200 zeller Rennkat für den FR?

Diskutiere 200 zeller Rennkat für den FR? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo leute, nachdem ich nun meine Anlage unterm Bock hab, möchte ich zusätzlich firstnoch nen anderen Kat dran machen. Kann ich da jeden...

Dr.Steven

Beiträge
90
Reaktionen
0
Hallo leute,

nachdem ich nun meine Anlage unterm Bock hab, möchte ich zusätzlich
noch nen anderen Kat dran machen. Kann ich da jeden beliebigen Kat nehmen?

http://www.ebay.de/itm/Magnaflow-Rennkat-Turbo-Kat-200-Zeller-63mm-Metallkat-/290537213164?pt=DE_Autoteile&hash=item43a55e0cec

den hier hätt ich ihm Auge, dürfte auch vom Rohrdurchmesser hinkommen.
Werd dann wohl auch um eine Einzelabnahme nicht rumkommen?

Geplant ist auch noch ein chipupdate.
 
31.08.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 200 zeller Rennkat für den FR? . Dort wird jeder fündig!

chosi

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hi,

du solltest einen mit E-Prüfzeichen nehmen sonst bekommst du ihn gar nicht eingetragen. Auch nicht mit Einzelabnahme...

Die sind dann aber auch etwas teurer...
 

Dr.Steven

Beiträge
90
Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort, wo bekomm ich so einen?
 

AffeMitWaffe

Gast
Materialmord.de

einwandfrei die Dinger, damit fahren echt viele rum. Kann ich nur empfehlen.
 

AffeMitWaffe

Gast
Hjs u Co sind zu teuer oder hab ich das falsch in erinnerung?
 

Dr.Steven

Beiträge
90
Reaktionen
0
http://materialmordshop.de/show_product.php?products_id=98

der hier würde mir zusagen, da der preislich auch nicht so teuer ist. Meine Frage ist nun, ob ich den eintragen lassen muss, und ob sich bei dem EURO dinges was ändert?

da viel mir gerade ja noch auf, ich hab ja einen vorkat und einen hauptkat drin.
jetzt verwirrt mich die sache schon wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Beim dem Euro Dingens darf sich nichts ändern und eingetragen bekommst es eh nicht...
 

cupra-r-si

Beiträge
9
Reaktionen
0
ich würde einen etwas teureren nehmen und etwas bekanntes , weil sonst hägst du da nach paar wochen monaten und dein kat gab es mal ;-)
ich fahr in meinem r ein 100zeller euro5 rennkat kostet ca 600€
was willst du denn alles eintragen lassen???komplett ab turbo oder wie???
willst du auch ne downpipe verbauen???
 

AffeMitWaffe

Gast
Wenn du den Kat vom Materialmordshop anderherum einschweisst sodass das Schild nach oben zeigt, sieht der Tüver das nicht. Durch die AU solltest du mit dem 200 Zeller eig. locker kommen. Eintragen dieser Kats ist allerdings nicht so leicht, weils keine Papiere dazu gibt, aber durchaus möglich.
 
Thema:

200 zeller Rennkat für den FR?

200 zeller Rennkat für den FR? - Ähnliche Themen

  • Beschleu. 100-150/100-200

    Beschleu. 100-150/100-200: Hallo zusammen Mich würde mal die verschiedenen Beschleunigungszeiten die Ihr mit eurem Leon Cupra 1P fährt interessieren. Bitte schreibt dazu...
  • Nach Service oder 200-Zellenkat Probleme Lambdasonde

    Nach Service oder 200-Zellenkat Probleme Lambdasonde: habe seit heute ein problem.habe seit 2 wochen eine komplettanlage mit einem 200zellen kat.vor einer woche war er im service alles ok.das...
  • milltek mit downpipe 200 zellen erfahrungbericht

    milltek mit downpipe 200 zellen erfahrungbericht: Mal eine frage.habe heute meine milltek rezo.mit downpipe 200 zellen montiert mit oval endrohr.nun hängt er etwas tief ,nicht so schön bündig wie...
  • Ankündigung: 70mm Downpipe mit 200 Zellen Sportkat für 2.0 TFSI, Cupra und 1.8TSI

    Ankündigung: 70mm Downpipe mit 200 Zellen Sportkat für 2.0 TFSI, Cupra und 1.8TSI: In Kürze werden wir ein Downpipe mit 200 Zellen Sportkat sowie 70mm Durchmesser im Programm haben. Das Downpipe passt soweit ich anhand ETKA...
  • unterschiede tfsi 185, 200 und 240ps

    unterschiede tfsi 185, 200 und 240ps: Hallo! welche Unterschiede gibt es bei den drei Benzinmotoren? Sind es exakt die gleichen, nur mit einem anderen Software oder gibt es auch...
  • unterschiede tfsi 185, 200 und 240ps - Ähnliche Themen

  • Beschleu. 100-150/100-200

    Beschleu. 100-150/100-200: Hallo zusammen Mich würde mal die verschiedenen Beschleunigungszeiten die Ihr mit eurem Leon Cupra 1P fährt interessieren. Bitte schreibt dazu...
  • Nach Service oder 200-Zellenkat Probleme Lambdasonde

    Nach Service oder 200-Zellenkat Probleme Lambdasonde: habe seit heute ein problem.habe seit 2 wochen eine komplettanlage mit einem 200zellen kat.vor einer woche war er im service alles ok.das...
  • milltek mit downpipe 200 zellen erfahrungbericht

    milltek mit downpipe 200 zellen erfahrungbericht: Mal eine frage.habe heute meine milltek rezo.mit downpipe 200 zellen montiert mit oval endrohr.nun hängt er etwas tief ,nicht so schön bündig wie...
  • Ankündigung: 70mm Downpipe mit 200 Zellen Sportkat für 2.0 TFSI, Cupra und 1.8TSI

    Ankündigung: 70mm Downpipe mit 200 Zellen Sportkat für 2.0 TFSI, Cupra und 1.8TSI: In Kürze werden wir ein Downpipe mit 200 Zellen Sportkat sowie 70mm Durchmesser im Programm haben. Das Downpipe passt soweit ich anhand ETKA...
  • unterschiede tfsi 185, 200 und 240ps

    unterschiede tfsi 185, 200 und 240ps: Hallo! welche Unterschiede gibt es bei den drei Benzinmotoren? Sind es exakt die gleichen, nur mit einem anderen Software oder gibt es auch...
  • Schlagworte

    seat leon 1.8 20v 200 zellen kat