[1P] Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere [1P] Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; AW: LeonStylance stellt sich vor (Update --> Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet) Hier mal ein Bilder der LED Kennzeichenbeleuchtung von...

War diese Anleitung hilfreich?

• Ja sehr, keinerlei Probleme

Stimmen: 1 100,0%
  • Ja, aber es gab Unklarheiten. (Verbesserungsvorschläge bitte an den Autor bzw. im Thread posten)

Stimmen: 0 0,0%
  • Verbesserungswürdig, bitte wendet Euch dazu an den Autor bzw. postet es hier im Thread

• Wenn nein, warum?

• Teilnehmer
    1
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
AW: LeonStylance stellt sich vor (Update --> Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet)

Hier mal ein Bilder der LED Kennzeichenbeleuchtung von hypercolor (5000Kelvin)
alles nur Handykamera

Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet

Das Handschuhfach ist mit insgesamt 7 Schrauben befestigt.
5 im Inneren, 2 hinter der Beifahrerfussraumverkeidung welche selber noch mal mit 3 Schrauben und 2 Kunststoffschrauben befestigt ist.

Position des Schalters

Schalter anpassen!

Der originale Schalter (1J0947561C) passt ich in die originalen Befestigungspunkte. Dazu müssten diese an der andern Seite der Schalters sein

Schalter und Leuchte montiert und verkabelt

Verkabelung im Auto

Verkleidung demontieren (nur geclipst)

Bester Weg zum Zigarettenanzünder, welcher bei mir Dauerplus führt

Masse anklemmen

Alles wieder zusammenbauen und es funktioniert

Für eventuelle Fehler oder Schäden die beim Einbau/Umbau entstehen können, übernehme ich grundsätzlich keinerlei Garantie.
Alle Änderungen geschehen auf eigenes Risiko!!

Zuletzt bearbeitet:
28.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [1P] Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Markus, ich war so frei und habe diese Anleitung, auch aus deinem Umbauthread hier her kopiert.

Silaz

Reaktionen
0
welche Lampen hast du denn genommen??

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Verwendet habe ich diese Teile.

Teilenummer
3B0947415B Leuchte
893971632 Steckergehäuse
1J0947561C Schalter (erfordert Anpassung)
1H0973121C Steckergehäuse

Thema:

[1P] Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

[1P] Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

• [1P] Wischwasseranzeige nachrüsten

[1P] Wischwasseranzeige nachrüsten: AW: LeonStylance stellt sich vor (Update -> Wischwasseranzeige nachrüsten) so hier nun ein paar Bilder vom Einbau der Wasserstandsensor...
  • Komfortblinker nachrüsten

Komfortblinker nachrüsten: Heiko1976 hat sich die Mühe gemacht und eine Anleitung zur Nachrüstung der Komfortblinkerfunktion für den Leon/Toledo 1M erstellt. Damit sollte...
  • Climatronic nachrüsten

Climatronic nachrüsten: Sondera hat eine sehr ausführliche Anleitung verfasst, mit der sich eine manuelle Klimanalage auf Climatronic aufrüsten lässt. Der Aufwand dafür...
  • Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten

Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten: Man kann die Lüftungsgitter mit Reglern vom Audi (8L) S3 nachrüsten. Vorteil - die Regler sind im Gegensatz zu den Leon Originalteile beleuchtet...
  • Nachrüstung einer Mittelarmlehne (MAL)

Nachrüstung einer Mittelarmlehne (MAL): Das meiner Meinung nach absolut sinnvollste Zubehör zur Nachrüstung. Neben einer erstklassigen Armauflage erhält man auch noch ein großes...
  • Nachrüstung einer Mittelarmlehne (MAL) - Ähnliche Themen

• [1P] Wischwasseranzeige nachrüsten

[1P] Wischwasseranzeige nachrüsten: AW: LeonStylance stellt sich vor (Update -> Wischwasseranzeige nachrüsten) so hier nun ein paar Bilder vom Einbau der Wasserstandsensor...
  • Komfortblinker nachrüsten

Komfortblinker nachrüsten: Heiko1976 hat sich die Mühe gemacht und eine Anleitung zur Nachrüstung der Komfortblinkerfunktion für den Leon/Toledo 1M erstellt. Damit sollte...
  • Climatronic nachrüsten

Climatronic nachrüsten: Sondera hat eine sehr ausführliche Anleitung verfasst, mit der sich eine manuelle Klimanalage auf Climatronic aufrüsten lässt. Der Aufwand dafür...
  • Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten

Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten: Man kann die Lüftungsgitter mit Reglern vom Audi (8L) S3 nachrüsten. Vorteil - die Regler sind im Gegensatz zu den Leon Originalteile beleuchtet...
  • Nachrüstung einer Mittelarmlehne (MAL)

Nachrüstung einer Mittelarmlehne (MAL): Das meiner Meinung nach absolut sinnvollste Zubehör zur Nachrüstung. Neben einer erstklassigen Armauflage erhält man auch noch ein großes...