2 Aktionswochen zur Einführung der 1P LED-Rauchglasheckleuchten mit Verlosung

Diskutiere 2 Aktionswochen zur Einführung der 1P LED-Rauchglasheckleuchten mit Verlosung im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Es ist soweit, die 1P LED Rauchglasrückleuchten sind in großer Stückzahl firstam Lager eingetroffen. Zur Produkteinführung gibts folgende 2...
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Es ist soweit, die 1P LED Rauchglasrückleuchten sind in großer Stückzahl
am Lager eingetroffen.

Zur Produkteinführung gibts folgende 2 wöchige (23.01. - 06.02.2010) Sonderaktion:

- einmaliger Sonderpreis für ein Set von 199 EUR

- unter allen Bestellern verlosen wir den auf beiliegenden Fotos abgebildeten Dectane Trolley ;-)


Die Leuchten sind ab sofort über die Shoprubrik "Aktionspreise" bestellbar --> http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=138

Da es leider immer wieder vorkommt nochmals der Hinweis: Diese Leuchten passen nicht auf Leon Facelift !!!



LG
Patrick
 

Anhänge

23.01.2010
#1

Anzeige

Gast

schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Die Aktion ist beendet und die Glücksfee hat gezogen...der Trolley geht an: ---> MeMoLa1987 :eek:la:


Aktionen dieser Art wird es künfitg öfter geben ! :)
 
MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Beiträge
139
Reaktionen
0
Coole Sache!!
Das freut mich, hast eine gute Glücksfee!!!:p
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Ja...war eine männliche und "sie" wird im März 2 Jahre jung :baby::D
 
Corpsi

Corpsi

Beiträge
68
Reaktionen
0
Dann mal herzlichen Glückwunsch! Auch wenn mir der Trolly auch gefallen hätte ;)

Gruß
Marcel
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Ja, er kann es bezeugen ;-)
 

Kafuzke

Gast
Dann lass ihn mal einen feierlichen Eid schwören und stell es bei Youtube ein. Ich lach mich jetzt schon kaputt. :totlach:
OT OFF
 
MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Beiträge
139
Reaktionen
0
muss ich eigentlich noch was machen oder ist der Trolley schon auf dem Weg???
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Mußt ihn persönlich abholen:D
 
Corpsi

Corpsi

Beiträge
68
Reaktionen
0
Würd mir vorher noch für den Trolly n paar 19" und n Xenon-Kit bei Patrick kaufen :D
 
MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Beiträge
139
Reaktionen
0
Klar, wird gemacht! Was solls denn sein im koffer, Milch, Butter, oder was?? :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, er ist angekommen und sieht richtig schick aus :-d
Werde dann die Tage wohl mal zu Aldi fahren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 Aktionswochen zur Einführung der 1P LED-Rauchglasheckleuchten mit Verlosung