1P Radio mit AUX Anschluss!

Diskutiere 1P Radio mit AUX Anschluss! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey Community! Hab die SuFu verwendet, aber leider nichts zu meiner Frage firstgefunden! Folgendes: Habe im Sport Limited einen AUX IN Anschluß...
Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Hey Community!

Hab die SuFu verwendet, aber leider nichts zu meiner Frage
gefunden! Folgendes:

Habe im Sport Limited einen AUX IN Anschluß für das Radio! Nun ist meine Frage, ob man an dem Anschluß einen MP3-Player anschließen kann , über Klinke (Kopfhörer zum Aux-IN)???

Danke schonmal....greetz EnErgygum

28.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1P Radio mit AUX Anschluss! . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
AW: 1P Radiio mit AUX Anschluss!

Ja kann man, dafür ist das Teil gedacht.

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
aber bedienung geht dann nur über den MP3-Player?? Oder kann man die Titel auch über die Radiobedienelemente???

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die Bedienung geht nur über den MP3-Player.
Sollte aber auch in deiner Bedienungsanleitung stehen.
Falls du den Wagen schon hast, aber da bin ich mir nicht sicher.

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
ne habe ihn noch nicht, deswegen frag ich mal nach ;) ! Also wenn das so sein sollte, nur über MP3 Player...ufff..ganz schöne fummelei dann.....

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Da ist es einfacher, wenn du dir ein paar MP3-CD´s brennst.

elim

Reaktionen
0
Ich habe mir gestern das Harman Kardon Drive and Play an den Aux-In einbauen lassen! Tolle Sache!

Thema:

1P Radio mit AUX Anschluss!

1P Radio mit AUX Anschluss! - Ähnliche Themen

• Aux-In nachrüsten für Radio CD3 (MJ 2006) - Wie?

Aux-In nachrüsten für Radio CD3 (MJ 2006) - Wie?: Ich möchte den Aux-in Eingang bei einem Leon 1P (Modelljahr 2006) nachrüsten, nachdem meine Erfahrungen mit einem FM Transmitter (Belkin Tunecast...
  • Gutes Radio mit Chinch AUX-In

Gutes Radio mit Chinch AUX-In: Suche gutes Radio mit Chinch AUX-In Hallo Leongemeinde, da der Umbau meines Auras auf Aux-in, zum Anschluß meiner M-Station, trotz Entstörfilter...
  • Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...