1p Grill ohne Emblem?

Diskutiere 1p Grill ohne Emblem? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, leute ich such einen Grill für firsteinen 1p aber ohne emblem. wusste leider nicht wo ich es rein schreibe sollte deshalb einfach hier...

MüritzMarko

Reaktionen
0
Hallo, leute ich such einen Grill für
einen 1p aber ohne emblem.

wusste leider nicht wo ich es rein schreibe sollte deshalb einfach hier.

bitte um hilfe.

danke Marko

15.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1p Grill ohne Emblem? . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: 1p grill

Bspw. von JE-Design bekommst du sowas:
Klick mich
Oder selber basteln:
Klick mich
Wie man den Grill ausbaut, sollte da auch drin stehen, ansonsten hier mal reingucken:
Klick mich

Reaktionen
0
Lass bloß die Finger von dem ebay ding das is sein Geld echt nich wert,total mies verarbeitet und richtig fest wirds auch nich.

red_Fred

Reaktionen
0
Vermutlich werde ich gleich gesteinigt... :D
ABER:
Ich habe aus Unwissenheit mir genau diesen Artikel bei Ebay ersteigert.
Der Erste, der kam hat überhaubt nicht gepasst und die Nasen sind recht fix abgebrochen. Hab mich dann mit dem Händler per email in Kontakt gesetzt und er hat mich sofort angerufen. 24 Stunden später! hatte ich nen neuen Grill da. Dieser hatte dann aber auch die gewünschte Passform. Passt gut bei mir rein und muss nur noch lackiert werden. Ich find den (als unerfahrener Tuner) absolut ok.
Klar, gibt Besseres. Aber das gibts immer.
Auch die Halterungen sind halt nicht orginal. Aber er hält bei mir bomben fest. ES ist halt keine Erstausrüsterqualität.
Wenn du aber basteln kannst, empfehle ich dir lieber den org. Wabengrill zu holen und bissle Arbeit rein zu stecken. Ich wollt meinen orginalen (vorerst) nicht zerlegen. Daher bin ich auch mit dem Ergebnis zufrieden.

Grüße,
red_Fred

Craiq

Craiq

Reaktionen
0
Ich habe auch das Dingen von dem eBay-Händler drin.
Habe damit eig. keine Probleme gehabt.
Bin damit nach Seat gefahren, die haben mir das in nicht mal 5 Minuten eingebaut.

Kann mich dennoch red_Fred´s Meinung anschließen, wenn du es drauf hast und dir es zutraust bastel dir son Dingen nach Anleitung lieber selber.

Hier noch ein kleines Foto >>

Ich werd das aber so lassen, bin zufrieden damit.

maildieb

Reaktionen
0
Ich find´s auch ok,aber so nen Basteltyp bin ich nicht mehr,einbauen lassen oder selber höchstens 15 Mins. versuchen,wenn es nicht klappt,wie gesagt einbauen lassen!Und wie war der Ausbau vom originalen?!

Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@maildieb: Würdest Du bitte Deinen Fullquote löschen/editieren ;) Insbesondere wenn man das letzte Posting zitiert sollte es (allein schon wegen der Lesbarkeit) reichen, Passagen zu zittieren ;).

Danke.

Markulitos

Markulitos

Reaktionen
0
Bau doch selber ... hab heut keine 2 Stunden gebraucht fürs raussägen und schleifen.

Craiq

Craiq

Reaktionen
0
[OLOR="Blue"]Und wie war der Ausbau vom originalen?![/COLOR]
Das ist ja das Problem!
Da muss man schon etwas mehr Gewalt anwenden und wenn du Glück hast brichst du dir die Klipse ab. ;(

Bau doch selber ... hab heut keine 2 Stunden gebraucht fürs raussägen und schleifen.
Naja die Zeit würde bei mir keinen Rolle spielen, das dingen müsste nur gut aussehen.
Und wie sieht es aus?

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Craig guck doch mal in Beitrag #2.
Dort sind die passenden Links, wo es bspw. auch um den umgebauten Grill geht.

Craiq

Craiq

Reaktionen
0
Ich weiß wo und wie ich das finde bzw. wie das ganze aussieht. ;)
Mir ging es jetzt nur darum wie es bei Markulitos aussieht.

Viell. habe ich mich da nicht richtig ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:

maildieb

Reaktionen
0
Ich will nicht basteln,schleifen oder kürzen.Ich will nur ausbauen,einbauen und fertig!
Wenn mir aber jemand nen gutes Angebot macht und es bei meinem Auto macht,dann versucht es aber in einem Tag!Da ich meinen Wagen jeden Tag brauche!

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Dafür bräuchtest Du einfach einen zweiten Originalgrill... Den bearbeiten und wenn er fertig ist, einfach austauschen... ;)

Craiq

Craiq

Reaktionen
0
Sieht gut aus, was mir dabei aber nicht gefällt ist, das der Grill nach "innen" steht.
Aber das ist Geschmacksache.

Thema:

1p Grill ohne Emblem?

1p Grill ohne Emblem? - Ähnliche Themen

• Wabengrill Eigenbau

Wabengrill Eigenbau: Hier im Forum gab es schon ein paar Grill-Eigenbauten...
  • Welcher Grill für Aerodynamik-kit?

Welcher Grill für Aerodynamik-kit?: Hi, ich habe einen Seat Leon Facelift Bj 09 und das Aerodynamik-Kit drauf. Nun würde ich mir gerne diesen Grill bestellen...
  • Grill für Fr fl

Grill für Fr fl: Sevus, mein schwarz lackierter Standard-Grill schleift sich dank Steinschlag delbst wieder ab. nachdem ich das ganze Forum durchsucht habe und auf...
  • Grill folieren oder neu kaufen?

Grill folieren oder neu kaufen?: Hallo! Habe den FR Grill. Bin am überlegen den jetzt inikl. Seat Logo folieren zu lassen (40-60 Euro) oder das gute Stück neu zu kaufen und das...
  • Seat Emblem Schwarz Grill?

Seat Emblem Schwarz Grill?: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es irgendwo das Seat Emblem aus dem Grill in schwarz gibt. Für VW wird dies in schwarzen Plastik angeboten...
  • Seat Emblem Schwarz Grill? - Ähnliche Themen

• Wabengrill Eigenbau

Wabengrill Eigenbau: Hier im Forum gab es schon ein paar Grill-Eigenbauten...
  • Welcher Grill für Aerodynamik-kit?

Welcher Grill für Aerodynamik-kit?: Hi, ich habe einen Seat Leon Facelift Bj 09 und das Aerodynamik-Kit drauf. Nun würde ich mir gerne diesen Grill bestellen...
  • Grill für Fr fl

Grill für Fr fl: Sevus, mein schwarz lackierter Standard-Grill schleift sich dank Steinschlag delbst wieder ab. nachdem ich das ganze Forum durchsucht habe und auf...
  • Grill folieren oder neu kaufen?

Grill folieren oder neu kaufen?: Hallo! Habe den FR Grill. Bin am überlegen den jetzt inikl. Seat Logo folieren zu lassen (40-60 Euro) oder das gute Stück neu zu kaufen und das...
  • Seat Emblem Schwarz Grill?

Seat Emblem Schwarz Grill?: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es irgendwo das Seat Emblem aus dem Grill in schwarz gibt. Für VW wird dies in schwarzen Plastik angeboten...