2004/5 Toledo ?

Diskutiere 2004/5 Toledo ? im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; found this over at Autoscoops, a car scoop site. As its not our image please do not post the actual firstpic, but posting a link is acceptable...

andyb_uk

Beiträge
20
Reaktionen
0
found this over at Autoscoops, a car scoop site. As its not our image please do not post the actual
pic, but posting a link is acceptable.

Anyway, its clearly Photoshopped, so might not be close, but then again, many of these are done with insider info, or blurred unprintable spy pics that people take, so you never know.

Certainly has all the "new" SEAT DNA in its design and in my mind, looks pretty good.

Time will tell...

http://autoscoops.startdomein.com/i...-wvansloten.jpg


HAPPY NEW YEAR from all at SEATCupra.net :D
 
30.12.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2004/5 Toledo ? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
mh sry.... but this link doesn't work ...

so far
mfg
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
wow ... look really nice :D

i think the new leon/toledo *meinenglisch :( * ... will look like the seat altea or like that picture ... i like both :)

so far
mfg

p.s. sry 4 my hardcore bavarian-english :D
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Einen schönen guten Morgen.

Die Zeichnung ist gut gelungen, aber leider nicht der kommende Toledo :(
Würde mir nicht schlecht gefallen.
Lt. meinen Infos soll der neue Toledo aber in der Art wie der Renault Laguna oder auch Opel Signum sein. Also so eine Mischung aus Limo, Kombi und Kompacktwagen. Auf jeden Fall wieder mit großer Heckklappe.
Das Auto soll in Genf stehen und schon Ende 2004 auf den Markt kommen.
Was mich doch sehr verwundert ist, dass noch nicht die kleinste Zeichnung aufgetaucht ist. Das gabs glaube ich noch nie, dass ein neues Fahrzeug so kurz vor der Einführung nicht mal erwähnt wird in der Fachpresse.
Entweder wird der neue Toledo von Seat wirklich so geheim gehalten, oder sie haben ihn eh im Werk vor die Türe gestellt und es interessiert einfach keinen ?(
Gruß 021
 

Steffen99

Beiträge
138
Reaktionen
0
Aber trotzdem schön............. dieses Bild
 

weiberheld

Beiträge
2.000
Reaktionen
0
Original von 021
Das Auto soll in Genf stehen und schon Ende 2004 auf den Markt kommen.
Was mich doch sehr verwundert ist, dass noch nicht die kleinste Zeichnung aufgetaucht ist. Das gabs glaube ich noch nie, dass ein neues Fahrzeug so kurz vor der Einführung nicht mal erwähnt wird in der Fachpresse.
Entweder wird der neue Toledo von Seat wirklich so geheim gehalten, oder sie haben ihn eh im Werk vor die Türe gestellt und es interessiert einfach keinen ?(
Da passt die Mama (VW Konzern) halt auf, dass nix nach draussen kommt was das Kaufinteresse am Golf V senken könnte.

Aus dem Grund durfte der neue Skoda Octavia II ja auch nicht auf der IAA 2003 stehen und wird jetzt erst im Frühjahr 2004 in Genf präsentiert. Das Auto ist schon komplett fertig - sollte ja schon veröffentlicht werden - und es gibt immer noch keine Bilder.....
 

Boromir

Beiträge
1.549
Reaktionen
0
New Toledo

Hi,

hopefully this picture is not a fake :astonished:

The optic of this car would be on a competetive basis to other "sportive" lims (like Alfa Romeo or BMW) :]

On the other hand I thought the new Toledo would be an estate car / station wagen ("Kombi") ?(

Guys what do you think what the new Leon look like (maybe anyone of you is good in image editing ;) )
 

botl1k3

Beiträge
581
Reaktionen
0
@weiberheld:
Also in unserer Auto-Zeitschrift sind schon Bilder vom OktaviaII zu sehen .. hässlich kann ich nur sagen :)
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Hallo Herr da Silva!

GENAU SO muss ein Auto aussehen... :sabber: :sabber: :sabber:

Also bitte:
Die eigenen Designpläne in die Tonne hauen und das Auto genau so bauen wie auf diesem Bild. Ich unterschreibe sofort! :sabber:
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Original von HiJacker
Leider wird er so nicht aussehen....
Hört sich so an, als ob du mehr weisst als wir?!?

War mir aber schon klar, dass der neue Toledo so nicht aussehen wird. VW hätte so ein bildhübsches Auto als Konkurrenten für den eigenen Golf/Bora nie zugelassen - genauso wie sie schon den Toledo Kombi nie zugelassen haben. Aber wat solls...
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ja wenn der neue toledo so richtung renault laguna geht dann wirds intressant wie der dann wirklich aussieht ... praktisch wärs auf alle fälle mit ner riesigen klappe ... wär dann für die family auch ne überlegung wert :)

kommt zeit kommt rat

so far
mfg
 
Falko

Falko

Beiträge
1.438
Reaktionen
1
Der neue Toledo wird bestimmt Ähnlichkeit mit diesem Modell haben.


Ich hab mal gelesen, dass Seat sogar am Audi A3 sportback mitgearbeitet hat. Da liegt es doch nahe, dass der Toledo auf der gleichen Basis aufbaut.
 

Boromir

Beiträge
1.549
Reaktionen
0
Original von Falko


Ich hab mal gelesen, dass Seat sogar am Audi A3 sportback mitgearbeitet hat. Da liegt es doch nahe, dass der Toledo auf der gleichen Basis aufbaut.
Ja, so ein sportback wär ja auch was Feines... Optisch allerdings käme der wohl nicht an den "gefakten" Toledo ran... :(

EDIT: Aber wer weiss, ob nach dem "Altea" überhaupt noch an einen Nachfolger für den Toledo gedacht wird... Neuer Leon wird sicher kommen, aber bei dem Toledo bin ich mir da gar nicht mal so sicher... Das Zielpublikum der neu ausgerichteten Marke lässt ja nicht mehr zwangsläufig "große Kofferr(tr)äume" vermuten...

@HiJacker:
Wenn Du schon so genau weisst, dass der neue Toledo "so nicht" aussehen wird, dann sag uns wenigstens, WIE er aussieht :tongue:
 

weiberheld

Beiträge
2.000
Reaktionen
0
Original von Luzzzifffer
also mir hat man in meinem Autohaus gesagt es würde keinen direkten Nachfolger vom Leon geben sondern nur noch die sogenannten Facelifts! :(
Früher oder später werden alle Modelle der alten Golf IV Plattform durch neue Modelle ersetzt:

- Audi A3 (seit 05/03)
- Audi TT
- Seat Altea (ab 2004)
- Seat Leon II
- Seat Toledo III
- Skoda Octavia II (ab 2004) (Zeitungsbericht)
- VW New Beetle
- VW Golf V (seit 10/03)
- VW Touran (seit 02/03)

Es ist also nur eine Frage der Zeit bis Seat den Toledo und Leon erneuert.

Aber ich denke mal bis März zum Genfer Automobil-Salon müssen wir uns noch gedulden :( - sofern an dem Gerücht von 2004 überhaupt was dran ist ?(

EDIT: Termin ist übrigens 04.03. - 14.03.
 
Thema:

2004/5 Toledo ?

2004/5 Toledo ? - Ähnliche Themen

  • Toledo 2019

    Toledo 2019: Was passiert eigentlich mit dem Toledo, wenn Skoda den Rapid auf die MQB-Plattform des Golf stellt und zum Spaceback macht, der dann fast genauso...
  • Seat Toledo 2016

    Seat Toledo 2016: Habe seit gestern einen aktuellen Toledo 1.2 TSI und mal nen kurzer Erfahrungsbericht zu den Fahrzeug. 1. Optik Optisch OK natürlich nen...
  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo"

    Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo": Sooo, wir verändern mal wieder unseren Fuhrpark... :D Gestern haben wir uns einen neuen Altea bestellt, der unseren Ibiza 6L (EZ 11/2006, 58.000...
  • Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L

    Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L: Aloha, es geht um folgendes: die Tachobeleuchtung unseres Toledo Bj 99 1L (Sport) gibt so langsam den Geist auf. Hat jemand ne Anleitung zum...
  • Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L - Ähnliche Themen

  • Toledo 2019

    Toledo 2019: Was passiert eigentlich mit dem Toledo, wenn Skoda den Rapid auf die MQB-Plattform des Golf stellt und zum Spaceback macht, der dann fast genauso...
  • Seat Toledo 2016

    Seat Toledo 2016: Habe seit gestern einen aktuellen Toledo 1.2 TSI und mal nen kurzer Erfahrungsbericht zu den Fahrzeug. 1. Optik Optisch OK natürlich nen...
  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo"

    Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo": Sooo, wir verändern mal wieder unseren Fuhrpark... :D Gestern haben wir uns einen neuen Altea bestellt, der unseren Ibiza 6L (EZ 11/2006, 58.000...
  • Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L

    Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L: Aloha, es geht um folgendes: die Tachobeleuchtung unseres Toledo Bj 99 1L (Sport) gibt so langsam den Geist auf. Hat jemand ne Anleitung zum...