1P Cupra mehr Sound durch ROAR?

Diskutiere 1P Cupra mehr Sound durch ROAR? im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Hallo, ich wollte mich mal nach einer Roar-Anlage für meinen 1P Cupra (BJ 2005) erkundigen...gibt es überhaupt eine und wenn ja, wie teuer wäre...
  • 1P Cupra mehr Sound durch ROAR? Beitrag #1
DJ GADE

DJ GADE

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mich mal nach einer Roar-Anlage für meinen 1P Cupra (BJ 2005) erkundigen...gibt es überhaupt eine und wenn ja, wie teuer wäre sie? Und ist es überhaupt möglich mehr Sound beim TFSI rauszuholen?

Lg
Dennis

Thema:

1P Cupra mehr Sound durch ROAR?

1P Cupra mehr Sound durch ROAR? - Ähnliche Themen

Auspuffumbau 300 4Drive: Servus, möchte aus meinem Cupra ST 300 4Drive mehr Sound rausholen. Habe mir deshalb einen Endschalldämpfer Gekauft und den wollte ich selber...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Komplettanlage: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt die Gruppe A Komplettanlage von Friedrich für mein Seat Leon Kl FR zu holen. Ich wollte mal fragen ob jemand...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Oben