1m ?

Diskutiere 1m ? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leutz, verzeiht die Frage aber ich habe weder in den FAQ´s noch unter der Such-Option herrausgefunden was "1M" bedeutet. Bitte helft mir...
  • 1m ? Beitrag #1
Rocksau

Rocksau

Reaktionen
0
Hey Leutz, verzeiht die Frage aber ich habe weder in den FAQ´s noch unter der Such-Option herrausgefunden was "1M" bedeutet. Bitte helft mir schnell, dann kann von mir aus ein Mod den Thread wieder schliessen oder löschen oder sonst was :D

• 1m ?

Anzeige

Schau mal hier:
1m ? .
  • 1m ? Beitrag #2
Das is die Modellbezeichnung für den Leon/Toledo von Seat ;)

Genau wie beim Ibiza, dass 6k ... oder bei DC W-irgendwas ;)

• 1m ? Beitrag #3
Danke!! :very_happy:

• 1m ? Beitrag #4
Glaub ihm nicht, alles Luege! Du hast in Wirklichkeit tatsaechlich den Meter entdeckt. Mirist kuerzlich was aehnliches passiert, allerdings bin ich ueber ein Kilogramm gestolpert. Da war ich auch erstaunt! :astonished:

• 1m ? Beitrag #5
@ voon:
Der war gut :D

• 1m ? Beitrag #6
Original von Top Sport
Das is die Modellbezeichnung für den Leon/Toledo von Seat ;)

Genau wie beim Ibiza, dass 6k ... oder bei DC W-irgendwas ;)

Die W-irgendwas Nummern bei DC haben damit garnix zu tun da dies interne Modellbezeichnungen sind. 1M ist keine interne Modellbezeichnung.
Eine int. Modellbez. wäre z.B. beim neuen Audi A3 -> AU350. Aber die Fahrgestellnummer sowie alle fahrzeugspez Teilenummern lauten 8P.
So ist das auch beim Leon.

• 1m ? Beitrag #7
1M (Leon) ist genauso eine Typbezeichnung wie W203 (C-Klasse), denn diese beiden Bezeichnungen stehen im Kfz-Brief unter "Typ". Somit heißen die beiden Fahrzeuge beim KBA "1M" und "W203", "Leon" oder "C-Klasse" sind keine bindenden Namen für den Hersteller. Der könnte dort auch Karl oder Gustav hinten drauf pappen, Hauptsache das fertige Fahrzeug entspricht dem Typ 1M / W203, wie es vom KBA zugelassen wurde. ;)

• 1m ? Beitrag #8
aha, wieder was dazu gelernt....

@ voon :totlach:

Gruß

Bender

• 1m ? Beitrag #9
Ich bin aber schon froh das meiner Leon und nicht GUSTAV heisst :rolleyes:

• 1m ? Beitrag #10
Na, KARL kommt schon im Namen meines Vaters, wenns auch nur die erste hälfte is....fänd ich also auch net toller als GUSTAV :rolleyes: :D

Thema:

1m ?

1m ? - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
Wieviel Benzindruck am Leon 1.8 20V ?: Hey Leutz, ich habe im Netz nichts gefunden, deswegen frage ich jetzt mal hier nach, wie ein Dulli. Wieviel Betriebsdruck (Kraftstoff) hat der...
Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben