1P Facelift sportliche Stoßstange einbauen

Diskutiere 1P Facelift sportliche Stoßstange einbauen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, gibt es eine sportliche firstStoßstange für den 1P Facelift? Oder ist es möglich, dass ich die vom FR nehmen kann?
AkinBlackLeon

AkinBlackLeon

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gibt es eine sportliche
Stoßstange für den 1P Facelift? Oder ist es möglich, dass ich die vom FR nehmen kann?

27.02.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1P Facelift sportliche Stoßstange einbauen . Dort wird jeder fündig!
Eric_

Eric_

Reaktionen
221
Hast du mal hier reingeschaut? Gibt halt verschiedenste Varianten. Z.B. ob mit oder ohne SRA.
Hier gibt's auch einen.

Thema:

1P Facelift sportliche Stoßstange einbauen

1P Facelift sportliche Stoßstange einbauen - Ähnliche Themen

• Cupra Facelift Heckstoßstange

Cupra Facelift Heckstoßstange: Hallo, ich suche für meinen 1P Facelift eine Cupra Heckstoßstange. Woher bekomme ich die? Und muss ich beim Einbau etwas beachten?
  • Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift - Ähnliche Themen

• Cupra Facelift Heckstoßstange

Cupra Facelift Heckstoßstange: Hallo, ich suche für meinen 1P Facelift eine Cupra Heckstoßstange. Woher bekomme ich die? Und muss ich beim Einbau etwas beachten?
  • Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...