- 2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 26.01.2008 Beitrag #1
alexis105
- Reaktionen
- 0
Sodele,
ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun.
Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue Jahr starten.
Die 2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an.
Das Ganze wird wird stattfinden im Bowlingcenter in Frankfurt Eschersheim.
-> klick hier
Termin: 26.01.2008 15:00Uhr gehts los.
wir sollten uns so ne Viertelstunde vorher treffen, damit wir auch pünktlich anfangen können!
gespielt werden 3 Spiele als Vorrunde und die Besten 4 spielen dann noch ein weiteres Spiel um den Sieg. Danach gibts noch ne kleine Siegerehrung
Preis: 13,- (+2,-€ für Leihschuhe) pro Nase (kalkuliert bei mind 20 Personen; bei 10 Personen sind es 15,- pro Person)
Und für die Pessimisten unter Euch: Ich spiel zwar mit aber außerhalb der Wertung.
Damit sich keiner beschwert
danach gibts, wie immer bei uns, was zu essen, ist doch klar! :]
Ich habe einen Tisch im Waldgeist reserviert für 20:15Uhr
Will mal dem Wunsch von Marco nachkommen...
Reserviert habe ich im Waldgeist in Taunusstein. Habe dieses Lokal am 28.12.07 mal getestet und für sehr gut gefunden... fast noch besser als in Hofheim.
ich werd jetzt noch ein Weilchen warten, und dann werden wir das mit dem Geld wie üblich machen (Vorabüberweisung)
Aber nun los und bekundet Euer Interesse
Viele Grüße
Alex
mit dabei:
alexis105 +1
Marco
juliane
TDIChriz
flieger-baby +1
nicht dabei:
sitscha
raider
snakebite
mc88250% 100% zieht dem hier nun doch eine Faschingssitzung vor :nene:
wafer
ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun.
Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue Jahr starten.
Die 2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an.
Das Ganze wird wird stattfinden im Bowlingcenter in Frankfurt Eschersheim.
-> klick hier
Termin: 26.01.2008 15:00Uhr gehts los.
wir sollten uns so ne Viertelstunde vorher treffen, damit wir auch pünktlich anfangen können!
gespielt werden 3 Spiele als Vorrunde und die Besten 4 spielen dann noch ein weiteres Spiel um den Sieg. Danach gibts noch ne kleine Siegerehrung
Preis: 13,- (+2,-€ für Leihschuhe) pro Nase (kalkuliert bei mind 20 Personen; bei 10 Personen sind es 15,- pro Person)
Und für die Pessimisten unter Euch: Ich spiel zwar mit aber außerhalb der Wertung.
Damit sich keiner beschwert
danach gibts, wie immer bei uns, was zu essen, ist doch klar! :]
Ich habe einen Tisch im Waldgeist reserviert für 20:15Uhr
Will mal dem Wunsch von Marco nachkommen...
Reserviert habe ich im Waldgeist in Taunusstein. Habe dieses Lokal am 28.12.07 mal getestet und für sehr gut gefunden... fast noch besser als in Hofheim.
ich werd jetzt noch ein Weilchen warten, und dann werden wir das mit dem Geld wie üblich machen (Vorabüberweisung)
Aber nun los und bekundet Euer Interesse
Viele Grüße
Alex
mit dabei:
alexis105 +1
Marco
juliane
TDIChriz
flieger-baby +1
nicht dabei:
sitscha
raider