2 Fragen wegen Leon

Diskutiere 2 Fragen wegen Leon im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo hab mal 2 fragen fü meinen Leon 1p fl. 1. Ich habe firstmir einen Kühlergrill ohne emplem bestellt gibt es eine anleitung dafür wie ich sie...

StefanStg

Reaktionen
0
Hallo hab mal 2 fragen fü meinen Leon 1p fl.

1. Ich habe
mir einen Kühlergrill ohne emplem bestellt gibt es eine anleitung dafür wie ich sie wechseln muss. Oder ist das nicht Schwer.

2. Ich wollte meine Motorhaube und Dach weiß Folieren, weiß jemant wieviel das kostet.

Danke im Vorraus

01.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Fragen wegen Leon . Dort wird jeder fündig!

RipPhil

Reaktionen
0
zu 2: Ich habe ein Angebot über 350 Euro vorliegen zum folieren

Centrix

Reaktionen
0
2) Sollte mal 300€ Bezahlen für´s Dach Folieren... Hätte aber meine Antenne selber abbauen müssen und er hat zu mir gesagt das es vorkommen kann das nach 4-5 Jahren die Folie ***** aussieht durch die UV strahen... kann, muss aber nicht...

Hab das Dach dann lieber lackieren lassen für ca. 700€

RipPhil

Reaktionen
0
Je nach dem was du für Folie nimmst kann das natürlich passieren ... lacken is natürlich besser

StefanStg

Reaktionen
0
Danke für eure antworten. Naja 300 bos 400 gehen ja. Lackieren is so eine Sache weil wenn es mir nimmer gefällt dann kann ich die Folierung wieder runder machen des ander muss ich wieder Lackieren. Bin auch am überlegen zwei ,,Rallystreifen,, zunehmen die sind nicht ganz so teuer oder?

Cruexi

Gast
Ich hab für Dach und Motorhaube folieren lassen 200 Euro bezahlt.

iceman87

iceman87

Reaktionen
0
Dach und Spoiler folieren:
- unifarben: 180 Euro
- Carbonstrukturfolie: 360 Euro

FoliaTec-Ware

StefanStg

Reaktionen
0
des wird ja immer besser mit den preisen. Muss ich dafür zum lackiere oder gibt es direkt Werkstätten dafür

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Folierer machen dir sowas natürlich. Viele Werbetexter sind dazu auch in der Lage.

mfG

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Wir haben gerade erst ein Firmenfahrzeug folieren lassen und haben die Erfahrung gemacht, dass Firmen, die Fahrzeuge mit Werbung bekleben, sehr günstige Preise bei guter Leistung bieten.

Thema:

2 Fragen wegen Leon

2 Fragen wegen Leon - Ähnliche Themen

• Mal ne Frage wegen Zubehör für Frontstoßstange..

Mal ne Frage wegen Zubehör für Frontstoßstange..: Sewas :D Mal eine Frage.. Hab hier ein Bild gefunden und würd gerne wissen woher man die Teile bekommt bzw. wie diese Dinger heißen ...
  • Was ist das für eine Schürze?

Was ist das für eine Schürze?: Ist die hier abgebildete Front vom Vorfacelift- oder vom Faceliftmodell ? Ich kann es irgendwie nicht erkennen. Danke fürs...
  • Frage Unterschied FR Frontstoßstange zu Standard

Frage Unterschied FR Frontstoßstange zu Standard: Hallo ich wollte Fragen wo bei den o.g. Stoßstangen der Unterschied liegt? Und zwar nicht in der Optik, sondern ist die FR tiefergezogen als die...
  • Frage zu Löcher PDC

Frage zu Löcher PDC: hallo, ich habe mal ne frage. und zwar suche ich für meinen 1p vorfacelift eine neue stoßstange für hinten. alle die mir zusagen würden haben...
  • Frage zu Xenon (Style) Birnen

Frage zu Xenon (Style) Birnen: Hallo, ich habe mir Xenon Optik Abblendbirnen (H7) gekauft und eingebaut. Jetzt ist mir bei einer fahrt im dunkelnen auf gefallen, dass die...