1M: Wie viele und wo sind die Lautsprecher im Sport?

Diskutiere 1M: Wie viele und wo sind die Lautsprecher im Sport? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo! Mein Leon ist leider noch nicht da, aber ich wollte schon einnmal die Boxen und Endstufen kaufen. Kann mir einer bitte firstsagen wie...

Maicel

Reaktionen
0
Hallo!

Mein Leon ist leider noch nicht da, aber ich wollte schon einnmal die Boxen und Endstufen kaufen.

Kann mir einer bitte
sagen wie viele Lautsprecher im Sport drin sind und wo die Sitzen.

Ein angebabe welche Größe die haben wäre auch nicht schlecht.

Weiß zufällig noch jemand ob sich die Heckablage im Modeljahr 2005 gleich mit den vorgängern ist? Ich dachte da an die Ablage von D&W.
Passt die bei mir?

Falls es wichtig ist: Mein Leon ist ein Import und angegeben sind 8 Lautsprecher.

22.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1M: Wie viele und wo sind die Lautsprecher im Sport? . Dort wird jeder fündig!

chrisling

Reaktionen
0
RE: Wie viele und wo sind die Lautsprecher im Sport?

In jeder Tür befinden sich 2 Lautsprecher!
UNTEN: Tieftöner
OBEN: Hochtöner

zu Deinen anderen Fragen kann ich jetzt so aus dem Bauch heraus keine Angaben machen. Aber vielleicht hilft Dir das ja schon ein wenig weiter.

Clawfinger

Reaktionen
0
RE: Wie viele und wo sind die Lautsprecher im Sport?

Original von Maicel
Ein angebabe welche Größe die haben wäre auch nicht schlecht.

Weiß zufällig noch jemand ob sich die Heckablage im Modeljahr 2005 gleich mit den vorgängern ist? Ich dachte da an die Ablage von D&W.
Passt die bei mir?
Wenn Du die Tief-/Mitteltöner tauschen willst, brauchst du auf jeden Fall Adapterringe, die Du aber problemlos z.B. bei Dietz bestellen kannst. Von der Größe her gesehen passen dann ganz normale 16er rein, bei den Hochtönern musst du von Fall zu Fall entscheiden. Es gibt einige Compo Systeme da passen die Hochtöner in die original Bauplätze (welche akkustisch allerdings nicht optimal sind), bei anderen passt es dann wieder nicht. Das kann man pauschal nur schwer sagen. Allerdings läßt sich mit nem Dremel und ein bisschen Heißkleber teilweise viel machen.

Wegen der Hutablage... naja, mir wäre nicht bekannt das diese sich in der Größe beim Modellwechsel überhaupt mal geändert hätte (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte). Von daher gehe ich stark davon aus, das auch im Modelljahr 2005 die von D&W passen sollte.

Viele Grüße

Maicel

Reaktionen
0
Jo OK! Vielen Dank.

joselitoo

Reaktionen
0
AW: Wie viele und wo sind die Lautsprecher im Sport?

Da dies der einzige thread is den mir die suche ausgespuckt hat werde ich den mal wieder aufrollen.

Die boxen größe vorne und hinten sind gleich (in den türen)?
Muss ich die komplette Türverkleidung abbauen um da boxen rein zu bekommen?
Kann ich die ori kabel benutzen?

gruß,
joselitoo

cernst

Reaktionen
0

boxengrößen sind gleich. musst die plastikverkleidung abbauen. Originalkabel könnte man benutzen, wenn man das will.
Aber wenn du eh bessere Lautsprecher willst und sogar noch an ne endstufe, würde ich auch neue kabel legen.

Dr.Tuner

Dr.Tuner

Reaktionen
0

Da dies der einzige thread is den mir die suche ausgespuckt hat werde ich den mal wieder aufrollen.

Die boxen größe vorne und hinten sind gleich (in den türen)?
Muss ich die komplette Türverkleidung abbauen um da boxen rein zu bekommen?
Kann ich die ori kabel benutzen?

gruß,
joselitoo
Würde aber nur vernünftige Mittel und Hochtöner nach vorne packen.
Spare dir das Geld für die hinteren und stecke das lieber in die vorderen;-)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Das war zwar nicht die Frage, aber ich stimme da vehement zu. Ein schönes Kompo für vorne, hinten reichen die Seriendinger als Rearfill völlig aus.

mfG

Thema:

1M: Wie viele und wo sind die Lautsprecher im Sport?

1M: Wie viele und wo sind die Lautsprecher im Sport? - Ähnliche Themen

• Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?

Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?: Hallo zusammen Ich weis das die Themen warscheinlich schon öfter beantwortet wurden, aber habe jetzt leider auf die schnelle nichts passendes...
  • Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ? - Ähnliche Themen

• Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?

Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?: Hallo zusammen Ich weis das die Themen warscheinlich schon öfter beantwortet wurden, aber habe jetzt leider auf die schnelle nichts passendes...