2.0 TDI 170 PS

Diskutiere 2.0 TDI 170 PS im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, mal ne kurze Frage: Weiss jemand ob es den 2.0 TDI mit 170 PS nach firstEinführung auch für die "normalen" Leon II Modelle (nicht...

leo_nbg

Reaktionen
0
Hallo Leute,

mal ne kurze Frage:

Weiss jemand ob es den 2.0 TDI mit 170 PS nach
Einführung auch für die "normalen" Leon II Modelle (nicht FR) geben wird?

Oder ist dieser Motor nur für die FR-Variante des Leon II vorgesehen ?

Möchte mir in näherer Zukunft einen Leon II (normal) bestellen und weiss nicht ob ich auf den 2.0 TDI 170 PS warten soll.

Grüsse

Andy

15.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2.0 TDI 170 PS . Dort wird jeder fündig!

Esch

Reaktionen
0
Ich denke nicht, dass es den 170 PS TDI für den "normalen" Leon II geben wird. Das wird so werden wie beim Ier mit dem 150PS den gab es ja auch nur für den FR. Wenn du einen normalen Leon möchtest und dir 140PS zu wenig sind dann lass ihn doch einfach chippen (siehe ABT Edition mit 168PS).

leo_nbg

Reaktionen
0
danke schonmal für die antwort.

das mit dem chippen ist so ne sache. würde mir gerne den 2.0 TDI mit DSG kaufen. Und die sind ja nur bis 350 NM zugelassen. Somit hat sich das Thema chippen schon erledigt.

addi

addi

Reaktionen
0
abwarten und nen Tee trinken...auf der SEMA wurde in den VW R Studien auch DSG verbaut ;)

und mal schlau tu: den 150PS TDI gabs auch im "normalen" Leon :D ;)

Esch

Reaktionen
0
Den 150PS TDI gab es im normalen Leon? Echt? Das ist mir neu, ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren;) . Ich weiß nur, dass es ihn im Toledo gab.

addi

addi

Reaktionen
0
..ok dann fühl dich hiermit belehrt :D ;)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Ja, Addi hat recht! Den 150 PS TDI gabs im normlen Leon bevor der TopSport rauskam. Dieses Modell hieß noch Leon Sport.

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Da kennt sich einer aber sehr gut aus.:respekt:

Gruß
Vatte

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
....oder neuerdings ganz fies Leon SDI....;)

Das sorgt regelmäßig für ungläubiges Kopfschütteln im Rückspiegel...:D
Hör mir bloß auf mit Leon SDI! So einen hatten wir mal als Vorführwagen und man höre und staune: Der hat sogar, angeblich, einen Chip drin gehabt. Anstatt 68 PS hat der halt 70 PS gehabt. Der ging ab..... 180 ist er gelaufen, allerdings stark Bergab und mit viiiiieeeel Rückenwind. :angry:

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Gott...so ne lahme Hütte...SDI...is doch wohl das lahmste, was es wohl gibt...

Und was der Chip bringt, is ja auch der Hammer...:D krieg ich den auch in meinen TS rein...???hab ich dann 152 Pferdchen, das nenn ich ma ne Leisungssteigerung

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Sei mal ehrlich: Was willst den bei einem Saugdiesel Direkteinspritzer viel rausholen? :D Naja, wenigstens war der Chip damals umsonst....:rolleyes:

Flash Müller

Gast
....oder neuerdings ganz fies Leon SDI....;)
Das sorgt regelmäßig für ungläubiges Kopfschütteln im Rückspiegel...:D
Hör mir bloß auf mit Leon SDI! So einen hatten wir mal als Vorführwagen und man höre und staune: Der hat sogar, angeblich, einen Chip drin gehabt. Anstatt 68 PS hat der halt 70 PS gehabt. Der ging ab..... 180 ist er gelaufen, allerdings stark Bergab und mit viiiiieeeel Rückenwind. :angry:
Megaherz' SDI geht aber ganz gut :D :p

thuneon

Reaktionen
0
Den 150 PS TDI gabs im "Sport" zu dem Zeitpunkt als ich meinen Leon bekommen habe. Das war August 2000. Soweit ich weis exestieren davon aber nur ne Hand voll Autos.

THUNEON

Thema:

2.0 TDI 170 PS

2.0 TDI 170 PS - Ähnliche Themen

• Endgeschwindigkeiten im VW-Konzern; 170 PS TDI

Endgeschwindigkeiten im VW-Konzern; 170 PS TDI: Es wundert mich doch arg, dass die Fahrzeuge aus dem Haus Seat die langsamsten sind. Die Werte der Beschleunigung sind ähnlich... (ausser der...
  • Leon FR 2.0 TDI DPF (170 PS) realistischer Preis beim Händler

Leon FR 2.0 TDI DPF (170 PS) realistischer Preis beim Händler: Hallo Zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto. Mein 16 Jahre alter Justy wird über kurz oder lang auseinanderfallen...
  • welche Felgengrößen gehn beim FR TDI 170 PS

welche Felgengrößen gehn beim FR TDI 170 PS: Hallo ich habe an euch eine Felgen bzw. Reifen Frage. Welche Größen kann man beim neun Leon FR TDI 170 PS fahren? kleinste Größe ??? größte...
  • 170 Ps Tdi

170 Ps Tdi: Habe diese Woche eine inoffizelle Info bekommen, dass der 170 PS TDI ab der 48 KW produziert würde. Hat da jemand mehr Infos?
  • Fr tdi fahrer in München und Umgebung gesucht.

Fr tdi fahrer in München und Umgebung gesucht.: Hallo, ist jemand aus der nähe von München und hat einen ungechippten FR tdi Pumpe Düse mit 170 ps serie? lg