2. Schweizer Herbst-Pässefahrt mit Uebernachtung im Tessin

Diskutiere 2. Schweizer Herbst-Pässefahrt mit Uebernachtung im Tessin im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am 13. - 14. September 2003 ist unsere CH-Pässetour 2003. Sie führt dieses Jahr über 5 Pässe. 3 werden am Samstag abgefahren und 2 am...
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Am 13. - 14. September 2003 ist unsere CH-Pässetour 2003.

Sie führt dieses Jahr über 5 Pässe. 3 werden am Samstag abgefahren und 2 am Sonntag.

Wer gerne über Pässe fährt und die
Bergwelt geniessen möchte, darf sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen. Wir werden auch an den Lago Maggiore gehen. ;)

Hotel:
Motel Lumino hier der Link

Treffpunkt:
10 Uhr Näfels (Autobahn A3 -> Ausfahrt Niederurnen / Näfels / Glarus / Klausen) ich werde den Treffpunkt mit Ballons und Pfeilen ab der Autobahnausfahrt kennzeichnen.

Teilnehmer:

liquide -> Doppelzimmer
Thilo & Sandra -> Doppelzimmer
Tino & Nicole -> Doppelzimmer
otti20vt -> Doppelzimmer
Bruno -> Doppelzimmer
RED HELL & Lydia -> Doppelzimmer
Arwen *brauch kein Doppel*

Achtung -> Bitte schaut auch, dass Ihr ne CH-Autobahnvignette habt. Die könnt Ihr glaube ich auch via Ebay ersteigern

Greetsss
Arwen

03.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2. Schweizer Herbst-Pässefahrt mit Uebernachtung im Tessin . Dort wird jeder fündig!
arlo

arlo

Reaktionen
0
Hi Arwen,

habs grad im Urlaubsplaner eingetragen! Ist immer gut, wenn man so was frühzeitig erfährt :D

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Cool, Ihr seid aber schnell werde somit gleich mal mit der Teilnehmerliste beginnen.
Ich freu mich jetzt schon wie ne Irre. :O

Grüssle
Arwen

021

Reaktionen
0
Hi Arwen

So Gott will bin dabei!

Gruß 021

uwlo

Reaktionen
0
Wenn ich grade nix besseres zu tun habe, bin ich auch dabei.

Uwlo

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ihr seid sagenhaft..... Ich bin echt verblüfft..... :astonished: :astonished: :] :very_happy:

Greetsss
Arwen

MaJo

Reaktionen
0
na klar sind wir auch dabei

wenn sich das aber blos ned mit grillen im wilden osten überschneidet
heiko will nähmlich ein großes treffen im september machen entweder das erste oder zweite wochenende
und da werden wir auch dabeisein denn da wird evtl eine viertelmeile rennen veranstalltet und zwar gegen HONDAs

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ MaJo
Nun liegt es an Euch bei Heiko ein Wort einzulegen, dass er seine Fete auf ein passendes Wochenende plant.Wäre cool, wenn er auf die 2. CH-Pässetour Rücksicht nehmen könnte, denn schliesslich wäre es doch gediegen, wenn Ihr auch wieder dabei sein könntet. *freu*

Greetssss
Arwen

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Eventuell könnten dann Heiko und seine Toledo-biene auch mitfahren. :rolleyes:

@Heiko:
Es lohnt sich! :)

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ liquide
Das wäre ja goil....... Hab Heiko schon ne PN gepostet... mal sehen.

Greetssss
Arwen

P.S. Heute solls schneien. :sabber:

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
in die Schweiz wollten wir schon immer mal... :rolleyes: ;) :D

Thilo

Reaktionen
0
@Arwen
wieso bin ich noch nicht auf der Liste???!!! X( X(

;) Bin doch selbstverständlich dabei!!!!!

Gruzz Thilo

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Thilo
Sorry, wird gleich nachgeholt. Ich möcht ja niemanden zu unserer Tour zwingen. :] :D Kommt Sandra auch mit?

Grüessli
Arwen

Thilo

Reaktionen
0
@Philippe
bringts das schon??????? ohne PErsonenanzahl?? oder willst du das ganze Motel buchen??

@Arwen
Ja wenn sich nix ändert ist sie dabei!! 8)

gruzz Thilo

MaJo

Reaktionen
0
also da es sich ned mit dem großen treffen in altenburg überschneidet sind wir dabei :D ( 100%ig )

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ MaJo
Oh Ihr zwei seit einfach Klasse. :heart: So richtige Löwenbändiger eben.:respekt:

Liebs Grüssle
Arwen

Bruno

Reaktionen
0
Hi !!

Also ich bin selbstverständlich-wenn nichts größeres dazwischen kommt- auch wieder dabei :rolleyes: :rolleyes: ;)

LG Maik

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Maik
Cool, dass Du auch wieder kommst. Werd Dich gleich auf die Liste nehmen.:very_happy:

Grüssle
Silke

Thilo

Reaktionen
0
Hatte ein Telefon von meinem Tessinerkollege der auch im Motel Lumino gewesen ist. Und zwar hat der Betreiber (Fam Mauli) die Bilder nicht bekommen vom ersten Treffen. Dies habe ich natürlich sofort erledigt.
Im gleichen Zug habe ich Ihn schon mal vorgewarnt, dass wir am 13. auf den 14. 9.03 wieder kommen wollen.
Nach der ersten Zählung dürften wir bis anhin auf 10 Zimmer kommen. Ich habe ihm geschrieben dass es so um die 15-20 Zimmer sein werden.
Da dies eine recht grosse Anzahl der Zimmer sein wird sollten wir diesbezüglich evtl eine Deadline setzten und dann reservieren ich weiss nicht ob er ein paar Wochen im Voraus ncoh genügend Plätze hat!!!

Was meint ihr dazu???

Gruzz Thilo

Thema:

2. Schweizer Herbst-Pässefahrt mit Uebernachtung im Tessin

2. Schweizer Herbst-Pässefahrt mit Uebernachtung im Tessin - Ähnliche Themen

• Schweizer Gemeinde

Schweizer Gemeinde: Wenn der Bär das für ok empfindet dachte ich mir die Schweizer dürfen nen eigenen Thread haben um sich auszutauschen. Nicht nur weil das hier...
  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Schweizer Herbst-Pässefahrt mit Uebernachtung im Tessin

Schweizer Herbst-Pässefahrt mit Uebernachtung im Tessin: Hi Leute! Philippe hatte da so ne geniale Idee, die ich nur unterstützen kann und zwar könnten wir im Herbst ne Pässefahrt mit Übernachtung im...
  • Schweizer Herbst-Pässefahrt mit Uebernachtung im Tessin - Ähnliche Themen

• Schweizer Gemeinde

Schweizer Gemeinde: Wenn der Bär das für ok empfindet dachte ich mir die Schweizer dürfen nen eigenen Thread haben um sich auszutauschen. Nicht nur weil das hier...
  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Schweizer Herbst-Pässefahrt mit Uebernachtung im Tessin

Schweizer Herbst-Pässefahrt mit Uebernachtung im Tessin: Hi Leute! Philippe hatte da so ne geniale Idee, die ich nur unterstützen kann und zwar könnten wir im Herbst ne Pässefahrt mit Übernachtung im...