[1P1 MJ07 MP3 Radio mit AUX-IN Buchse] AUX Modus On/Off bei Prog. nicht vorhanden

Diskutiere [1P1 MJ07 MP3 Radio mit AUX-IN Buchse] AUX Modus On/Off bei Prog. nicht vorhanden im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich möchte feststellen ob das Radio in meinem Fahrzeug AUX-fähig ist oder nicht. Weil der Button für den AUX Modus firstund die Klinken...

uldraell

Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte feststellen ob das Radio in meinem Fahrzeug AUX-fähig ist oder nicht. Weil der Button für den AUX Modus
und die Klinken Buchse vorhanden sind, war ich der Auffassung, dass das Radio AUX kann.
MP3 Radio aus.jpg

Mittelkonsole AUX IN.jpg

Da aber der Button zum umschalten zwischen CD und AUX nur die CD abspielt/fehlende CD vermeldet und bei Prog die Funktion zum aktivieren/deaktivieren von AUX fehlt bin ich etwas verstutzt.
MP3 Radio Prog.jpg

Ist es möglich AUX IN zu aktivieren oder ist diese Funktion hier einfach nicht vorhanden?

Danke für eure Hilfe.

18.04.2018

Anzeige

Gast

Thema:

[1P1 MJ07 MP3 Radio mit AUX-IN Buchse] AUX Modus On/Off bei Prog. nicht vorhanden

[1P1 MJ07 MP3 Radio mit AUX-IN Buchse] AUX Modus On/Off bei Prog. nicht vorhanden - Ähnliche Themen

• Teilenummern Leon 1p1 Facelift

Teilenummern Leon 1p1 Facelift: Hallo, Ich hoffe dass ich hier richtig bin. Über die Suchfunktion habe ich nur die Teile liste vom vor Facelift gefunden. Ich suche die...
  • 1P1 1.6 Ohne Öldeckel gefahren

1P1 1.6 Ohne Öldeckel gefahren: Hallo Zusammen! Ich habe mich die letzten Tage immer ein bisschen gewundert, wieso es im Innenraum bei warmem Motor im Stand (Ampel oder so) nach...
  • Einbau Seat Media System (RNS510) in 1P1 (FL)

Einbau Seat Media System (RNS510) in 1P1 (FL): Hallo, ich habe über die Suche leider nicht genau das gefunden, was ich wollte. Hat jemand von euch das originale Seat Media System (RNS 510) in...
  • Steckerbelegung/Kabelbelegung Fahrertür 1P1

Steckerbelegung/Kabelbelegung Fahrertür 1P1: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Ich musste meine Fahrertür lackieren lassen. Der Lackierer meines Vertrauens hat zwar super Arbeit...
  • Fragen zum MJ07

Fragen zum MJ07: Hallo, ich bekomme nächste Woche (so hoffe ich) meinen Leon. Nun habe ich ein paar Fragen: - Im MJ 03/07 war da schon das Kurvenlicht bei Xeon...
  • Fragen zum MJ07 - Ähnliche Themen

• Teilenummern Leon 1p1 Facelift

Teilenummern Leon 1p1 Facelift: Hallo, Ich hoffe dass ich hier richtig bin. Über die Suchfunktion habe ich nur die Teile liste vom vor Facelift gefunden. Ich suche die...
  • 1P1 1.6 Ohne Öldeckel gefahren

1P1 1.6 Ohne Öldeckel gefahren: Hallo Zusammen! Ich habe mich die letzten Tage immer ein bisschen gewundert, wieso es im Innenraum bei warmem Motor im Stand (Ampel oder so) nach...
  • Einbau Seat Media System (RNS510) in 1P1 (FL)

Einbau Seat Media System (RNS510) in 1P1 (FL): Hallo, ich habe über die Suche leider nicht genau das gefunden, was ich wollte. Hat jemand von euch das originale Seat Media System (RNS 510) in...
  • Steckerbelegung/Kabelbelegung Fahrertür 1P1

Steckerbelegung/Kabelbelegung Fahrertür 1P1: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Ich musste meine Fahrertür lackieren lassen. Der Lackierer meines Vertrauens hat zwar super Arbeit...
  • Fragen zum MJ07

Fragen zum MJ07: Hallo, ich bekomme nächste Woche (so hoffe ich) meinen Leon. Nun habe ich ein paar Fragen: - Im MJ 03/07 war da schon das Kurvenlicht bei Xeon...