2-Farbenlack

Diskutiere 2-Farbenlack im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo alle zusammen... Will bei meinem schwarzen 1m das Dach,den Heckspoiler und den mittleren Teil der Motorhaube in firsteinem Grau-oder...

Slawenlord

Beiträge
76
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen...
Will bei meinem schwarzen 1m das Dach,den Heckspoiler und den mittleren Teil der Motorhaube in
einem Grau-oder Antrazit-metallic Ton lackieren.Der Spaß kostet mich 500€,was ich für einen fairen Preis halte.Nun suche ich Bilder von anderen Leons,die eine 2-Farben Lackierung haben.Geht auch in anderen Farben.Will mir einfach mal ein paar Ideen reinholen.
Wäre klasse,wenn ihr mir ein paar Bilder posten könntet...



http://vw-team-wilde-woelfe.de.tl/Webmaster-Mirco.htm
unter dem Link findet ihr meinen Leon...
 
02.06.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2-Farbenlack . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Weiß nicht, ob Du den Faker-Thread kennst. Aber ich meine, dass dieses Thema dort auch schon das eine oder andere mal "behandelt" wurde ;)
 

Slawenlord

Beiträge
76
Reaktionen
0
@Hijo.Welche Lacknummer hat dein grau?Ist doch das Sombragrau von Seat?!

Hoffe mal nch ein paar meh Bilder von anderen Usern zu bekommen...
 

EddiStiletti

Gast


ich glaube antrazit oder grau wärn bissn zu langweilig. zumal man bei schwarz ja eigentlich jede farbe mit reinbringen kann weil alles dazupasst... aber is deine entscheidung ich steh eh mehr aufs extreme und grau oder antrazit wäre eben was schlichteres.:D:p :]

ach ja das wichtigste vergessen. wagenfarbe aquamarin blau metallic (LS5S), zweitfarbe maranello rot metallic (vom neuen fiat bravo)
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
Vielleicht denkst du mal über eine folierung nach ...
1. Billiger
2. Der origial lack bleibt geschützt erhalten
3. Folie ist heute so gut da kannste alles mit machen
 

Slawenlord

Beiträge
76
Reaktionen
0
Hi.
Also,da auf der Motorhaube eh schon einige Steinschläge sind,Werde ich auf jeden Fall lacken.Außerdem gibt es beim Show&Shine so mehr Punkte.
Und zum Thema extrem oder nicht,ich will den Wagen soweit dezent halten,und nicht zu weit abheben.Ich bin nicht so der Typ von extremen GFK-Umbauten.Was natürlich nicht heißt,daß ich sie verurteile.
Hoffe ich bekomme noch nach und nach ein paar Bilder.
Gruß
der Leon aus dem Norden
 
Black-Devil

Black-Devil

Beiträge
92
Reaktionen
0
Hast denn jetzt lackieren lassen?

Meiner ist jetzt auch zweifarbig -->Galerie
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
black devil deinen habe ich schon in der galerie gesehen und muss sagen mir gefällt es sehr gut!!!!
ich habe auch schon überlegt ob ich mir nur mein dach schwarz machen lasse...weiß aber nicht so genau!
 
Black-Devil

Black-Devil

Beiträge
92
Reaktionen
0
@xzion: Danke, hört man gern! Find ihn auch sehr g***!:very_hap: :prost:

Lass deinen doch mal Faken, hilft bestimmt sehr bei der Entscheidung!! Und wenn dann evtl. folieren lassen, dann kannst es jederzeit wieder Rückgängig machen wenns dir nicht mehr gefällt!
 

Slawenlord

Beiträge
76
Reaktionen
0
So,meiner ist denn jetzt auh fertig gelackt.Hab mich wie beim ganzen Fahrzeug für die dezente Variante entschieden=) Hat mir auf dem Treffen in Oldenburg auch gleich den ersten Platz beim Show&Shine gebracht.
Unter http://vw-team-wilde-woelfe.de.tl/Webmaster-Mirco.htm findet ihr die neuen Bilder
 
Thema:

2-Farbenlack