2 Radios an einer Endstufe?

Diskutiere 2 Radios an einer Endstufe? im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Servus! Möchte zwei Radios an einer Endtsufe anschließen.. geht firstdas? gibt es vielleicht Chinchkabel mit Schalter damit man zwischen den...
Pako

Pako

Reaktionen
0
Servus!

Möchte zwei Radios an einer Endtsufe anschließen.. geht
das? gibt es vielleicht Chinchkabel mit Schalter damit man zwischen den beiden Radios wechseln kann?
Oder brauche ich dann auch ne zweite Endstufe?

Danke, Pako

12.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Radios an einer Endstufe? . Dort wird jeder fündig!
kenonekFR

kenonekFR

Reaktionen
1
Richtungsgebundene Chinchkabel sind für den Anwendugnsfall nicht notwenig und meiner Meinung nach ebenso unsinnig.
Laufrichtungsgebundene Chinchkabel sind Kabel bei denen anstatt von einem Innenleiter und dem Schirm als Rückleitung zwei Innenleiter für die Signalführung und ein einsitig aufgelegtem Schirm verwendet wird.

Was Pako braucht ist ein 2fach Stereo Audioumschalter. Sowas zum Beispiel.
Ist im Prinzip auch einfach selbst gebastelt.

keno

Thema:

2 Radios an einer Endstufe?

2 Radios an einer Endstufe? - Ähnliche Themen

• Endstufe schaltet auf Protection

Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Einbau Endstufe schädlich?

Einbau Endstufe schädlich?: Moin, habe vor mir in meinen Seat Leon 1P Baujahr 2008 Eine Enstufe und einen Kondensator einzubauen. Beim Kauf des Wagens hat mir der...
  • Einbau Endstufe schädlich? - Ähnliche Themen

• Endstufe schaltet auf Protection

Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Einbau Endstufe schädlich?

Einbau Endstufe schädlich?: Moin, habe vor mir in meinen Seat Leon 1P Baujahr 2008 Eine Enstufe und einen Kondensator einzubauen. Beim Kauf des Wagens hat mir der...