2.Pimp my Ride Treffen

Diskutiere 2.Pimp my Ride Treffen im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sagt mal, fährt ausser mir firstnoch jemand zum "2.Pimp my Ride Treffen" am 24.09.05? ..greetz FreeT edit: ist in Jüterbog (südlich von Berlin)

FREETERNITY

Reaktionen
0
Sagt mal, fährt ausser mir
noch jemand zum "2.Pimp my Ride Treffen" am 24.09.05?

..greetz FreeT

edit: ist in Jüterbog (südlich von Berlin)

16.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2.Pimp my Ride Treffen . Dort wird jeder fündig!

Balu.

Reaktionen
0
Ja hier ich :D
hab mir auch schon das geile Karre Treffen angetan da kann das auch nicht viel schlimmer sein :tongue:

FREETERNITY

Reaktionen
0
War ich auch vor Ort :rolleyes:. Denk mal das ich da, am Samstag, so gegen dreie aufschlagen werde (muß vorher leider arbeiten :().
Denk mal schon das es gut wird (falls das Wetter mitspielt), ist ja dann auch fast Saisonabschluss. Vielleicht schafft es ja doch noch der ein oder andere aus dem Forum, dann könnt man ja so ein kleines Treffen draus machen - mit entsprechendem Umfeld :D.

..greetz FreeT

jpn

Reaktionen
0
moin leute,

ich spiele auch mit dem gedanken mal vorbeizuschauen;hängt jedoch davon ab ,ob zeit haben werden und bis dahin die enttäuschung vom "geile-karre-treffen" vor drei wochen an gleicher stelle verwunden habe.

evt. sieht man sich ja!
bis denne

Dodge

Reaktionen
0
Spiele auch mit dem Gedanken, mir das mal für nen Nachmittag anzusehen. Wurde auch schon von einigen aus dem Club gefragt, ob ich mit komme. Würde also so oder so nich allein hin. Man könnte sich ja zusammenschließen?

FREETERNITY

Reaktionen
0
@jpn: hab Dein Auto beim "geile Karre Treffen" auch stehen sehen, aber Dich nicht.

@Dodge: werde nach Euch ausschau halten ;). Man könnte sich ja nen Treffpunkt ausmachen.

goravr6

Gast
es war geplant das wir hinfahren aber leider wird die front nicht fertig

FREETERNITY

Reaktionen
0
Schade, hätt mir die Neuerungen ganz gern auch wieder Live angesehen. Na dann halt beim nächsten mal, kannst ja mal bescheid geben wenn de wieder beim nen Treffen bist. Wenns zwischen Rostock und Dresden liegt, ist`s alles im grünen Bereich :D

..greetz FreeT

goravr6

Gast
denke dieses jahr wird nichts mehr kommen außer die pokale putzen und bißchen schrauben.

ich hab nämlich im oment alle hände voll zu tun. Ich such nämlich u.a ne eigene halle da ich mich von der Firma KaFoBi getrennt habe.

FREETERNITY

Reaktionen
0
@goravr6: Stimmt, Saison neigt sich dem Ende. Schade, na mal sehen vielleicht fahr ich dieses Jahr nochmal nach Rostock. Vielleicht könnt man sich ja dann mal kurz treffen und ein wenig fachsimpeln :D, ansonsten viel Glück bei dfer Suche.

..greetz FreeT

goravr6

Gast
danke. glück kann ich brauchen. denke schon das man sich nächstes jaht irgendwo trifft

Dodge

Reaktionen
0
Werden uns, so wie es aussieht am Sa um 11 uhr an der Abfahrt Stolpe treffen und dann über die Stadtautobahn und Avus hinfahren. Wenn sich jemand anschließen will, einfach melden. :D

FREETERNITY

Reaktionen
0
@Dodge: Schade, da bin ich ja noch am arbeiten (werd erst gegen 12:15 Uhr da weggekommen). Werd dann halt nachkommen, und dann dort nach Euch ausschau halten. Haltet mir mal nen Parkplatz frei und ich meld mich bei Dir wenn ich da bin, o.k.?

..greetz FreeT

Dodge

Reaktionen
0
Treffen uns erst um 12. Vielleicht kannste uns ja einholen *g

FREETERNITY

Reaktionen
0
Einholen war nicht, war ja sogar vor Euch da :tongue:

..greetz FreeT

Thema:

2.Pimp my Ride Treffen

2.Pimp my Ride Treffen - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Treffen in Zwickau. - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...