2.0 TFSI Umluftschlauch Halterung

Diskutiere 2.0 TFSI Umluftschlauch Halterung im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle Beitragsleser, ich suche die Teilenummer der Plastikhalter vom Umluftschlauch/Rücklaufschlauch die an die...

Zyreon

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Beitragsleser,

ich suche die Teilenummer der Plastikhalter vom Umluftschlauch/Rücklaufschlauch die an die Motorabdeckung/Luftfilterkasten geclipset sind.

Vlt. könnt ihr mir weiterhelfen, wo man diese Clips nachkaufen kann oder wie die Orginale Teilenummer.

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge

• 2022-02-07_10h47_52.jpg
    2022-02-07_10h47_52.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 4
  • 2022-02-07_11h37_56.jpg
    2022-02-07_11h37_56.jpg
    94 KB · Aufrufe: 4

Zyreon

Punkte Reaktionen
0
Hi, könnte man den Beitrag vlt. in den Channel-> Allgemein von Leon 1P verschieben?

Sorry, da waren die Finger mal wieder schneller als der Verstand.

Thema:

2.0 TFSI Umluftschlauch Halterung

2.0 TFSI Umluftschlauch Halterung - Ähnliche Themen

Beschaffung Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfer / Auspuff: Hallo zusammen, bei mir hat der Mittelschalldämpfer ein kleines Loch. Der Endschalldämpfer könnte wohl auch bald fällig sein. Müsste ich aber...
Rückbau Doppeldin und Teilelokalisierung: Hallo Leute, ich fahre seit vielen Jahren einen 1,8T und habe folgendes Anliegen. Ich hatte meinen Radioschacht auf original-Doppeldin umgebaut...
Schienelement für Kofferaumabdeckung gebrochen: Hallo zusammen, ich habe es geschafft, die Schienenelemente für die Kofferaumabdeckung zu zerbrechen, weil sich die Abdeckung verhakt hat und...
[ST] Reifendrucksensoren (RDKS): Moin! Ich habe mir der Suchfunktion nichts dazu gefunden (vlt. bin ich aber auch zu doof die zu bedienen... - dann möge man mir das verzeihen)...
Vibration bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Leon das Problem, dass bei niedrigen Drehzahlen ein Vibrieren/ dumpfes Brummen hörbar ist, wenn man vom Gas...
Oben