1P: Lautsprecher vorne/hinten

Diskutiere 1P: Lautsprecher vorne/hinten im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, ich will die originalen Lautsprecher austauschen und firsthab da mal ein paar Fragen: 1. Welchen Durchmesser haben die Lautsprecher und 2...
Steffen_Stylance

Steffen_Stylance

Reaktionen
0
Hi,

ich will die originalen Lautsprecher austauschen und
hab da mal ein paar Fragen:

1. Welchen Durchmesser haben die Lautsprecher und
2. Wie bekomme ich die Türverkleidungen vorne und hinten ab...

MfG Steffen

10.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1P: Lautsprecher vorne/hinten . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
1. Standard 16, 20 wie der M18W gehen auch noch.
2. Such Funktion

Thema:

1P: Lautsprecher vorne/hinten

1P: Lautsprecher vorne/hinten - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll? - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...