[1P] NSW gegen Hella-TFL (runde Version) tauschen

Diskutiere [1P] NSW gegen Hella-TFL (runde Version) tauschen im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Mit hilfer dieser Anleitung, die von aqui erstellt wurde, könnt ihr die Nebelscheinwerfer vom 1P gegen firstdie Runden Tagfahrleuchten von Hella...

War diese Anleitung hilfreich?

• Ja sehr, keinerlei Probleme

Stimmen: 5 83,3%
  • Ja, aber es gab Unklarheiten. (Verbesserungsvorschläge bitte an den Autor)

Stimmen: 1 16,7%
  • Verbesserungswürdig, bitte wendet Euch dazu an den Autor

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn nein, warum?

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    6
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Mit hilfer dieser Anleitung, die von aqui erstellt wurde, könnt ihr die Nebelscheinwerfer vom 1P gegen
die Runden Tagfahrleuchten von Hella austauschen.
In der Anleitung enthalten ist auch die Beschreibung, von Marc24, wie man die Gitter der NSW und die NSW beim FR demontiert.

Vielen Dank an euch beide, vorallem auch an aqui, der sich viel Mühe mit der Erstellung der Anleitung gegeben hat. :wave:

Anhänge

13.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [1P] NSW gegen Hella-TFL (runde Version) tauschen . Dort wird jeder fündig!
ED-ZN1

ED-ZN1

Reaktionen
0
hey wollte wissen welche Hella tagfahrlicht led s sind hir verbaut? durchmesser?

lg da pati

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Das steht doch alles in der Anleitung drin, die der aqui erstellt hat.
Die Hella-Artikelnummer, steht dort direkt auf der ersten Seite.

dave425

Reaktionen
0
Hey Leute, ich kram mal den Thread aus, da ich auch unter den Cupra Fahrern bin und es für uns leider keine NSW TFL Kombination gibt, bei dem man das ganze gitter austausch, sondern nur die Runden TFL überlege ich gerade auf folgende TFL umzurüsten.

http://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrlicht-passgenau-Seat-Leon-Cupra-2006-bis-2009-Tagesfahrlicht-DRL-TFL-/200884363404?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ec5a4208c

hat jemand mit diesen Teilen Erfahrung? Auf den Bildern schaut die Lichtfarbe nicht sehr gut aus, ich hätte gerne welche mit 4500k oder mehr, kennt evtl. jemand Alternativen?

danke schon mal ;)

Thema:

[1P] NSW gegen Hella-TFL (runde Version) tauschen