2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A)

Diskutiere 2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A) im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; An alle CH-Forumuser. Möchte Euch einen Hinweis auf das 2. Internationale firstBodensee Treffen geben. Der Anmeldeschluss wird bei 60 Fahrzeugen...
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
An alle CH-Forumuser.

Möchte Euch einen Hinweis auf das 2. Internationale
Bodensee Treffen geben.

Der Anmeldeschluss wird bei 60 Fahrzeugen sein. Derzeit sind es 45. Es wird ein Megaevent mit SEAT TROPHY.

Genauere Infos findet Ihr hier.

KLICK!!!

Wäre toll wenn noch mehr Schweizer kommen würden. :]

Greetsss
Arwen

03.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A)

2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A) - Ähnliche Themen

• Urlaub am Bodensee in Bregenz

Urlaub am Bodensee in Bregenz: Hallo meine Lieben schweizer Freunde ein paar Leonistis sind Bodensee vielleicht habt ihr Lust ein paar Tage vorbei zuschauen und mit relaxen...
  • 31. August: 8. Int. VW-Treff in Baden

31. August: 8. Int. VW-Treff in Baden: VW-Treffen Geht da jemand hin ??
  • Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03)

Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03): Bitte postet mal, wer alles ans Bodensee Treffen kommt aus der Schweiz damit ich optimale Treffpunkte für den Konvoi nach Bregenz raussuchen kann...
  • Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003

Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003: Hallo Leute! Hier nochmal der Hinweis aufs Treffen am Bodensee für meine Schweizer Nachbarn :D Nun ist das endgültige Programm fürs Treffen...
  • Bericht vom int. VW-Treffen Dättwil (CH)

Bericht vom int. VW-Treffen Dättwil (CH): Also liebe Freunde ich war dabei! Muss schon sagen war ne richtig grosse Veranstaltung. Der VW-Club Aargau war der Organisator und von der...
  • Bericht vom int. VW-Treffen Dättwil (CH) - Ähnliche Themen

• Urlaub am Bodensee in Bregenz

Urlaub am Bodensee in Bregenz: Hallo meine Lieben schweizer Freunde ein paar Leonistis sind Bodensee vielleicht habt ihr Lust ein paar Tage vorbei zuschauen und mit relaxen...
  • 31. August: 8. Int. VW-Treff in Baden

31. August: 8. Int. VW-Treff in Baden: VW-Treffen Geht da jemand hin ??
  • Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03)

Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03): Bitte postet mal, wer alles ans Bodensee Treffen kommt aus der Schweiz damit ich optimale Treffpunkte für den Konvoi nach Bregenz raussuchen kann...
  • Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003

Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003: Hallo Leute! Hier nochmal der Hinweis aufs Treffen am Bodensee für meine Schweizer Nachbarn :D Nun ist das endgültige Programm fürs Treffen...
  • Bericht vom int. VW-Treffen Dättwil (CH)

Bericht vom int. VW-Treffen Dättwil (CH): Also liebe Freunde ich war dabei! Muss schon sagen war ne richtig grosse Veranstaltung. Der VW-Club Aargau war der Organisator und von der...