1P FL: Cupra und Cupra R - alle selber Schaltknauf?

Diskutiere 1P FL: Cupra und Cupra R - alle selber Schaltknauf? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Meine Recherche war bislang zwar eindeutig, aber eine 3. Meinung kann ja nicht firststören (vielleicht habe ich ja doch was übersehen ... weil es...
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Meine Recherche war bislang zwar eindeutig, aber eine 3. Meinung kann ja nicht
stören (vielleicht habe ich ja doch was übersehen ... weil es mich doch etwas wunderte):

Der 1P FACELIFT hat, egal ob Cupra oder Cupra R immer die selbe Schaltkombi (also Schaltsack/Schaltknauf)?

Konkret diese hier:

Kann das evtl. der eine oder andere Cupra- und Cupra R-Fahrer bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
07.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1P FL: Cupra und Cupra R - alle selber Schaltknauf? . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hier in dem Thread, wurde zwar ein anderes Lenkrad verbaut aber vielleicht hilft dir die Info noch:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?p=1684254&postcount=37

Wenn ich dort die Beiträge richtig lese, dann hat der Cupra-R silber/graue Nähte am Schaltsack sowie Lenkrad.

Aber ob der Facelift-Cupra auch die silbernen Nähte hat, weiß ich gerade nicht.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Danke @Erich. Jetzt wäre noch ein Statement von einem Cupra (Facelift) Fahrer interessant:

Hat auch der die grauen Nähte?

Pressebilder von SEAT habe ich mir angesehen. Da kann man nicht darauf erkennen (außerdem verwendet SEAT für Cupra und CupraR das selbe Innenraumbild, mal abgesehen davon dass sie per Photoshop die Lackfarbe geändert haben ;-) ).

SirToby

Reaktionen
0
uiui....werd gleich mal schauen. muss nachher noch ne fahrt machen. aber glaube die sind auch beim Cupra FL in silber gehalten. Wie gesagt - genaueres später. Ich hoffe ich denk dran ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so - etwas verspätet, aber:

Auch beim normalen Cupra FL sind die Nähte in Silber!

Zuletzt bearbeitet:
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Cool. Danke!

Ich fand im Teilekatalog nämlich nur einen Knauf, der den Anschein machte für Cupra und CupraR zu passen (wobei das im Katalog nie so ganz einfach rauszufinden ist). Und wenn schon, dann wollte ich den MIT Nähte.

Thema:

1P FL: Cupra und Cupra R - alle selber Schaltknauf?

1P FL: Cupra und Cupra R - alle selber Schaltknauf? - Ähnliche Themen

• cupra zusatzinstrumente

cupra zusatzinstrumente: Hallo, habe die such Funktion 1 std durchgestöbert aber nur was von 2009 gefunden. Hier kommt die frage hat von euch jemand zusatzinstrumente...
  • Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Tachotausch - Umbau auf Cupra R

Tachotausch - Umbau auf Cupra R: Hey there, ich habe vor, meinem Leon den Tacho aus einem Cupra R einzubauen. Sieht einfach schicker aus. Meine Frage ist jetzt, weiß jemand was...
  • FR Cupra Pedalkappe zum Schnäppchenpreis

FR Cupra Pedalkappe zum Schnäppchenpreis: Für alle die überlegen sich die FR/Cupra Pedale zu holen! In der Bucht gibt es die sonst teure Gaspedalkappe zum günstigen Kurs. (Komplettes...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?: Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar? - Ähnliche Themen

• cupra zusatzinstrumente

cupra zusatzinstrumente: Hallo, habe die such Funktion 1 std durchgestöbert aber nur was von 2009 gefunden. Hier kommt die frage hat von euch jemand zusatzinstrumente...
  • Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Tachotausch - Umbau auf Cupra R

Tachotausch - Umbau auf Cupra R: Hey there, ich habe vor, meinem Leon den Tacho aus einem Cupra R einzubauen. Sieht einfach schicker aus. Meine Frage ist jetzt, weiß jemand was...
  • FR Cupra Pedalkappe zum Schnäppchenpreis

FR Cupra Pedalkappe zum Schnäppchenpreis: Für alle die überlegen sich die FR/Cupra Pedale zu holen! In der Bucht gibt es die sonst teure Gaspedalkappe zum günstigen Kurs. (Komplettes...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?: Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem...