1P Seat Leon FR TDI Radio

Diskutiere 1P Seat Leon FR TDI Radio im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen. Kennt jemand von euch ein Radio für oben genannten SEAT (altes Auto, ich weiß). Hätte gerne eins mit DAB+ und falls möglich mit...
  • 1P Seat Leon FR TDI Radio Beitrag #1

EmanuelH80

Reaktionen
0
Hallo Zusammen.

Kennt jemand von euch ein Radio für oben genannten SEAT (altes Auto, ich weiß).

Hätte gerne eins mit DAB+ und falls möglich mit Android Auto. Gibt es sowas noch zu Kaufen, was in einen solch alten Seat passt?

Gruß, Emanuel

• 1P Seat Leon FR TDI Radio Beitrag #2

Leonfr170

Reaktionen
230
Internet ,Schrotplatz, Aliexpress

• 1P Seat Leon FR TDI Radio Beitrag #3

EmanuelH80

Reaktionen
0
Also Schrottplatz und AliExpress wären wohl eher raus. Kennst du eine Website wo man solche Radios für alte Autos finden kann?

• 1P Seat Leon FR TDI Radio Beitrag #4

Leonfr170

Reaktionen
230
original für das Auto gibt es nichts mit DAB und Android . Da kannst Du nur eins bestellen nachträglich zb bei Aliexpress oder halt im Internet schauen was es noch gibt . Also ich habe gerade zb in Ebay nachgeschaut da bekommst Du genug . Gib doch einfach mal Dein Auto ein und suche nach Radio
Ein wenig selbst initiative kannst Du doch bestimmt erbringen

• 1P Seat Leon FR TDI Radio Beitrag #5

EmanuelH80

Reaktionen
0
Das kann ich sicher. Wofür ist denn der blaue Stecker hinten am Originalradio? Da sind die 2 schwarzen DiN Stecker und ein Dritter blauer.

Thema:

1P Seat Leon FR TDI Radio

1P Seat Leon FR TDI Radio - Ähnliche Themen

Seat leon Baujahr 2015 Autoradio android Elektronik: Hallo liebe Leute Ich würde mir gerne ein Android Radio für meinen seat leon 1.2 tsi zulegen nur weiß ich nicht welches Radio ich einbauen könnte...
Seat Leon 1p FR (CCZB) Startet sporadisch: Hallo, liebe Seat-Community, hier mein Problem (Habe natürlich alle Themen Bereiche hier abgesucht, aber leider wurde nie ein Fazit oder ein...
[ST] Kaufberatung Seat Leon inkl. Rückfrage bzgl. Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte mir einen Seat Leon kaufen. Könnt ihr mir kurz eine Einschätzung geben, ob das alles passt? Auto: Seat Leon 1.6 ST TDI mit 116...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Kompatible Teile Leon vorFL und nach Facelift: Ich habe einen Leon FR bj 2014 1.8TSI vor Facelift und wollte mir gewisses Zubehör kaufen. Auf der Seat Website gibt es allerdings nur Zubehör für...
Oben