[1P] DVD Radio, Kaufempfehlung?

Diskutiere [1P] DVD Radio, Kaufempfehlung? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hy Leute, will mir ein DVD Radio Doppel-DIN zulegen, hab aber kein plan welches. Habt ihr Erfahrung oder Vorschläge welches man kaufen sollte???
  • [1P] DVD Radio, Kaufempfehlung? Beitrag #1

Duke83

Reaktionen
0
Hy Leute,

will mir ein DVD Radio Doppel-DIN zulegen, hab aber kein plan welches. Habt ihr Erfahrung oder Vorschläge welches man kaufen sollte???

• [1P] DVD Radio, Kaufempfehlung? Beitrag #2
AW: DVD Radio...

schau mal in den car hifi bereichw eiter unten im forum ;)

habe mir selber auch eins verbaut.. bin kein automechaniker habs aber auch zum laufen gebracht mit etwas geduld ;)

Thema:

[1P] DVD Radio, Kaufempfehlung?

[1P] DVD Radio, Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen

Radio Umbau: Ich hätte gerne ein Radio was CarPlay hat in meinem Seat Leon FR 1P. Kann ich da das Radio von dem Seat Leon 5F nehmen? Oder habt ihr gute die...
Austauschradio nach Totalausfall des Infotainmentsystems: Hallo Leute, bei meinem Leon 5F ist seit ein paar Tagen Komplettausfall beim Infotainmentsystem. Keine Rückfahrkamera, kein Laden des Telefons...
Cupra Leon ST Wartungsvertrag ja oder nein?: Moin Leute ich bin neu hier im Forum und Kauf mir voraussichtlich kommende Woche einen Cupra Leon ST als E-Hybrid mit 204PS. Eckdaten sind 08/2022...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben