es noch nicht sehr lange, daher waren Sie noch sehr bemüht und seht nett.

Ich wurde bei meinem anderen Händler auch hier in Lüneburg nicht halb so gut versorgt wie dort.

Ein Beisspiel hatte ich ja hier mal geschildert:

Link

Falls einer von Euch hier in der Nähe wohnt, kann ich den Händler mit guten gewissen weiterempfehlen....

Gruß Philipp

12.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg

[21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg - Ähnliche Themen

• [22851 Norderstedt] Seat AH Scheel

[22851 Norderstedt] Seat AH Scheel: Hier mal mein Bericht zum AH Scheel. Ich war am Anfang eigentlich sehr begeistert von dem AH und der Werkstatt da diese sehr klein ist und ich...
  • [241xx] Suche Seat Partner um Kiel

[241xx] Suche Seat Partner um Kiel: Wie die Überschrift es schon vermuten lässt suche ich nen Seat-Vertragspartner bei/in Kiel. Weill habe von arbeitskolegen gehört dass die Firma...
  • [22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg

[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
  • [21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude

[21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude: Hallo, Möchte kurz mal mitteilen das es im kleinen Ort Buxtehude einen Seat Händler gibt. Das Autohaus Eberstein, welches auch VW und Audi führt...
  • [21335 Lüneburg] Seat Händler Lüneburg

[21335 Lüneburg] Seat Händler Lüneburg: Hallo erstmal. :] Ich wollte in Lüneburg einen Seat Leon kaufen. Ich sage nur KV - Kannst Vergessen. Nachdem ich 3x da war und ich immer noch...
  • [21335 Lüneburg] Seat Händler Lüneburg - Ähnliche Themen

• [22851 Norderstedt] Seat AH Scheel

[22851 Norderstedt] Seat AH Scheel: Hier mal mein Bericht zum AH Scheel. Ich war am Anfang eigentlich sehr begeistert von dem AH und der Werkstatt da diese sehr klein ist und ich...
  • [241xx] Suche Seat Partner um Kiel

[241xx] Suche Seat Partner um Kiel: Wie die Überschrift es schon vermuten lässt suche ich nen Seat-Vertragspartner bei/in Kiel. Weill habe von arbeitskolegen gehört dass die Firma...
  • [22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg

[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
  • [21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude

[21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude: Hallo, Möchte kurz mal mitteilen das es im kleinen Ort Buxtehude einen Seat Händler gibt. Das Autohaus Eberstein, welches auch VW und Audi führt...
  • [21335 Lüneburg] Seat Händler Lüneburg

[21335 Lüneburg] Seat Händler Lüneburg: Hallo erstmal. :] Ich wollte in Lüneburg einen Seat Leon kaufen. Ich sage nur KV - Kannst Vergessen. Nachdem ich 3x da war und ich immer noch...