[21077 Hamburg] AH Watzek, Hamburg

Diskutiere [21077 Hamburg] AH Watzek, Hamburg im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo, ich bringe meinen EU-Import zu Seat Watzek in Hamburg. Die Werkstatt ist klein, firstaber fein. Der Service sehr gut und die Preise...

BlackLion

Reaktionen
0
Hallo, ich bringe meinen EU-Import zu Seat Watzek in Hamburg.
Die Werkstatt ist klein,
aber fein. Der Service sehr gut und die Preise stimmen. Obwohl man hier weiß, daß es sich um ein Importfahrzeug handelt, werde ich genau wie die anderen Kunden behandelt. [br]Modified by ernie on 16.07.2001 , 16:56

14.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [21077 Hamburg] AH Watzek, Hamburg . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Re: AH Watzek, Hamburg

So solls sein!!! Das Lob ich mir, aber leider sind nicht alle Händler so tolerant
[br]Modified by ernie on 16.07.2001 , 16:56

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103

@cupra
wie kommst du auf die thematik? du hast ja keinen impo, dachte ich?! wäre ja auch nicht gerade sinnvoll bei uns ;) [br]Modified by ernie on 16.07.2001 , 16:56

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361

Wie ich auf die thematik komm? Nun, da ich schon einige Zeit hier im Forum mein Unwesen treibe krieg ich fast alle Meldungen mir, und da bleibt halt einiges Hängen. Ausserdem gibts auch bei uns Händler, (is zwar ne VW-Werkstatt) die bei Fahrzeugen, die nicht bei ihnen gekauft wurden, immer wieder lange brauchen, unhöflich sind uns so weiter. [br]Modified by ernie on 16.07.2001 , 16:57

Thema:

[21077 Hamburg] AH Watzek, Hamburg

[21077 Hamburg] AH Watzek, Hamburg - Ähnliche Themen

• Tuner im Bereich SH / Hamburg

Tuner im Bereich SH / Hamburg: Moin moin, ich möchte meinen Cupra, sobald er da ist, gerne mit neuen Felgen ausstatten, sowie Federn und Distanzscheiben. Kann jemand einen...
  • [22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH

[22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH: Mein :) von um die Ecke. Immer freundlich und nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit. Normalerweise arbeite ich immer selbst an meinem Auto. Da...
  • [2xxxx] Werkstatt in Hamburg

[2xxxx] Werkstatt in Hamburg: Moin! Leider hat sich heute ein Rad des Freilaufes (Keilriemen) verabschieded, so dass die Lichtmaschine nicht mehr arbeiten kann. Der ADAC kommt...
  • [22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg

[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
  • [2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg

[2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg: Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Seat Händler in Hamburg. Hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit der Seat Niederlassung Nedderfeld...
  • [2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg - Ähnliche Themen

• Tuner im Bereich SH / Hamburg

Tuner im Bereich SH / Hamburg: Moin moin, ich möchte meinen Cupra, sobald er da ist, gerne mit neuen Felgen ausstatten, sowie Federn und Distanzscheiben. Kann jemand einen...
  • [22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH

[22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH: Mein :) von um die Ecke. Immer freundlich und nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit. Normalerweise arbeite ich immer selbst an meinem Auto. Da...
  • [2xxxx] Werkstatt in Hamburg

[2xxxx] Werkstatt in Hamburg: Moin! Leider hat sich heute ein Rad des Freilaufes (Keilriemen) verabschieded, so dass die Lichtmaschine nicht mehr arbeiten kann. Der ADAC kommt...
  • [22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg

[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
  • [2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg

[2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg: Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Seat Händler in Hamburg. Hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit der Seat Niederlassung Nedderfeld...