1P / H&R40mm/ 40mm SP pro Achse

Diskutiere 1P / H&R40mm/ 40mm SP pro Achse im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; :-) Vorstellen möchte ich meine "Black-Pearl" erst später, ich wurde nur öffters gefragt ob ich Bilder der oben genannten Kombie Online stellen...

Superduker

Beiträge
23
Reaktionen
0
:) Vorstellen möchte ich meine "Black-Pearl" erst später, ich wurde nur öffters gefragt ob ich Bilder der oben genannten Kombie Online stellen kann.

Zu den
Bildern:

Bild Nr. 1 u 2 sind vorher ohne federn und Spurplatten, die nächsten sind mit H&R's und 40mm Spurplatten pro Seite. Zusätzlich sieht man noch ILS Folien vorne 5%, hinten und seitlich 10% tönung.

Die höhe vorne ziwschen Boden und Auto täuscht, da ich den parkplatz gestern ein bischen schief mit der Rüttelplatte bearbeitet habe und jetzt vorne ein Loch ist... :)




 
Zuletzt bearbeitet:
18.04.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1P / H&R40mm/ 40mm SP pro Achse . Dort wird jeder fündig!

matteo

Beiträge
129
Reaktionen
0
sieht gut aus!
Wie lange hast du die Federn schon montiert? Ist er noch etwas runter gekommen?
Mich würde interessieren wieviel Bodenfreiheit du noch hast beim Frontspoiler?
(Sag jetzt nicht 40mm weniger :p )
Matteo wills genau wissen :D
 

Superduker

Beiträge
23
Reaktionen
0
ja bei 40mm Federn wird es wohl 40mm sein!!:D

also die sind jetzt 1,5 Wochen drauf, direkt nach dem messen war Sie 25mm tiefer. Die Bodenfreiheit werde ich dir natürlich messen, da wie ich gesagt hat man das auf dem Schotter nicht erkennt....
 

cando77

Gast
harrrr, sehr schick deine "black-pearl", aiii! :laughing:

so schön hätte meiner mit der ils-folie auch aussehen können! :cry:
naja, ich offe du hast etwas länger freude drann als ich!

bis denne...
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
Schicker Leon

Die Federn setzten sich mit Sicherheit noch ein wenig. War bei mir auch so
 

Superduker

Beiträge
23
Reaktionen
0
Denke ich auch!!


Die Folien hinten fallen weniger auf da ich alles direkt schwarz gemacht habe,
die Folien vorne reflektieren noch ganz blöd bräunlich, ich hoffe das hört bald auf..
 
Thema:

1P / H&R40mm/ 40mm SP pro Achse

1P / H&R40mm/ 40mm SP pro Achse - Ähnliche Themen

  • Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert)

    Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert): So, nachdem ich das Auto jetzt knapp eine Woche habe, hab' ich mich mit der Innen- und Aussenbeleuchtung "Tuning-Umbauprojekt" befasst...
  • Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe

    Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe: Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Hallo Leute, ich bin schon einige Zeit dabei,und jetzt ist es...
  • Mein neuer FR TDi (jetzt mit Gewindefahrwerk Pro Street S)

    Mein neuer FR TDi (jetzt mit Gewindefahrwerk Pro Street S): 24
  • Mein neuer FR TDi (jetzt mit Gewindefahrwerk Pro Street S) - Ähnliche Themen

  • Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert)

    Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert): So, nachdem ich das Auto jetzt knapp eine Woche habe, hab' ich mich mit der Innen- und Aussenbeleuchtung "Tuning-Umbauprojekt" befasst...
  • Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe

    Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe: Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Hallo Leute, ich bin schon einige Zeit dabei,und jetzt ist es...
  • Mein neuer FR TDi (jetzt mit Gewindefahrwerk Pro Street S)

    Mein neuer FR TDi (jetzt mit Gewindefahrwerk Pro Street S): 24