1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.

Diskutiere 1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an. im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; da meine Bremsen dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr dran sind hab ich mal ein wenig geschaut. sehe ich das richtig das vorne 288er...

leon 1.9

Beiträge
78
Reaktionen
0
da meine Bremsen dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr dran sind hab ich mal ein wenig geschaut.


sehe ich das richtig das vorne 288er Innenbelüftete
und hinten 232mm Aussenbelüftete Scheiben verbaut sind?


lohnt es sowas zu kaufen:

http://www.ebay.de/itm/261372606037?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649



oder kann man auch auf die "normalen" Teile Zurückgreifen?

http://www.ebay.de/itm/SEAT-LEON-1M1-BREMSEN-BREMSSCHEIBEN-KIT-VORNE-UND-HINTEN-ZIMMERMANN-/251422584083?pt=DE_Autoteile&fits=Model:Leon&hash=item3a89f42d13



Ich möchte mit dem guten keine Rennen fahren ich möchte einfach nur sicher unterwegs sein und bei einer Gefahrenbremsung auch ohne Probleme zum Stillstand kommen.


ebenso steht der Zahnriemen an und den möchte ich gleich mitmachen (lassen). Gibt´s da auch was gescheites was auf jeden Fall 90tkm oder sogar noch länger hällt?


freundliche Grüsse.
Christoph
 
21.04.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an. . Dort wird jeder fündig!

Paulpansen

Beiträge
87
Reaktionen
0
Hi, hatte damals auch vor die Zimmermannscheiben einzubauen. Wenn du hier und in anderen Foren ließt, wirst du auf deutlich mehr negative als positive Berichte stoßen. Da ich bei Bremsen nicht unbedingt ein Risiko eingehen wollte habe ich zu den ATE Powedisc gegriffen. Schauen gut aus und man hat ein sicheres Gefühl 8)
 

leon 1.9

Beiträge
78
Reaktionen
0
okay. sind die auch so Easy zu wechseln wie bei den alten VAG Kisten?
 
Thema:

1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.

1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an. - Ähnliche Themen

  • Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor

    Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor: Hallo, bin neu hier. Habe jetzt einen super schönen Leon 1,9 TDI Top Sport mit 150 PS Motor ARL gekauft möchte das Fauchen etwas überspielen mit...
  • Tdi 110 cv

    Tdi 110 cv: Ola soy jaime me gustarisa sabes si anulo la valbula egr si tiene alguna consecuencia
  • Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren

    Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren: Hallo, habe mal eine Frage an euch. Habe einen arl Motor gechippt von Abt, ist es möglich bei einem Auto 2 verschiedene Maps zu fahren also zum...
  • 1.9 TDI ARL klappern

    1.9 TDI ARL klappern: Liebe Seat Leon Gemeinde! Ich hab seit kurzer Zeit einige Probleme mit meinem 1.9 TDI ARL (Am Motor sind schon 220000km drauf). Und zwar ist bei...
  • Leon TDI startet schlecht und qualmt SEHR aus dem Auspuff

    Leon TDI startet schlecht und qualmt SEHR aus dem Auspuff: Moin mein Leon BJ 2001 mit ARL Motor qualmt sehr beim fahren und anmachen, stinkt ziemlich und geht schlecht an. Meine erste Vermutung war die...
  • Leon TDI startet schlecht und qualmt SEHR aus dem Auspuff - Ähnliche Themen

  • Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor

    Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor: Hallo, bin neu hier. Habe jetzt einen super schönen Leon 1,9 TDI Top Sport mit 150 PS Motor ARL gekauft möchte das Fauchen etwas überspielen mit...
  • Tdi 110 cv

    Tdi 110 cv: Ola soy jaime me gustarisa sabes si anulo la valbula egr si tiene alguna consecuencia
  • Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren

    Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren: Hallo, habe mal eine Frage an euch. Habe einen arl Motor gechippt von Abt, ist es möglich bei einem Auto 2 verschiedene Maps zu fahren also zum...
  • 1.9 TDI ARL klappern

    1.9 TDI ARL klappern: Liebe Seat Leon Gemeinde! Ich hab seit kurzer Zeit einige Probleme mit meinem 1.9 TDI ARL (Am Motor sind schon 220000km drauf). Und zwar ist bei...
  • Leon TDI startet schlecht und qualmt SEHR aus dem Auspuff

    Leon TDI startet schlecht und qualmt SEHR aus dem Auspuff: Moin mein Leon BJ 2001 mit ARL Motor qualmt sehr beim fahren und anmachen, stinkt ziemlich und geht schlecht an. Meine erste Vermutung war die...