1P springt nach Batteriewechsel nicht mehr an

Diskutiere 1P springt nach Batteriewechsel nicht mehr an im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen... Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Hab heute meine Starterbatterie bei meinem Leon 1p Baujahr 2006 2.0 Tdi gewechselt...

MeinLeon1P

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen... Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Hab heute meine Starterbatterie bei meinem Leon 1p Baujahr 2006 2.0 Tdi gewechselt. Danach blieb das KI dunkel und der Wagen geht nach dem Start sofort wieder aus.
Laut Fehlermeldung keine Kommunikation mit dem Msg möglich...
Hat jemand ne Ahnung was ich da falsch gemacht habe?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus

darksun

darksun

Punkte Reaktionen
306
Evtl.:
- falsche Batterie
- Wegfahrsperre hat ein Problem
- falsche Reihenfolge beim Ab/Anklemmen
- Msg hat(hatte) ne Macke

MeinLeon1P

Punkte Reaktionen
0
Batterie ist die richtige... Hat die Wegfahrsperre eine eigene Sicherung?

MeinLeon1P

Punkte Reaktionen
0
Dafür schon mal vielen Dank 👍🏼 😉

Thema:

1P springt nach Batteriewechsel nicht mehr an

1P springt nach Batteriewechsel nicht mehr an - Ähnliche Themen

Leon 1p springt nach Batteriewechsel nicht mehr an: Hallo zusammen... Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Hab heute meine Starterbatterie bei meinem Leon 1p Baujahr 2006 2.0 Tdi gewechselt...
Seat Leon 1.8Tsi Bj 2012 springt sporadisch im Kalten Zustand nicht an: Seat leon 1p 1.8Tsi Bj 2012 Hi grüße euch ich bin hart am verzweifeln mein seat spring im kalten Zustand nicht an und wenn er an ist läuft er...
Fehlerspeicher auslesen nicht möglich / kein Zugriff auf Motorsteuergerät: Hallo zusammen! Gerade habe ich mein Schätzchen vom Service bei einer Seatvertragswerkstatt abgeholt und dort sagte man mir, man hätte keinen...
Probleme mit der Batterie: Hey ihr Seat-Fachleute, Ich besitze einen Seat Leon M1 1.6 Tdi. Baujahr 2006. Schon mal im Voraus, ich habe nicht so Ahnung von Autos und hoffe...
Hilfe! LCR springt nicht mehr an - ESP-Leuchte brennt - Waschstraße schuld?: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade mit meinem Löwen. Alles fing letzten Samstag an, als ich mit dem Wagen in die Waschstraße gefahren bin (mit...
Oben