2 Fragen: Rücksitzbank (Verriegelung defekt) und Radhausschale

Diskutiere 2 Fragen: Rücksitzbank (Verriegelung defekt) und Radhausschale im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, habe da zwei "Probleme". 1) Ein Teil der Rücksitzbank lässt sich nimmer via Hebel umlegen. Habe firstdie Verriegelung mal mit einem...
Systems

Systems

Beiträge
766
Reaktionen
0
Moin,

habe da zwei "Probleme".


1) Ein Teil der Rücksitzbank lässt sich nimmer via Hebel umlegen. Habe
die Verriegelung mal mit einem Schraubendreher geöffnet und dann gesehen was defekt ist.


Gibt es dafür ein Ersatzteil?



2) Die Radhausschale vorne Beifahrerseite ist kaputt. Habe gesehen das es da verschiedene gibt. Was für eine benötigte ich denn... bei Standard Signo mit Mattig Front?


Thx! :)
 
26.02.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Fragen: Rücksitzbank (Verriegelung defekt) und Radhausschale . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
die radhausschale ist immer gleich ... cupra r bzw. ts haben nur noch nen zusätzliches stück plastik was die form entsprechend anpasst ...

zur rückbank kann ich ned helfen ...
 
Systems

Systems

Beiträge
766
Reaktionen
0
Danke! Werde nachher mal den Dealer fragen welchen Preis er will.


Auch gleich mal wegen der Rückbank fragen. Mal schaun ob er mir gleich ein ganzes Auto andrehen will. :D
 
Alwin

Alwin

Beiträge
394
Reaktionen
0
Maddin, hast du schon den Preis für die Radhausverkleidung?
Ich bräuchte auch eine auf der Beifahrerseite. (darum auch die Lippe...:cry: )
 

Tobi6678

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hey hallo zusammen,

welch ein zufall hier.

ich habe auch ein problem mit der rücksitzbankverriegelung. Ich habe die Plastik mit der man die Verriegelung löst mit sinnloser Gewalt geschrottet. Plastik ist durchgebrochen. Gibt es im Netz eine Ersatzteilliste? Möchte mir das selber kaufen und einbauen, um Kosten beim Händler einzusparen ...

Habt ihr eine Idee?
 

Desmo

Beiträge
6
Reaktionen
0
scheint gar kein so großer zufall zu sein, meine rückbankverriegelung ist auch kaputt, bei mir lässt sich die sitzbank aber nicht mehr arretieren...bräuchte also auch diesen schließmechanismus neu....irgendwelche infos bezüglich diesem teil vorhanden oder muss ich zum freundlichen fahren?^^
 
Systems

Systems

Beiträge
766
Reaktionen
0
den Thread hier ganz übersehen....

Maddin, hast du schon den Preis für die Radhausverkleidung?
Ich bräuchte auch eine auf der Beifahrerseite. (darum auch die Lippe...:cry: )
Moin Alwin,
die Verkleidung hat ~34€ gekostet. Einbau war zum Glück auch sehr leicht, nachdem ich die fest sitzenden Radschrauben ab hatte. :rolleyes:
Axo... Bestellung im Shop ist noch nicht getätigt. Sollte das die Tage wohl mal machen. Schau bei uns im Board nochmal vorbei, um die Bestellung zu bestätigen. ;)



Bei der Rückbank will ich wohl heute bei.
@Tobi6678: Geht doch zum Händler und lass Dir zeigen was Du genau benötigst. Er hat mir neulich am PC auch gezeigt was bei ersetzt werden muss.
 
Thema:

2 Fragen: Rücksitzbank (Verriegelung defekt) und Radhausschale

2 Fragen: Rücksitzbank (Verriegelung defekt) und Radhausschale - Ähnliche Themen

  • 1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle

    1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle: Hallöchen, Ich hab seit dem Wechsel meins Zahnriemens eine Art Klopfgeräusch irgendwo am Riementrieb, vor allem oder eigentlich nur bei warmen...
  • 1M LLM Frage

    1M LLM Frage: Hallo Löwenfreunde, Ich bin ganz neu hier und seit kurzem ein (Co)Besitzer eines TDi-Sport. Der Wagen ist von meiner Frau allerdings nutze ich...
  • Frage zu Schäden an Nockenwellen / Hydrostößeln - Bilder meiner NW

    Frage zu Schäden an Nockenwellen / Hydrostößeln - Bilder meiner NW: Folgender Bericht ist Anlass für meinen Thread...
  • Welche Kerzen und Frage Ölfilter

    Welche Kerzen und Frage Ölfilter: Nabend ;) Wird mal wieder Zeit bei mir die Kerzen zu machen bzw zum ersten mal und wollte fragen, zu welchen Kerzen ihr eher tendiert: NGK V-Line...
  • Wichtige Frage zu Bremsen

    Wichtige Frage zu Bremsen: Hi, ich hab eine wichtige Frage zu meinen Bremsen. Ich fahr nen 1.6 und hab mir vor knapp 2 Wochen Barum-Bremsen (Scheiben und Beläge) einbauen...
  • Wichtige Frage zu Bremsen - Ähnliche Themen

  • 1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle

    1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle: Hallöchen, Ich hab seit dem Wechsel meins Zahnriemens eine Art Klopfgeräusch irgendwo am Riementrieb, vor allem oder eigentlich nur bei warmen...
  • 1M LLM Frage

    1M LLM Frage: Hallo Löwenfreunde, Ich bin ganz neu hier und seit kurzem ein (Co)Besitzer eines TDi-Sport. Der Wagen ist von meiner Frau allerdings nutze ich...
  • Frage zu Schäden an Nockenwellen / Hydrostößeln - Bilder meiner NW

    Frage zu Schäden an Nockenwellen / Hydrostößeln - Bilder meiner NW: Folgender Bericht ist Anlass für meinen Thread...
  • Welche Kerzen und Frage Ölfilter

    Welche Kerzen und Frage Ölfilter: Nabend ;) Wird mal wieder Zeit bei mir die Kerzen zu machen bzw zum ersten mal und wollte fragen, zu welchen Kerzen ihr eher tendiert: NGK V-Line...
  • Wichtige Frage zu Bremsen

    Wichtige Frage zu Bremsen: Hi, ich hab eine wichtige Frage zu meinen Bremsen. Ich fahr nen 1.6 und hab mir vor knapp 2 Wochen Barum-Bremsen (Scheiben und Beläge) einbauen...