1P Albino Reloaded

Diskutiere 1P Albino Reloaded im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo ich bin der Toni, bin 21 aus der Nähe von Stuttgart, hatte ich schon erwähnt aber der Thread ist beinahe gestorben - Aber nur beinahe;D...
-i.nwA_

-i.nwA_

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo ich bin der Toni, bin 21 aus der Nähe von Stuttgart, hatte ich schon erwähnt aber der Thread ist beinahe gestorben - Aber nur beinahe;D

Hier mal die Eckdaten:

Seat Leon
1.4 TSI 125PS,
BJ 2011,
KM Stand: ~55000,
Farbe: Nevada Weiss,

Ausstattung zusätzlich zur Copa Serienaustattung:

RNS315 + FSE + Bluetooth Streaming + DAB Antenne,
MDI USB + Aux über Quadlock nicht über den MDI Stecker,
Getönte Scheiben,
Tempomat,
Beheizbare + Elektr. Aussenspiegel,
Elektr. Fensterheber,
Licht Automatik,
Regensensor,
Einparkhilfe(hinten),

Showcase:






Wenn jemand mehr Bilder will kann er sich ruhig melden.

Bisher geplante Umbauten:
Komplettes Audiosystem bestehend aus DSP, aktiv betriebernem Frontsystem, Endstufe, Reserverad Subwoofer.
Dämmung der Fronttüren + Kofferraum mit Alubutyl und Anti Dröhnmasse.
Modifizierung der Lautsprecherfassung.



Werde die Lautsprecherabdeckung ersetzen, dafür wurde bereits jemand beauftragt der mir die "Ringe" aus Alu fertigt.

So das wars erstmal von mir;D
 
Zuletzt bearbeitet:
13.06.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1P Albino Reloaded . Dort wird jeder fündig!

ibizachris1977

Beiträge
258
Reaktionen
0
AW: Mein Albino Löwe(Kätzchen)

Das könnte doch fast mein Thread sein? ;)
Bin leider in letzter Zeit nicht weitergekommen.......Umzug, Renovierung.......
Willst Du denn alles selbst beziehen?
Grüße aus dem Sauerland.
Chris
 
Thema:

1P Albino Reloaded