[21335 Lüneburg] Seat Händler Lüneburg

Diskutiere [21335 Lüneburg] Seat Händler Lüneburg im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo erstmal. :] Ich wollte in Lüneburg einen Seat Leon kaufen. Ich sage nur KV - Kannst Vergessen. Nachdem ich 3x da war firstund ich immer...

Red Ice

Reaktionen
0
Hallo erstmal. :]
Ich wollte in Lüneburg einen Seat Leon kaufen.
Ich sage nur KV - Kannst Vergessen.
Nachdem ich 3x da war
und ich immer noch keine Auskunft über Zinssätze hatte und der Verkäufer mir jedesmal andere Zahlen auf den Tisch legte hatte ich die Schnau... ( den Mund ) voll.
Bin dann nach Mölln gefahren und siehe da :D
Innerhalb von 1 Std. hatte ich Kaufvertrag in der Tasche.
Habe so das Gefühl als wenn die in Lüneburg keine Seats verkaufen wollen. ( verkaufen nebenbei VW)

06.01.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [21335 Lüneburg] Seat Händler Lüneburg . Dort wird jeder fündig!
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
RE: Seat Händler Lüneburg

Mensch so aehnlich gings mir in Stendal. Nur ich habe meinen trotzdem dort gekauft. Das aergert mich bis heute.

Beispiel: Garantieverlaengerung??? Hab ich noch nie gehoert das es das gibt. X(

MFG Uli

ToDII

Reaktionen
0
Na dann Glückwunsch zum neuen Löwen!! Dann sind wir wohl beide bei, selben Autohaus, in Mölln gibts ja nur eins... :D

Dann noch viel Spaß mit Deienem Löwen! Vielleicht sieht man sich ja mal.

Red Ice

Reaktionen
0
Das dich das ärgert kann ich mir gut vorstellen.
Weist der in Lüneburg das ist so ein großer laden.
( Audi , VW , Seat )
Denke mal das die das nicht nötig haben.
Und der in Mölln , das ist reinweg Seat und etwas kleiner.
Aber super Service.

Red Ice

Reaktionen
0
Cool. und den habe ich nur durch zufall gefunden.
Aber solche zufälle sind meist die besten.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Genauso gehts mir mit meinem neuen Haendler meines Vertrauens in Barleben. Bis auf einen Fall der mir vor kurzem zugetragen wurde bin echt begeistert vom Service.

Das alte Autohaus war rein Seat aber trotzdem scheinen die es nicht noetig zu haben.

MFG Uli

Django

Reaktionen
0
@ Red Ice

Das war nicht zufällig (!) AH Havemann???

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0

Original von Red Ice
Hallo erstmal. :]
Ich wollte in Lüneburg einen Seat Leon kaufen.
Ich sage nur KV - Kannst Vergessen.
Nachdem ich 3x da war und ich immer noch keine Auskunft über Zinssätze hatte und der Verkäufer mir jedesmal andere Zahlen auf den Tisch legte hatte ich die Schnau... ( den Mund ) voll.
Bin dann nach Mölln gefahren und siehe da :D
Innerhalb von 1 Std. hatte ich Kaufvertrag in der Tasche.
Habe so das Gefühl als wenn die in Lüneburg keine Seats verkaufen wollen. ( verkaufen nebenbei VW)
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Sowas kenne ich aus Berlin. Die nennen sich Autohaus Berlin. Aber noch nen Zacken schärfer.... Die wollten mir eher ein vergleichbares Modell von VW verkaufen, als nen Seat. :angry: :angry:
Der Verkäufer hat sich dann meine Adresse aufgeschrieben, aber wofür??????? Es kam weder ein Angebot von VW noch von Seat... Die hab ich gefressen

rosinante

Gast

Hallo,

so ist es mir damals bei Raffay in Hamburg ergangen.
Sowas unfreundliches habe ich selten erlebt. Immerhin wollte ich dort ein Auto kaufen und habe etwas Freundlichkeit erwartet. Die haben mir das Gefühl vermittelt, ich hätte denen mit meinem Honda, den ich damals fuhr (gepflegt und erst gute 3 Jahre alt), den Hof verschmutzt.

Rosinante

Django

Reaktionen
0
@ rosiante

Mit Raffay(-Harburg) hatte ich auch schon so meine "tollen" Erfahrungen... :(

Fichtenelch

Reaktionen
0
Also ich hatte mit mit Raffay (Winterhuder Marktplatz) eigentlich nur gute Erfahrungen. Dort durfte ich meine erste 150PS TDI Erfahrung machen. Von 9:00uhr bis 16:00uhr! Das fand ich schwer in Ordnung. Aber dann haben sie ihren Seat Händler Vertrag verloren.

Fichtenelch

vrbasti

Reaktionen
0
Hallo

also ich hab die gleichen Erfahrungen mit den Leuten in
Lüneburg ( AUTOHAUS DANNACKER & LAUDIEN ) gemacht. Unfreundlich ohne Ende .... wenn Du
dort mit einem Seat auf den Hof gefahren kommst, behandeln
sie dich wie den letzten A****. Weil es ein kombiniertes
Autohaus (Audi-VW-Seat) ist, stiehlst du ihnen ja mit deinem
Seat die kostbare Zeit. In der gleichen Zeit könnte man ja einen
Passat oder A6 reparieren und das bringt ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr
Kohle ein. Behaupte ich jetzt einfach mal so.

Bestes Beispiel: Defekt waren bei mit LMM und elekt.Fensterheber ...
Ich bin dann hin und wollte mal wissen wie das mit der Kulanz aussieht.
Die haben mich ausgelacht, weil mein Auto älter als 48 Mon. alt ist.
"Ne, bei solchen alten Autos gibt es keine Kulanz mehr ... Fett Grins ! "

Anstatt mal nachzufragen wann die Teile wirklich kaputt gegangen sind
Anmerk. d. Red. innerhalb 36 Monate, nein, dass wurde nicht gemacht.

Dann hat man irgendwann die Schnauze voll .......

Dreamteam

Reaktionen
0

Moin, moin, komm auch aus der nähe von Lüneburg. Hab dort mit D&L keine guten Erfahrungen im Service gemacht. Kullanz läuft da gar nicht. War dort das letzte mal Kunde. :evil:

Red Ice

Reaktionen
0
Seat Händler Lüneburg

Ja , das kann ich gut verstehen.

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Warum fahrt Ihr denn alle von Lüneburg nach Mölln? Habt Ihr schonmal was von Geesthacht gehört? Da ist eines der besten AH's die es gibt. Schaut einfach mal vorbei. AH Pilarczyk, da werden Sie geholfen. Und immer nen lieben Gruß von Eike Stehr. :D

Red Ice

Reaktionen
0
Original von FunBoy
Warum fahrt Ihr denn alle von Lüneburg nach Mölln? Habt Ihr schonmal was von Geesthacht gehört? Da ist eines der besten AH's die es gibt. Schaut einfach mal vorbei. AH Pilarczyk, da werden Sie geholfen. Und immer nen lieben Gruß von Eike Stehr. :D
Ja das ist auch ein sehr gutes Autohaus , kann ich bestätigen.
Habe dort eine Probefahrt gemacht , weil sie in Mölln das Auto zu dem Zeitpunkt nicht als Probefahrtwagen hatten.

Thema:

[21335 Lüneburg] Seat Händler Lüneburg

[21335 Lüneburg] Seat Händler Lüneburg - Ähnliche Themen

• [22851 Norderstedt] Seat AH Scheel

[22851 Norderstedt] Seat AH Scheel: Hier mal mein Bericht zum AH Scheel. Ich war am Anfang eigentlich sehr begeistert von dem AH und der Werkstatt da diese sehr klein ist und ich...
  • [241xx] Suche Seat Partner um Kiel

[241xx] Suche Seat Partner um Kiel: Wie die Überschrift es schon vermuten lässt suche ich nen Seat-Vertragspartner bei/in Kiel. Weill habe von arbeitskolegen gehört dass die Firma...
  • [22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg

[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
  • [21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude

[21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude: Hallo, Möchte kurz mal mitteilen das es im kleinen Ort Buxtehude einen Seat Händler gibt. Das Autohaus Eberstein, welches auch VW und Audi führt...
  • [21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg

[21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg: Ich wollte hier mal kurz dem Seathändler Havemann Vor dem Bardowicker Tore 49 21335 Lüneburg Ein große Lob aussprechen. Die gibt es noch...
  • [21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg - Ähnliche Themen

• [22851 Norderstedt] Seat AH Scheel

[22851 Norderstedt] Seat AH Scheel: Hier mal mein Bericht zum AH Scheel. Ich war am Anfang eigentlich sehr begeistert von dem AH und der Werkstatt da diese sehr klein ist und ich...
  • [241xx] Suche Seat Partner um Kiel

[241xx] Suche Seat Partner um Kiel: Wie die Überschrift es schon vermuten lässt suche ich nen Seat-Vertragspartner bei/in Kiel. Weill habe von arbeitskolegen gehört dass die Firma...
  • [22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg

[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
  • [21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude

[21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude: Hallo, Möchte kurz mal mitteilen das es im kleinen Ort Buxtehude einen Seat Händler gibt. Das Autohaus Eberstein, welches auch VW und Audi führt...
  • [21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg

[21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg: Ich wollte hier mal kurz dem Seathändler Havemann Vor dem Bardowicker Tore 49 21335 Lüneburg Ein große Lob aussprechen. Die gibt es noch...