[1P-FL] Original LED-Tagfahrlicht Einbauanleitung

Diskutiere [1P-FL] Original LED-Tagfahrlicht Einbauanleitung im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Mit dieser von MasterMaverick firsterstellten Anleitung könnt ihr das originale Seat LED-Tagfahrlicht montieren. Vielen Dank dafür.:wave:

War diese Anleitung hilfreich?

• Ja sehr, keinerlei Probleme

Stimmen: 4 100,0%
  • Ja, aber es gab Unklarheiten. (Verbesserungsvorschläge bitte an den Autor bzw. im Thread posten)

Stimmen: 0 0,0%
  • Verbesserungswürdig, bitte wendet Euch dazu an den Autor bzw. postet es hier im Thread

• Wenn nein, warum?

• Teilnehmer
    4
22.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [1P-FL] Original LED-Tagfahrlicht Einbauanleitung . Dort wird jeder fündig!
MasterMaverick

MasterMaverick

Clubmember
Reaktionen
1
Dangee, Stefan.
Sollte jemand mir der Anleitung nicht klarkommen, einfach bei mir melden. Falls die Bilder in der EBA zu klein sind, ich habe die originalen noch aufm Rechner und kann sie im Notfall hier verlinken.
Gruß Mav

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die überarbeitete Version hat mir Mav schon vor Ewigkeiten per Mail geschickt,
doch bisher habe ich es entweder immer wieder vergessen oder ich hatte den falschen Laptop.:eek:
Daher lade ich die Anleitung erst jetzt hier hoch. (ist in Beitrag #1 eingefügt)

Danke für das Überarbeiten der Anleitung.:wave:

Aktuell scheint es aber so, dass man sehr genau drüber nachdenken sollte,
ob man sich die originalen LED-Tagfahrlichter holen möchte.
Denn es scheint ein paar Problem zu geben bzw. treten häufiger Ausfälle auf.
Näheres dazu, findet ihr hier:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?p=1800133&postcount=76

MasterMaverick

MasterMaverick

Clubmember
Reaktionen
1
Danke Stefan,:wave: wollte schon mal wieder nachfragen :D.
Wegen den Ausfällen bin ich auch besorgt. Hoffe das Seat das bald in Griff bekommt und wir dann endlich guten Gewissens die Teile einbauen können.
Gruß Mav

Thema:

[1P-FL] Original LED-Tagfahrlicht Einbauanleitung

[1P-FL] Original LED-Tagfahrlicht Einbauanleitung - Ähnliche Themen

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter: Hi Leute, hab hier mal ne kleine Anleitung erstellt, wie man die BMW Leuchte in de Leon bekommt (mit Kabeladapter) BMW...
  • LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen

LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen: Hallo hier mal die Anleitung zum Umbau der LED Rückleuchten... PassWort: www.seat-leon.de EDIT: Link zum Beitrag mit Anhang -> KLICK :D
  • LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen - Ähnliche Themen

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter: Hi Leute, hab hier mal ne kleine Anleitung erstellt, wie man die BMW Leuchte in de Leon bekommt (mit Kabeladapter) BMW...
  • LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen

LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen: Hallo hier mal die Anleitung zum Umbau der LED Rückleuchten... PassWort: www.seat-leon.de EDIT: Link zum Beitrag mit Anhang -> KLICK :D