1P Umbau von Gregor

Diskutiere 1P Umbau von Gregor im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ein Kunde aus Österreich firsthat mir Bilder zur Verfügung gestellt und gebeten, sie auch online zu stellen. LG Patrick
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Hallo,

ein Kunde aus Österreich
hat mir Bilder zur Verfügung gestellt und gebeten, sie auch online zu stellen.



LG
Patrick
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
06.06.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1P Umbau von Gregor . Dort wird jeder fündig!
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
AW: 1P Umbau von Georg

Manche umbauten sind nicht mein gesmack aber :respekt: sauber gemacht.Das intereur im Weiss finde ich klasse.
Nur was nicht gans deutlich is auf das bild is der Kunststofteil am ende der Motorhaube.Eine andere Lackuierung und Abbildungen,oder is es durch das licht?
 
Craiq

Craiq

Beiträge
47
Reaktionen
0
AW: 1P Umbau von Georg

Bis auf die Piktogramme gefällt mir der Wagen sehr gut.
 

SirThornberry

Gast
AW: 1P Umbau von Georg

wurde nur die optik geändert oder wurde auch Leistungsmäßig etwas gemacht? Was steckt unter der Haupe, welche Räder wurden verbaut und auf welcher Basis baut das ganze auf?
 

Svensche

Beiträge
10
Reaktionen
0
AW: 1P Umbau von Georg

gefällt mir sehr gut schicke Optik
 

MI-LK

Gast
AW: 1P Umbau von Georg

schön gemacht, aber die Spiegelkappen müssen weis und die Räder dann passt es richtig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Beiträge
498
Reaktionen
0
AW: 1P Umbau von Georg

Naja schön ist anders.

Finde die Rückleuchten und Scheinwerfer nicht schön, genauso wie das mit den Aufklebern.
Das ganze weiss find ich auch fehl am Platz, sticht zu sehr raus und sieht sehr aufgesetzt aus, besonders das vorne über der Motorhaube.
 

Cupra1P

Beiträge
54
Reaktionen
0
AW: 1P Umbau von Georg

@Rumpel-Bumpel
Volltreffer. Da macht uns Patrick mal die Freude und zeigt uns seine Leuchten nicht nur im
Shop, sondern an einem Fahrzeug und Du findest Sie jetzt auch noch hässlich.:D
Aber was solls ist halt alles Geschmacksache.
Über das weiss am Fahrzeug ob nun Aufkleber oder lackiert,da muss ich den anderen
recht geben:(
Sagen wir es vorsichtig. Es ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.
@SirThornberry
Basis dürfte ein FR sein,sowie es aussieht ein 200PS TFSI mit viel
JE Design (Felgen,LSD-Doors)

Gruß
Cupra1P
 
teistli

teistli

Beiträge
23
Reaktionen
0
AW: 1P Umbau von Georg

Hi sag mal kannst du von dem leon mir mal bilder schicken wo man ihn von frontal seitlich und vom heck aus sieht und wenn es geht in einer guten qualität???
würde meinen schwarzen auch gern mit dem bodykit versehen hab aber ne idee mit der lackierung weiß aber noch nicht wie das aussehen würde und hab auch noch keine passenden bilder gefunden...
wäre echt super von dir wenn das klappen könnte... bzw wenn jemand anders einen schwarzen 1p mit genau diesem bodykit hat und mir mal die bilder zur verfügung stellen würde wäre das super...
ach und zu deinem umbau sieht echt super aus... find es total gelungen...
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Da es wohl doch viele Fragen gibt bitte den User direkt kontaktieren: [email protected]

Er ist damit einverstanden und heisst übrigens Gregor und nicht Georg wie ich erst geschrieben habe...
 
teistli

teistli

Beiträge
23
Reaktionen
0
ah endlich super danke genau die bilder hab ich gesucht jetzt kann es losgehen... super thx... ich stell dann mal paar vorschläge rein um zu sehen welcher gut ankommt... echt tausend dank nochmal...
 
AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Beiträge
130
Reaktionen
0
Hammer!! Sieht Klasse aus!
 
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
Sieht klasse aus !!!
gruß aus Hamburg
 

jw-racer

Beiträge
32
Reaktionen
0
Sieht prima aus! Ordentliche Arbeit!
 

Toto

Beiträge
108
Reaktionen
0
von mir gibt es auch einen *thumbs up*
good work dude:wave:
 
Thema:

1P Umbau von Gregor

1P Umbau von Gregor - Ähnliche Themen

  • Leon 1p VFL Umbau

    Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

    Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

    Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bacardi's Seat

    Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1

    Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1: Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne meine Pläne, Vorhaben und getätigte Umbauten zur Diskussion stellen, Anregungen, Ideen und...
  • Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1 - Ähnliche Themen

  • Leon 1p VFL Umbau

    Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

    Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

    Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bacardi's Seat

    Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1

    Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1: Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne meine Pläne, Vorhaben und getätigte Umbauten zur Diskussion stellen, Anregungen, Ideen und...