21.05. 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

Diskutiere 21.05. 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer fährt am 21.05. nach Werneuchen - werd da hinfahren firstund als Zuschauer (will ja meine Luftpumpe nicht übersztrapazieren :D ) mir das...

FREETERNITY

Reaktionen
0
Wer fährt am 21.05. nach Werneuchen - werd da hinfahren
und als Zuschauer (will ja meine Luftpumpe nicht übersztrapazieren :D ) mir das Spektakel anschauen. Vielleicht kommt ja auch wieder der ein oder andere von Euch auch hin.

..greetz FreeT

02.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 21.05. 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin . Dort wird jeder fündig!
rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Wie weit ist das denn von Berlin entfernt??

Und was kommen da für kosten auf einen zu?? ?(

Mal schauen ob ich da Zeit hab! :rolleyes:

FREETERNITY

Reaktionen
0
Hier ist der Link klick mich

Ist eine Tagesveranstaltung, Beginn 14:00 Uhr, Eintritt nen fünfer für Zuschauer und als Racer 15,-Euro.

Mehr Infos hab ich net :D

..greetz FreeT

Dodge

Reaktionen
0
Kostet das Mitfahren jetzt schon 15€? Letztes Jahr waren es doch 10? Werd auch hinfahren, aber ob ich dann mitmache, muss ich nochmal überlegen.

Thema:

21.05. 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

21.05. 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin - Ähnliche Themen

• 1/4 Meile Rennen in Stendal

1/4 Meile Rennen in Stendal: Am 01.07.06 von 10-20 Uhr findet in Stendal das erste 1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz Borstel statt. Dazu sind alle herzlich eingeladen. Die...
  • Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Hallo Leutz, am 30.07.2005 gibts dieses Jahr doch noch ein Rennen in Werneuchen. Aufgrund der guten Resonanz hat sich der Veranstalter...
  • 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Hallo Leutz, fährt jemand am 22.04.2005 nach Werneuchen (östlich von Berlin), wenn ja könnt man sich ja da mal treffen :]
  • 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin - Ähnliche Themen

• 1/4 Meile Rennen in Stendal

1/4 Meile Rennen in Stendal: Am 01.07.06 von 10-20 Uhr findet in Stendal das erste 1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz Borstel statt. Dazu sind alle herzlich eingeladen. Die...
  • Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Hallo Leutz, am 30.07.2005 gibts dieses Jahr doch noch ein Rennen in Werneuchen. Aufgrund der guten Resonanz hat sich der Veranstalter...
  • 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Hallo Leutz, fährt jemand am 22.04.2005 nach Werneuchen (östlich von Berlin), wenn ja könnt man sich ja da mal treffen :]