2.0 FSi Bodykit

Diskutiere 2.0 FSi Bodykit im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen Ich werde meinen Leon im Herbst weiss folieren mit Sprühfolie, und wollte ihm vorher einen sportlicheren Look verpassen. Ich habe...

redleonflash

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich werde meinen Leon im Herbst weiss folieren mit Sprühfolie, und wollte ihm vorher einen sportlicheren Look verpassen.

Ich habe mich schon nach einigen Bodykits umgeschaut, jeodoch weiss ich nicht, ob die auch
passen. Ist die gesamte Baureihe (Cupra,Fsi, FR) Baugleich -> sprich passen alle Bodykits, welche auf z.B einen Cupra passen auch auf einen FSi?

Diese Kit soll es werden:

http://www.magnatuning.ro/de/product/10110/Seat-Leon-1P-Vortex-Body-Kit

passt das auf meinen 2.0 FSi? Oder muss ich da noch irgendwelche anpassungen vornehmen wie z.B: Spachteln anpassen an die Karosserie ? Ich habe noch nie zuvor ein Bodykit installiert, jedoch habe ich einen Kumpel der in ner Garage arbeitet. Falls sonst Jemand schöne, jedoch nicht zu auffällige aber trozdem sportliche Bodykits kennt, welche auch nicht ein Vermögen kosten, bitte ich doch darum die mir hier zu zeigen:)

Beste Grüsse :wave:

06.02.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2.0 FSi Bodykit . Dort wird jeder fündig!
darksun

darksun

Reaktionen
254
Front und Heck sind je nach BJ und Ausstattungsvariante/Typ (Fr, Cupra) unterschiedlich.
Falls deiner von vorne so aussieht wie auf dem Foto,
dann sollte das passen.
ABS Kunststoff ist schon mal gut, allerdings ohne Gutachten...

Thema:

2.0 FSi Bodykit

2.0 FSi Bodykit - Ähnliche Themen

• Seat Leon 2.0 Fsi Blubbern Sound wie?

Seat Leon 2.0 Fsi Blubbern Sound wie?: Fahre einen 2.0 Fsi mit einer eisenmann Anlage ab kat. Die Lautstärke ist brutal da beschwere ich mich nicht. Jedoch möchte ich das es knallt oder...
  • Heckspoiler 1p

Heckspoiler 1p: Hallo, Im Anhang ist ein Bild von dem Spoiler den ich möchte. Jedoch ist er auf dem VFL drauf weswegen ich fragen wollte ob die Heckklappe vom FL...
  • Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben

Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben: Hey Leute, ich habe ein Bodykit vonn SST montiert und will jetzt einen passenden ESD montieren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die...
  • Wide Bodykit

Wide Bodykit: Hi, habe nach langem wieder eine Frage, weiß jemand ob man irgendwo die Kotflügelverbreiterungen vom JE-Wide-Bodykit einzeln bestellen kann? Denn...
  • Bodykit Leon FR

Bodykit Leon FR: Hallo Leute bin neu hier und habe direkt folgende Frage. Ich besitze einen Seat Leon FR 2.0ltr 170 PS. Baujahr 2010. Suche seit geraumer Zeit ein...