[1P] Facelift - Einbau neuer Nebelscheinwerfer-Lampen

Diskutiere [1P] Facelift - Einbau neuer Nebelscheinwerfer-Lampen im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen :) Habe heute bei meinem Seat Leon FR (2010) Facelift die firstNebelscheinwerferlampen gewechselt und eine kleine Bilder-Anleitung...
xaver00

xaver00

Clubmember
Reaktionen
1
Hallo zusammen :)

Habe heute bei meinem Seat Leon FR (2010) Facelift die
Nebelscheinwerferlampen gewechselt und eine kleine Bilder-Anleitung erstellt.
Hoffe sie hilft euch beim Ausbau eurer Lampen!
Der gesamte Wechsel hat ca. 30-45min in Anspruch genommen, und mit ein klein wenig Geschick kann das jeder :p

Download PDF:
HIER

Zum online anschauen HIER

früh-sommerlicher Gruß
xaver00

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: i512MB
17.03.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [1P] Facelift - Einbau neuer Nebelscheinwerfer-Lampen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[1P] Facelift - Einbau neuer Nebelscheinwerfer-Lampen

[1P] Facelift - Einbau neuer Nebelscheinwerfer-Lampen - Ähnliche Themen

• Einbau Motorhaubenlift(e) 1P

Einbau Motorhaubenlift(e) 1P: Also, wie schon HIER erwähnt, stieß ich bei meinem letzten Besuch bei der DTM in Oschersleben auf die bei den Supercopas serienmäßig verbauten...
  • Echter Vorverstärkerausgang am Radio CD2 nachträglich selbst einbauen

Echter Vorverstärkerausgang am Radio CD2 nachträglich selbst einbauen: Hallo zusammen, nachdem ich selbst ein anderes Radio wegen fehlender Vorverstärkerausgänge am Originalradio gesucht habe und natürlich auch die...
  • Einbau Cupra R Spoilerlippe

Einbau Cupra R Spoilerlippe: Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch die Cupra R Spoilerlippe unter euren Cupra / TopSport / FR Frontspoiler installieren Vielen Dank an...
  • Einbau eines PDC (hinten) Systems...

Einbau eines PDC (hinten) Systems...: Hallöle, ich will ja unbedingt, weil der leon ja so ne bescheidene Sicht nach hinten hat, ein PDC (meta: Parking Distance Control /...
  • Einbau des TT-Schaltknaufs

Einbau des TT-Schaltknaufs: Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch den TT-Schaltknauf inklusive Chromring des Audi TT in Euren Leon bauen. Vielen Dank an hoggilein für seine...
  • Einbau des TT-Schaltknaufs - Ähnliche Themen

• Einbau Motorhaubenlift(e) 1P

Einbau Motorhaubenlift(e) 1P: Also, wie schon HIER erwähnt, stieß ich bei meinem letzten Besuch bei der DTM in Oschersleben auf die bei den Supercopas serienmäßig verbauten...
  • Echter Vorverstärkerausgang am Radio CD2 nachträglich selbst einbauen

Echter Vorverstärkerausgang am Radio CD2 nachträglich selbst einbauen: Hallo zusammen, nachdem ich selbst ein anderes Radio wegen fehlender Vorverstärkerausgänge am Originalradio gesucht habe und natürlich auch die...
  • Einbau Cupra R Spoilerlippe

Einbau Cupra R Spoilerlippe: Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch die Cupra R Spoilerlippe unter euren Cupra / TopSport / FR Frontspoiler installieren Vielen Dank an...
  • Einbau eines PDC (hinten) Systems...

Einbau eines PDC (hinten) Systems...: Hallöle, ich will ja unbedingt, weil der leon ja so ne bescheidene Sicht nach hinten hat, ein PDC (meta: Parking Distance Control /...
  • Einbau des TT-Schaltknaufs

Einbau des TT-Schaltknaufs: Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch den TT-Schaltknauf inklusive Chromring des Audi TT in Euren Leon bauen. Vielen Dank an hoggilein für seine...